A Jugend Kröpeliner SV

• Zitat

Original von dastalent71

bei so einem verdrängen wirds aber ganz schön eng :biggrin: :lach:

dann macht mal....

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Aso Tom...Bitte überleg dir mal noch ein Datum für den Trainingsauftackt...Das wäre ganz gut...Damit ich den (möglichen) Neuzugängen aus R´Hagen bescheid sagen kann!!!Danke...
    Und vergiss nicht Claus anzurufen, du weißt... :wink:

• Das mit dem Spieler aus Reinshagen wird doch nix, er hat seine Prüfung verhauen :oops:Naja...die Eltern!!!

Birger

Birger meld dich mal weil, wir jetzt schon angemeldt sind am Sonnabend, und ihr müsst mitspielen...Treff ist um 9.00 Uhrauf´m Platz in Schmadebeck...Claus Boy kommt leider nicht mit, weil er arbeitstechnisch nicht kann!!!
    Bring soviele mit wie du auftreiben kannst...Brand, basti,...ect.

• tom Wegen dem Testspiel in Graal.. lass dort denn mal gegen ESV Lok Rostock spielen(Nach ihrem, Ruf müssten die Alkoholtechnisch auf unserem Niveu sein :biggrin:)..kenne den Kapitän ganz gut..nur müssen wir uns da mal melden..Nummer schreibe ich Sonntag rein..also nach Prora..nur das du dich denn vielleicht um dne Platz kümmerst :smile:

Ansonsten laden wir uns Satow ein :razz:

• Sorrrrrrrrry Jungs!!!!

Hab leider Schiriversammlung mit Knüppler und Bumiller. Und danach fahr ich nach Satow mit der ersten Männer zum Jägermeister-Torwandschießen.
    Hätte gerne mitgespielt, dann hättet ihr das aber auch früher sagen können.

Wann ist denn eigentlich Trainingsauftakt? Und das erste Vorbereitungsspiel?

Wünsch euch viel Glück.
    Seh ja Knüppler morgen bei seiner Party ja noch, dann kann ich ihn ja fragen, wie es gelaufen ist.

Gruß Brandi

• @ Ole: Ja ich mach denn mit, wenn ihr nur so wenige seid, aber ich weiß nicht wie von Kröpelin nach Schmadebeck kommen soll, bis nach Kröpelin komm ich mit zug, aber dann?

Also, Frage Ole, könntest du mich sonst 08.45 vom Markt Kröpelin mitnehmen?

• Ja, also, die A-Jugend erreichte bei ihrem letzten Turnier der Saison einen sehr guten 2. Platz...Punktgleich mit den gewinnern aus Mulsow. :wink:

Ksv A : Ksv II. 2:0 (1:0 Steven Käker, 2:0 Ingo Schulz)

Ksv A : Mulsow 0:0

Ksv A : Kessin/Bastorf 1:0 (1:0 Robert Schulz)

Schönes Turnier, auch bei wunderbarem Sonnenschein...
    Ausserdem wurde Steven Käker zum besten Mittelfeldspieler des Turniers gewählt...Und Robert Schulz zum besten Stürmer des Turniers..
    :rofl: :rofl: :rofl:
    Schade, das die guten Leistungen von Stefan Panke, der im Tor keinen Ball reingelassen hat!!!
    Vielen dank nochmal, dass alle gekommen sind... :freude: :wink: :cool:

• Ole

kann dir nur zustimmen...

Klasse Leistung von den Jungs. Super Einsatz und eine tolle Stimmung in der Mannschaft. Hat mir als Leiharbeiter riesig Spass gemacht, vorallem die schlechte 2. Vertretung wegzuhauen war übergeil. Hatten die überhaupt ne Torchance.

Mulsow hatten wir ja auch an dem Rand einer niederlage aber Ossi war zu blöde um nen Querpass auf Schulze zu spielen :biggrin:

War aber wie gesagt richtig gut und vor Steven kann ich ja nur den Hut ziehen bei diesem starken Auftritt...

• Schöne Neuigkeiten!!

Wer ist Ossi??
    Etwa Osram..

Ole Hast du bei dem Abschnitt über Stefan etwas vergessen?? :smile:

@Jemanden der Ahnung hat. Wie weit ist das denn mit dem Plan nächstes Jahr ne Bezirklsklasse zu starten?? Gibt es denn noch den Kreispokal? Bis wann müssen die Mannschaften gemeldet haben??

• Nach meinen Informationen müssen die Mannschaften bis zum 30.6. gemeldet haben. Zumindest für die Bezirksliga.

Das durch die eventuelle Neustrukturierung der Kreisklassen alles mal wieder ein Wenig länger laufen könnte, ist denke ich klar.