A Jugend Kröpeliner SV

• Du wegen dem Fussballspielen, da erhoffe dir mal nicht sooo viel =)

Hauptsache erfolgsorientiert!!

Wird schon werden mit den neuen Leuten..

Habe sogar gehört das 8 Leute der TSG nächstes Jahr das Trikot mit der Mühle tragen werden..das wird schon was werden nächstes Jahr.

Aber nochwas, sehr wichtiges, wieviele von euch können Skat spielen :smile:

• Na ich glaub auch mal das dass alles super laufen wird...

@ Jan war ja mal wieder klar, das du wieder nur an das eine denkst...Wer kann denn von denjenigen nächstes kein fussball Spielen??? Meinst du etwa Richi oder Michi???

OJ

• Ingo ??

Ole Ich mein lass die Saison mal an dir vorbei und guck mal ie oft wir Fussball gespielt haben..hat sich zwar klar zur letzten B-Jugend Saison sehr zum Vorteil geändert..aber nen bischen mehr könnte es schon sein wobei ich mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden bin..waren geile Spiele dabei!! Sowie sehr schöne Feste!! :biggrin:

Birger Hab heute Tobias Sasse getroffen und der meinte er darf nicht zu uns weil bei uns zuviele sind, er war sogar schon soweit nach *hust* satow :wink: zugehen..weil er ja gerne Fussballspielen möchte..

Nach unserem kurzen Schnagg habe ich ihm aber "versichert" das er nächstes Jahr zu uns kommen kann, was auch sich mit seinem eigenem Interesse deckt.

• Jan Na toll Skat? Pokern, da wär ich dabei!

Jetzt haben sogar schon die Reriker+Mulsower genug Spieler. Obwohl ich gehört hab, dass nur 2-3Mulsower dort spielen. Jemand wollt mich sogar abwerben, aber da hab ich ihm verklickert, dass ich beim KSV schon zugesagt habe. Pech für Herrn Schröder! =P

Frage: Sind eigentlich alle Spiele im Stadtholz? oder auch an der Schule?

Tobi Sasse weiß selber gar nicht mehr wo er hingehen möchte. Erst FSV, dann KSV jetzt Satow. Er könnte ruhig beim KSV zusagen. Je mehr Spieler, um so mehr ist der Konkurenzkampf größer.

Freu mich Hammer auf die eine Saison beim KSV.
    Obwohl wir ja kein Training mehr haben in der A-Jugend, trainier ich schon seit 2 Wochen bei der 1. Männer mit. Das macht fit.

So bis dann

Brandi

• Dann können wir jetzt nen Poker,- und einen Skattisch machen..SK-Martin ist doch immer total heiß auf Pokern..

Normarlerweise sind alle Spiele im good old Stadtholz..der wohl jetzt bald ne Generalüberholung kriegt..

Aber Brandi spann mal nen bischen ab, jetzt ist erst mal Pause :smile:
    ..wobei ich auch total Lust auf das neue Team habe..aber jetzt kommt ja erst die "Strandzeit" die wir alle mit unseren Freunden und Freundinen (außer Ole der hat ja keine :rofl:) verbringen und genißen werden..

• Ole `s Problem ist einfach seine Umschwünge bei diesem Thema :smile:

War bei Manja so und bei der letzten auch..

Den Samstag nach Kiss: Boah die war richtig hübsch
    eins-zwei Wochen drauf: Eigentlich war die ziemlich hässlich

:freude:

Aber naja, vielleicht hat sie ja ne beste Freundin =)

• Naja, weil ich die Tussi´s immer anlaber wenn ich besoffen bin, oder ich werd angelabert, wenns hammer dunkel ist, und ich voll bin...Und beim nächsten mal dann nüchtern und einigermaßener Helligkeit, dann der SCHOCK... :oops: :oops: :oops:
    Jan du hast es auf den punkt gebracht....Bist noch gut nach haus gekommen???

OJ

• ach wie süüüüüss. da bahnt sich doch was an??!! aber nein, ole sucht sich alleine eine freundin jan! gehts bei euch noch?? kauft euch ne bravo da könnt ihr alles loswerden was euch bedrückt..werde den eindruck nicht los, das vieles was mit ksv im forum ist einfach nur oberpeinlich ist!! entweder nicht zum thema oder totaler sch...

• Jan: Alles klar. Natürlich weiß ich, dass jetzt erstmal Beachtime ist und man mit der FREUNDIN ( Ole) dort hinfährt. Aber Vorfreude ist die beste Freude!

Schon nicht schlecht so ne Freundin zu haben. Bleib mal ne Nacht nüchtern, vielleicht findest du dann auch mal ne hübsche, Ole!!! =)

Bis dann Gruß Brandman

• watson Das du Kritik ausüben darfst ist vollkommen ok, aber wenn dann kann man das auch in einem ordentlichem Ton machen. Das die so ein pubertirendes Kind wie ich sowas sagen muss...

Aber vielleicht hat seine Exellenz schon festgestellt das die Saison vorbei..da gestaltet sich das "über das thema " schreiben..etwas schwerer..

Aber da wir hier ja das schwarze Schaf im Forum sind kannst du ja im "am besten keinen A-Jugend 2005/2006" mal versuchen uns zu zeigen wie man richtig schreibt.

• watson

Mach doch deinen eigenen Thread auf wenn du soviel zum Fußball beitragen möchtest... Bin jetzt schon gespannt auf das Thema 8o
    Machst es dir nämlich ziemlich leicht, einfach überall ein beschissenen Beitrag zu hinterlassen ohne das du in der Materie stehst... Wie gesagt es ist Sommerpause und zur WM gibt es dann bestimmt wieder Feinschmecker-Floskeln und Beiträge mit denen du dich auseinander setzen kannst und dann.......... sind wir alle gespannt auf deine Weisheiten :!:

In dem Sinne einen schönen Pfingstmontag!!!

Ole

Watt wolltest du von mir???

• Brandi
    Danke für den Tip!!! 8)

inge
    Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mich und Richi nach hause fährst...wir standen nämlich um die Zeit bissen blöd da, weil wir ziemlich betrunken waren und keinen Fahrer hatten...Letztendlich sind wir zu Fuß gelaufen... :evil: