Wir haben doch heute unser Spiel...wovon ich dir die ganze Woche schon erzählt habe..sonst soll Phillip bei uns mitkommen..wir bräuchten noch 1-2 Spieler..

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Bargeshagen schlägt Schwaan 4:3
1.Kröpelin 13 43:25 27
2.Satow 11 36:18 21
3.Schwaan 12 37:45 15
4.Neubukow 12 28:30 14
5.Bargeshagen 12 29:53 13 -
so ist es richtig..
2.Satow 11 36:18 21
3.Schwaan 13 37:45 15
4.Neubukow 12 28:30 14
5.Bargeshagen 13 29:53 13 -
Naja ok, dann hoffen wir morgen mal auf die fleißigen Neubukoaner...
vielleicht gewinnen sie ja, oder nehmen weningstens einen punkt mit..
Viel glück, NBK...
MFG OJ -
danke ole das glück werden wir heute wohl auch brauchen denn wir haben mal wieder ein haufen ausfälle im mittelfeld.naja wir werden ja sehen was uns der tag so bringt
-
Ja ja Satow gewinnt zuhause gegen Neubukow souverän mit 6:0
was soll man sagen :sad: :sad: :sad:...Bericht und Torschützen kommen bestimmt von Kurzer...OJ
-
2.Satow 12 42:18 24
3.Schwaan 13 37:45 15
4.Neubukow 13 28:36 14
5.Bargeshagen 13 29:53 13Tja Neubukow unterstreicht seine Ambitionen noch letzter zu werden..
So gehen wir wenigstens nicht als Favorit in das Spiel am Samstag. Satow wird auch gegen Schwaan gewinnen und mit diesem Lauf + diesem Torverhältnis sind sie ganz klar Favorit..
-
ja jan somit liegt der "druck" bei uns
war ein schönes spiel heut ihr(ksv) hättet mal hinkommen sollen ihr habt was verpasst tja :cool: -
Naja wir wollten uns das net schon wieder antun,
,wie ihr Neubukow gnadenlos abgeschießt...
Ok, dann sehen wir uns alle am am 06.05.06 um 10.00 in der Satower
Festung...MFG OJ
-
das dsf überträgt live vom "stadion zum beerenwinkel"
-
@ ErdberrbOwLE schreib mir mal das Schwaan-Satow Ergebnis mal bitte per SMS bin doch den Rest der Woche in Sachsen Anhalt..
Ob Spiel oder Pause, der Kommentator wird denn während der Übertragung 27 mal die "Frage des Tages" stellen
Welcher Verein kommt aus Satow
A: SSV Satow
B: TSG NeubukowWenn sie denken A ist richtig..sende "A" an die ????? wenn denken B...
Die Sieger können unteranderem folgende Sachen für ihr Handy oder Waren von folgenden Marken gewinnen..
........, ......., ....,........ etc.Außerdem: Sende Bratwurt an die ..... und du kriegst deine Stadionbratwurst auf dein Handy..#
Fuck DSF!!
-
@ Jajajajan
Natürlich schick ich dir eine SMS...
Und mit deinem unterem Gewinnspiel sieht man mal wieder wie verwirrt du bist... haha
MFG OJ
-
Danke Ole für die SMS...
Habe hier nen Arbeitsschutzseminar..wie war Training??
-
Na ist doch klar...Alles für den KSV 47
Ich hab spätschicht die Woche...und komm erst um 11.00Uhr abends nachhaus...keine ahnung wie war.
Kannst ma rauskriegen, wann wir uns samstag treffen???
OJ
-
Training war nicht so gut!
haben irgendwie die zeit über rum gearscht usw. jedensfalls war tom sauer!!!jedenfalls wirds am SAmstag spannend.....!!!!!
-
hi leute , bin mal gespannt wie das spitzenspiel in eurer Liga (samstag)
SSV Satow gegen Kröpeliner SV ausgeht !!! geht ja um den Aufstieg !!
denke mal das Satow das ding zieht , schätze sie stärker als euch ein , auch weil ich jemanden aus dessen team kenne.............
und ihr habt diese saison schon 7:0 in Satow verloren , von daher keine guten vorzeichen für euch und das spiel .Mein Tip : Satow-Kröpelin 3:1
-
Kann mich mit der meinung vom titanen irgendwie nicht anschließen! vielleicht weil satow es einfach nicht verdient hat
wird aber sicherlich spannend... und wer das ding zieht wird meister, da bin ich mir sicher.
Also den ksv talenten eine gute leistung und ein verdientes 1:0 (inclusive 3pkt) wird aus satow wieder mitgebracht -
Nichts für ungut Leute, aber wenn die a-Jugend des SSV Satow den Ball laufen lässt, dann ist für euch kein Blumentopf zu gewinnen. Die individuelle Klasse der Truppe ist nunmal um einiges besser.
Sorry aber ein ganz Klares 7:1 für Satow!!!!
-
basti Wann ist denn Treff Samstag
Satower und wenn es nicht läuft fauchen und keifen sie sich gegenseitig an..
Ole geh mal laufen :smile:
sehe es sehr spannend da das 7:0 damals garnicht zu werten ist. weil es damals schon ein perverser Zustand an Verletzen war.
Mag kein Tip abgeben..hängt von der Tagesform ab..
Hoffe das uns der Kampf,der Willen und der Zusammenhalt wie bei Spiel 3 zum Sieg führt..
-
da ích keine der beiden mannschaften schon mal gesehen habe, möcht ich mir auch kein urteil erlauben, bzw einen tipp abgeben. aber die Tabelle sieht anscheinend 2 annährend gleich starke mannschaften... son schmarn von wegen 7:0 kommt meiner meinung nach nich in frage. wird sicherlich n spannendes spiel... ich bin ja ma gespannt, denn ich denke in diesem spiel wird sich eure meisterschaft entscheiden...