A Jugend Kröpeliner SV

• @: dastalent71

Ist schon gut aber DANKE, dass du dich auch ein bisschen darum kümmerst. Aber der Herr Jan möchte nicht, das ich Gegner für uns aussuche. Die ganze Vorbereitung nur ein Testspiel find ich blöd.
    Die Testspiele sind doch wohl das beste an einer Vorbereitung auf die Saison. Man spielt gegen Teams, gegen die man evtl. noch gar nicht gespielt hat und man hat Wochenede dann immer ein schönes Spielchen. Glaub mir nur, Training die ganzen Wochen machen kaputt, da die erste Zeit eh immer gelaufen wird. Bin auch etwas entäuscht.
    Aber eigentlich weiss ich ja noch von nichts, da wir ja noch kein Training hatten aber vielleicht tut sich da ja noch was.

So gruß Brandi

• Ja ist richtig ich mag nur nicht so eine Einstellung zum Fußball. Nachher verlieren wir noch die Spiele.

Kurzer, hast du schon was genaueres über die Aufteilung der Kreise? Wird Güstrow, Rostock und DBR jetzt zusammen gewürfelt?

• Abwarten lautet die Parole 8) Ich werd heute nachmittag mal mit einem aus Lalendorf telefonieren und mal sehen. Vielleicht haben die ja schon genauere / weitere Informationen.

• Ach Brandi, der Trainerstab und evtll. auch Jan werden das schon Regeln, wir kommen nachher schon auf 2-3 Testspiele, heißt ja nicht, das nur Spiele am Wochende stattfinden... :ja: :wink: :cool:

• Genau Ole..Außerdem hoffe ich mal das wir noch ein A-Jugend internes Tunier auf dem Kordschen Sportplatz oder auf dem Stefan Panke Sportpark austragen können..mit schön Wurst und Bier :smile:

Nur hatte Kordsi ebend einen Unfall mit seiner Maschine :neutral: er war noch bei Bewusstsein..auch so ging es ihm relativ gut..nur sein eines Bein ist wohl nicht so gut weggekommen..aber er hatte keine erkennbare Schmerzen..also hoffen wir mal das er uns diese Saison zu Verfügung steht!!

• Rico
    Anne`s Cousin war auch beteiligt..der ist aber wohl mit leichten Prellungen davon gekommen.

bumiller

Keine Ahnung. Wir saßen erst noch zusammen..sie sind denn losgefahren, und als ich denn später mit meinem Rad dort vorbeifuhr.. habe ich da halt Kordsi liegen sehen, habe denn die Unfallstelle abgesichert und als ASB und die Cops da waren bin ich denn los..deswegen keine Infos. Aber es ging im wohl den Umständen entsprechen gut.

• Laut http://www.Fussball.de sieht unsere Liga nächstes Jahr so aus..

1 Bölkower SV
    2 SSV Satow
    3 KSG Lalendorf/Wattmannshagen
    4 Schwaaner Eintracht
    5 1. FC Obotrit Bargeshagen
    6 SV 1932 Klein Belitz
    7 Kröpeliner SV 47

Wäre ja ein wenig enttäuscht..und weiss jemand ob die Rostocker soviel Mannschaften stellen das es für ne eigene Liga reicht?

Und mi RFC2,ESV2und Graal Müritz wären da schon mal 3 Mannschaften weniger..

• Also hier der Hinrundenspielplan

Sonntag, 03.09.2006
    Kröpeliner SV 47 KSG Lalendorf/Wattmannshagen 10:00

Sonntag, 10.09.2006
    Bölkower SV Kröpeliner SV 47 10:00

Sonntag, 24.09.2006
    Kröpeliner SV 47 SSV Satow 11:00

Sonntag, 01.10.2006
    Kröpeliner SV 47 SV 1932 Klein Belitz 11:00

Sonntag, 08.10.2006
    1. FC Obotrit Bargeshagen Kröpeliner SV 47 10:00

Sonntag, 15.10.2006
    SPIELFREI

Sonntag, 05.11.2006
    Schwaaner Eintracht Kröpeliner SV 47 11:00

Wow sind ja 2 Monate Fussball..und am 18.3 gehts erst weiter.. :neutral:

Daniel Kords erlitt bei seinem Motorradunfall gestern einen offenen Schien+Wadenbeinbruch..und wird minimum die Hinrunde ausfallen :sad:

• Erstmal wünsch ich Kordsi alles alles Gute und vor allem gute Besserung.

Zweitens entschuldige ich mich dafür, dass ich etwas überreagiert habe, bezüglich zu Jan. Sorry.

7 Mannschaften jetzt, und nur 2 aus Güstrow. Ganz schön wenig. Mit Rostock wären es 16. Das wär mal geil.

Gut das alle Spiele so früh an fangen, so hab ich Nachmittags immer meine Schiedsrichter- Spiele

Um wie viel Uhr fängt das Spiel gegen ESV Rostock an?

Hab heut gesehen, dass SSV Satow gegen Mulsow spielt im Bezirkspokal und ESV Rostock gegen Doberan.
    Dann wünsch ich Satow und Rostock viel Erfolg da ich mit Mulsow und DBR nur negative Erfahrungen hatte.

PS: Ich muss am 13.08. um 14.00Uhr in Mulsow: Pepelow gegen Kröpeliner SV II. pfeifen. Muss aber den Ansetzer noch anrufen ob das überhaupt geht, da ich ja jetzt selbst in Kröpelin spiel.

So bis dann

Gruß Brandi

• Brandi, du spielst doch auch schon eeeeeeeewig Nachwuchs im DBR- Kreis. Kann mich an Spiele erinnern, die ja bald 10 Jahre her sein müssen, wo wir schon gegeneinander spielten.
    Und die Spiele WAREN immer gegen 10 oder 11 Uhr ;) :)

Gruß
    Kurzer

• Was Brandi, so aufgeregt, wie du warst, kommst du nicht zum Trainingsauftackt??? 8o
    Also da würde ich an deiner Stelle mit dem Fahrlehrer noch nen kleinen plausch halten... :D

Jan

Stichel claus und Tom mal nen bissl an, dass er Morgen die Kapitänswahl Startet... :wink: