Landesliga Mitte

• @Roßlau
    Verstärkt ihr Euch denn so sehr, daß ihr den ruhmreichen FSV Hettstedt
    schlagen könnt, die sich im übrigen wohl mit Oberligazuwachs verstärken wollen?

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Zitat

Original von Blockwart
    @Roßlau
    Verstärkt ihr Euch denn so sehr, daß ihr den ruhmreichen FSV Hettstedt
    schlagen könnt, die sich im übrigen wohl mit Oberligazuwachs verstärken wollen?

Sauber noch mehr Leute von irgendwo her. Vielleicht mal welche aus dem Ostblock, da habt Ihr noch keine.

Hettstedt = Chelsea der LL Mitte ???

• Zitat

Original von Basti_BG
    Sauber noch mehr Leute von irgendwo her.

Oh Gott. Bayern will sich auch mit nicht Bayrischen Spielern verpflichten. Wie können die das nur machen?

Sorry aber wer Erfolg haben will muß sich nunmal verstärken wie es nur geht.

• Zitat

Original von Basti_BG
    Aber wie sieht es bei einer zusammengekauften Truppe aus wenn mal der Erfolg oder sogar der Sponsor ausbleibt?

Da würde mir als (warnendes) Beispiel Eintracht Köthen einfallen, die mit Hurra Ende der 90er in die Verbandsliga einzog und mittlerweile akut vom Absturz in die Kreisliga bedroht ist.

• Zitat

Original von Flowie
    Da würde mir als (warnendes) Beispiel Eintracht Köthen einfallen, die mit Hurra Ende der 90er in die Verbandsliga einzog und mittlerweile akut vom Absturz in die Kreisliga bedroht ist.

So sieht es nähmlich aus.

Außerdem finde ich den Zusammenhalt und die Moral in so einer Truppe nicht gerade optimal. Das sehe ich ja schon in Roßlau wo immer mehr Spieler von wo anders herkommen. Das ist mit der Truppe von vor 4-6 Jahren nicht zu vergleichen.

Das muss natürlich nicht überall der Fall sein.

• Man kann ja nicht sagen das der FSV im Moment kein Erfolg hat. Läuft doch alles klasse. Ziel muß nunmal Verbandsliga sein und nächstes Jahr Klassenerhalt. Da brauch man einfach schlagkräftige Spieler.

• Es ist doch völlig klar, dass sich jeder neue Spieler erst einmal in die Mannschaft integrieren muss, aber das hat doch nicht zwingend etwas mit der Nationalität zu tun.

• Vor dem "fehlenden Sponsor " brauch der FSV Hettstedt wohl keine Angst zu haben, da geht es nach dem erhofften Aufstieg erst richtig los!
    Bedingung ist halt aufsteigen zur VL-SA! :freude: :juggle:

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• wenn der fsv in der vl bestehen will, müssen neue leute her, wenns halt wieder 2. oder 3. klassige tschechen oder polen sind, was solls, wenn man sich dadurch nicht runterwirtschaftet oder die eigene jugend runterdrückt glaube ich kann man die klasse nächstes jahr halten...ich bin der meinung der sprung zwischen den klassen ist ziemlich hoch, sodass die aufsteiger aus den landesligen eigentlich fast immer gegen den abstieg spielen (siehe calbe oder hettstedt letztes jahr)...in thale ging es auch erst durch die verpflichtung der beiden erfahrenen polen aufwärts, die haben ruhe reingebracht, manchmal braucht man solche leute...naja und da heutzutage kaum noch großen wert auf die jugend gelegt wird (man beachte die zahlreichen fusionen irgendwelcher klubs in den jugendbereichen, früher hatte jede stadt in jeder altersklasse mind 2 teams, jetzt ist man froh wenn man 11 leute zusammen bekommt) muss man sich halt mit leuten von woanders her verstärken...

• wünsche mal allen Hettstedtern en gesundes neues noch,viel Glückin der Rückrunde haltet die Farben des ML gebührend hoch wenn wir es schon nicht machen! Speziellen Gruss noch an die Dynamo Fraktion in Het sowie an den Chefkoche steve! Danke an der Stelle noch mal für die Programme!