@ jan
mal ne frage wegen Samstag...
welche Teams sind dabei? würd mich mal interessieren... thx
@ jan
mal ne frage wegen Samstag...
welche Teams sind dabei? würd mich mal interessieren... thx
Boah,tom,was würden wir wohl ohne deine Pressemiteilung machen?wat ma,genau uns freuen!tja,was eigentlich mit jan,von dem war ja schon seit ewigkeiten nichts mehr zu lesen!
auf alle fälle der esv lok rostock der sich auf ein treffen gegen den hansa-bezwinger "kühlungsborn" freut.........mensch wenn wir gegen euch gewinnen sind wir ja besser als die.....kommt ihr mit dir und allen stars???
esvler
nein... kommen wir wohl eher nicht. ob ich dabei bin, stellt sich noch raus. aber jetzt spielen eher die spieler, die noch nich so viele hallenminuten gesammelt haben, Endrunde haben wir ja leider nicht erreicht... deswegen is für den großteil der A-Jugend die Halle gelaufen.
jaaaa.... ich bin dabei... ich werd in kröpelin mit von der partie sein, noch 3 weitere Leistungsträger... mal schaun, was für teams so dabei sind... freu mich auf morgen... 15.30 gehts los oda?
könnte aber auch schon 15.00 uhr losgehen, so habe ich es gehört! will mich aber nicht festlegen...
15 Uhr soll es wohl losgehen, wir richten uns jedenfalls danach...
Lieber im Forum nicht zu sehen als beim Training..ne Hannes :wink:
Mit dabei beim Panke Cup sind:
TSV Einheit Tessin ( 1.Platz KK Rostock)
ESV Lok Rostock (6. Platz BL Nord)
SV "The Geißlingers" Mirow Rechlin (2.Platz Nb-Mecklenburg-Strelitz)
Mulsower SV (8. Platz BL Nord)
FSV Kühlungsborn (4.Platz LL)
2x Kröpeliner SV (2.Platz KK Bad Doberan- Titelverteidiger)
Hätten gerne eine 7.te Mannschaft eingeladen aber entweder absagen oder man kam nicht aus dem Arsch. Und endlos lange hinterher laufen tuen wir auch nicht. Ich hoffe mal dass das Niveu dadrunter nicht leidet.
Für die Treffer Nr 1,25,50,75 etc. gibt einen Kasten Krombacher 11.
Tunierbeginn ist 15:00 Uhr
Tunierstart ist 15:30 Uhr
So wurde es mir übermittelt..klingt komisch ist aber so.. Wer 15 Kinder hat kann einfach nicht lügen
Denke mal das man bis spätestens 15 Uhr da sein sollte. Das erste Spiel beginnt aufjedenfall 15:30.
Bei Fragen sonst die 01628419639 anrufen.
Treff für die Kröpeliner Nasen ist 14 Uhr
Fans von Mallorcamusik, Essen und Trinken kommen sicher nicht zu kurz :smile:
Ich habe für die A-Jugend auch schon einen Kasten Alster besorgt, und wenn ih Turniersieger werden solltet, dann wird dieser gesponsert by O.J.
Und was is wenn sie nicht gewinnen??
Dann Trink ich ihn ganz alleine aus... :drink:
(oder es wird bezahlbier!! :cool:)
Ich werd auch mal vorbeischauen.
grandiose leistung de rbeiden kröpeliner teams aber dazu wird jan sicher noch einiges zu erzählen haben :oops:
hier die drittplazierte spvg mulsow/rerik
I. Panke, sponsor des Panke-cups überreicht den pokal für den dritten platz
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1637/cimg0244iw4.jpg]
der zweite platz geht an Kühlungsborn ( hier liegestützweltmeister phillip scheller)
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/6379/cimg0245as0.jpg]
der erste platz geht an tessin
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/2648/cimg0246cl6.jpg]
und bester torschütze wurde rico keil mit 13 treffern, auch er wird persönlich vom sponsor beglückwünscht
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/1666/cimg0247ig2.jpg]
Rico
leider warst du auch zu schnell für die kamera
Ja,ganz gutes Tunier.Glückwunsch an die ersten drei mannschaften und an den besten Torschützen(wie überraschend).ich glaub,desweiteren muss man die grandiose Wettkapfleitung erwähnen =) scade nur das es keine ksv mannschaft unter die ersten drei geschafft hat. ach ja jan,bei mir hats seine gründe wie du weißt,und bei dir? :biggrin:
So hier mal ein bischen Zahlen und Info`s.
Tabelle:
1. Einheit Tessin 6 11:5 14
2. Kühlungsborn 6 25:9 13
3. Mulsow 6 14:7 10
4. Mirow/Rechlin6 13:9 7
5. ESV Rostock 6 9:8 7
6. Kröpelin I 6 11:13 7
7. Kröpelin II 6 4:35 0
-Es fielen in 21 Spielen 87 Tore + Nur ein 0:0( Mulsow-Mirow)
-Das torreichste Spiel war Kröpelin II Kühlungsborn 1:10
-Die Plätze 1-4 nahmen auch einen Kasten Krombacher 11 mit nach Hause da sie die die Treffer 1,25,50 und 75 erziehlten.
-Mit 13 Treffern errang Rico Keil den Pokal des besten Torschützen.
Schiedsrichter waren die Herren Both, Kords und Hoffmann. Vielen Dank an die 3!! Große Probleme hatten sie nicht da Das Tunier eigentlich sehr fair war.
Das Niveu war denke ich auch recht ordentlich und wie die Tabelle zeigt sehr augeglichen. Naja und daran sind wir Kröpelin halt gescheitert. :smile: Bei der 2.ten war es ja zu erwarten. aber bei der ersten hatte ich mit mehr gerechnet. Naja sollte halt nicht sein..
Danke an allen Helfern des Tunier`s!! War recht ordentlich so wie wir es hingekriegt haben..obwohl es doch am anfang sehr chaotisch war.
@ Hannes Erkläre ich dir am Monatg 8O ups das geht ja gar nicht..mh Vielleicht erzähle ich es denn der Legende.
schönes turnier... mir hat es gefallen.
ich finde kröpelin hat sich einfach nur wie ein guter gastgeber verhalten... den anderen mannschaften die Platzierungen überlassen
schade nur, dass es für uns nich ganz gerreicht hat... nja...
@ ingo.... bin ich zu schnell, bist du zu langsam
ZitatOriginal von ricokb
schade nur, dass es für uns nich ganz gerreicht hat... nja...
@ ingo.... bin ich zu schnell, bist du zu langsam
selbst schuld, hättet ja einfach gegen tessin gewinnen müssen
also ich denke mal die kamera und das alster taten wesentliches zu diesem "verwakler" bei
habs schon richtig aufgenommen, aber es stimmt ja eh und von daher... hab mir nur ne ausrede gesucht
Morgen gehts fürs A-Team zum letzten Hallentunier nach Schwaan. Für alle Fan`s 8O =), es geht 7:30Uhr los und es beginnt 9:00 Uhr..Bei der Uhrzeit kann es nur ein Erfolg werden...
Ansetzungen
Party-Bunker – Cup
Teilnehmer:
Schwaaner Eintracht I
Schwaaner Eintracht II
SV Hafen Rostock
FSV Kühlungsborn
Kröpeliner SV
Grün-Gold Güstrow
Wäre ja genauso als würde unser Tunier " Zum Raben Cup" heißen