Ja Gräfenhainichen ziemlich Abgesackt,Tja pech aber Thale verliert gegen Bernburg.HA HA
Landesliga Mitte
-
-
GHC- ESV 2:3
Das war kein schönes Spiel von beiden Siten aus und der Schieri war auch nicht gerade souverän.
Aber was soll's, die 3 Punkte zählen und mehr nicht! -
-
Die Tore waren sicherlich verdient auf Grund der kämpferischen Einstellung. Die GHC hatten wohl auch leichte kondtionelle Probleme, hätten allerdings schon nach 20 min. 3:0 führen können, aber haben ziemlich blinde Stürmer. Jetzt sind wir in der Landesliga angekommen, letzte Woche hat Hettstedt mit Glück 1:0 gewonnen, diese Woche war das glück ausnahmsweise mal auf unserer Seite. :biggrin:
-
Ich war leider nicht mit in dessau kann deswegen schlecht beurteilen!!!
-
aber ich war da und kann sagen,
Dessau hat stark gespielt.
Außerdem waren auch die Fans im Umfeld nicht unsympathisch,außer die mit den Tröten! :unknown: :unknown: :unknown:
:schaf: -
Macht doch ne Fanfreundschaft :biggrin:
-
Zitat
Macht doch ne Fanfreundschaft
Dazu gehört ja wohl mehr als sich "nur" nicht unsympathisch zu sein
-
Zitat
von Bastie bg
Macht doch ne FanfreundschaftDann Habt ihr Ja gar keine chance wenn unser Mop nach Rosslau kommt.
fragt ihr doch nochmal nach vieleicht habt ihr den den Hauch einer Chanceeeeeeeeeeeeeeeee
-
jaja der riesen mop von 5 hettstädtern wird rosslau überfallen und die ganze stadt verwüsten ..also passt ja auf die sind schlimmer als king kong.. ..hurra das ganze dorf ist da...
-
Zitat
hurra das ganze dorf ist da
Und das sagt ausgerechnet ein Thalenser - das ist ja schon ein bisschen lächerlich.
-
Ohne Partei zu ergreifen - beim Spiel Bernburg gegen Thale waren 8 Besucher vom Hexentanzplatz lauter als der Rest der 150 Zuschauer. Wurde mir jedenfalls erzählt.
-
also 8 mann waren wir nicht waren schon fast 20 jüngere und ca 20 vom alten stamm die sich unter die einheimischen setzten..also bei nem auswärtspiel von uns sind immer so um die 20-30 mann mit..(auch die leute über 40 dazugezählt) und ich glaub nicht das das noch andere mannschaften hinbekommen..außer natürlich bei den derbys...
und ab..!!! -
Aber nur acht waren lauter. =)
-
OK da hast du recht...
-
Immernoch Lächerlich
-
mensch Schnukü, du bist ja richtig in im forum,
habe vom Lebscher erfahren, dass du grüsse hast ausrichten lassen, sende ich hiermit zurück, willst zu werder bremen wechseln ? drück dir die daumen das du nen guten vertrag kriegst
WB ist ja für deine Fähigkeiten auch viel zu anspruchslos,
Hänge momentan in Saarbrücken fest, habe aber hier guten vertrag und stammplatz
viel glück im norden und sag bescheid wie der fisch schmeckt ;-)) -
Wir fahren gar nicht, denn wir haben Angst! :schaf: :schaf: :schaf:
:mukkies: :musik: :tannenbaum: :xmas: -
Angst ist nur ein Gefühl!
8oZitat b.o. -
dann seht Ihr ja die erste Niederlage in der LL diese Saison nicht....
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann...
Zitat: bo