A Jugend Kröpeliner SV

• Oh Ole Spielst du morgen auch mit? Und Robert?

Man man ganz schöne ausfälle. Alles gute Spieler!!!!

Hab mit Claus gesprochen er fährt morgen 9.45Uhr vom Markt Neubukow ab.

Brandi

• Ich war zwar nicht da aber nach 2mal Training hört sich das Ergebis nicht so übel an. Zumal der ESV zuvor ordentlich zugelangt hatte in den Testspielen. (8:2,7:2 etc). Außerdem haben die 4 treffsichersten Leute des letzten Jahres gefehlt(Zusammen 48/57 oder so).

Also ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

Die 1Hz. ausgeglichen. 2 Hz. Esv klar besser.

@ESV`ler Man kann ja sonst in Kontakt bleiben zwecks Hallentuniere im Winter oder so..da von uns keine Klagen über euch kamen :smile:

• Naja es kommt so ungefähr...

Jan

ich gestern ehrlich bissen enthäuscht, dass die trainingsbeteiligung net so berauschend war... zwecks Geisi, käcker...usw.
    Und das kurz vor der Saison...Weißt eigentlich was mit Candy ist???

Oj

• Jan Sicher das Tobi Sasse heut kommt? Hast ihn angerufen?

Naja gegen ESV war schon ein gutes Testspiel. Hätten meine neuen Schuhe nicht so gedrückt, dann hätt ich den Torwart mit ins Tor geschossen beim Freistoß. Aber trotzdem hat ESV verdient gewonnen. Glückwunsch!!!!

So heut wieder Training. Ich komme auf jeden.

Gruß Brandi

PS: Hab heut Fahrprüfung bestanden :ja: :biggrin: :lach: :zustimm:

• Zuallererst einmal danke für die Glückwünsche zum Sieg. War sicherlich verdient aber ich hätte mir von meinem Team auch ein besseres Spiel gewünscht. Nun ja auch wir waren ja nicht in Bestbesetzung. Jan weiß zum Beispiel wen ich (auch) meine! Und außerdem war die "tödliche" Hanse-Sail.

Brandi: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (auch an Herrn Keil aus K,born). Aber.....meinen Torwart umschießen? Das schaffst du nicht. Das ist nämlich nen Guter! Bisserl Spass muss sein!!!

Jan: Einladung zum Test im Winter zu uns kommt sicher und wenn es ein A-Junioren-Turnier des ESV gibt denn werdet ihr dabei sein! Versprochen!!!

Aber ..... biiiiiiiiittttteeeee.....macht was an Euren Platz im Stadtholz. Das war ja eine Zumutung für beide Teams. Nicht mal ich als Trainer habe es geschafft den Löchern auszuweichen!

In diesem Sinne....SPORT FREI!!!

Ronny G. (ESVler)

• ESVler: Na klar war das nur Spaß. Bisschen Ironie gehört dazu.
    Hab aber trotzdem nen guten Schuss. Vor 2 Wochen
    beim AWD Speed Kick habe ich mit 125 km/h Schussstärke
    den ersten gemacht. Darauf bin ich stolz!!!! :biggthumpup:

Ja der Platz im Stadtholz. Er ist zwar nicht der beste aber ich find trotzdem noch ein idealer Platz.

Claus hat gesagt, dass wir noch ein Testspiel haben gegen die 2.Männer von Kröpelin. Wohlmöglich an einem Trainingstag!!!!

Glückwunsch Rico zur auch bestandener Prüfung!!!! :biggrin:
    Der Glatzkopf als Prüfer war eigentlich ganz OK, find ich oder?

So bis dann

Brandi

PS: Training gestern war ganz OK!

• Ist doch cool!!!!!!
    Wirklich? Darauf hätt ich richtig Bock!!!! :razz:

Wo spielt die B-Jugend vom FSV? Ich glaub Kreisliga, oder? Ich hab die letztes Jahr 2mal gepfiffen aber Rerik ist aufgestiegen.

Und wo findet das Spiel statt und wann?

Brandi

• Heute ein verdienter 5:2 Sieg gegen die B-Jugend aus Kühlungsborn. Der KSV zeigt die gesamten 80min guten Fussball. Nur leider fehlte zu oft das glück beim Abschluß. Wir werden jetzt nicht überheblich weil wir gegen eine BJ gewonne haben können aber mit der Leistung zufrieden sein. Felix Braun feierte seinen ersten Einsatz im KSV Dress und zeigt eine gute Leistung. Der KSV war außerdem sehr Ersatzgeschwächt.

0:1??
    1:1 H.Range
    2:1 H.Range
    3:1 T.Brandt
    4:1 T.Brandt
    5:1 R.Kruth
    5:2 T.Brüsehaver

• Jan

Oh, wie kommt das denn, dass Richi ein tor gemacht hat???
    Wurde er wieder angeschossen or what???
    Und was war mit dir??? Hast dein Pulver bei der II. schon verschossen??? :wink: