A Jugend Kröpeliner SV

• 1.Kröpelin 13 43:25 27
    2.Satow 12 42:18 24
    3.Schwaan 13 37:45 15
    4.Neubukow 13 28:36 14
    5.Bargeshagen 13 29:53 13

Tja Neubukow unterstreicht seine Ambitionen noch letzter zu werden..

So gehen wir wenigstens nicht als Favorit in das Spiel am Samstag. Satow wird auch gegen Schwaan gewinnen und mit diesem Lauf + diesem Torverhältnis sind sie ganz klar Favorit..

• Naja wir wollten uns das net schon wieder antun, :nein: :nein: ,wie ihr Neubukow gnadenlos abgeschießt... :rofl: :rofl: :rofl:

Ok, dann sehen wir uns alle am am 06.05.06 um 10.00 in der Satower
    Festung... 8)

MFG OJ

• @ ErdberrbOwLE schreib mir mal das Schwaan-Satow Ergebnis mal bitte per SMS bin doch den Rest der Woche in Sachsen Anhalt..

Ob Spiel oder Pause, der Kommentator wird denn während der Übertragung 27 mal die "Frage des Tages" stellen

Welcher Verein kommt aus Satow

A: SSV Satow
    B: TSG Neubukow

Wenn sie denken A ist richtig..sende "A" an die ????? wenn denken B...

Die Sieger können unteranderem folgende Sachen für ihr Handy oder Waren von folgenden Marken gewinnen..
    ........, ......., ....,........ etc.

Außerdem: Sende Bratwurt an die ..... und du kriegst deine Stadionbratwurst auf dein Handy..#

Fuck DSF!!

• Na ist doch klar...Alles für den KSV 47 :!: :!: :!:

Ich hab spätschicht die Woche...und komm erst um 11.00Uhr abends nachhaus...keine ahnung wie war.

Kannst ma rauskriegen, wann wir uns samstag treffen???

OJ

• hi leute , bin mal gespannt wie das spitzenspiel in eurer Liga (samstag)
    SSV Satow gegen Kröpeliner SV ausgeht !!! geht ja um den Aufstieg !!
    denke mal das Satow das ding zieht , schätze sie stärker als euch ein , auch weil ich jemanden aus dessen team kenne.............
    und ihr habt diese saison schon 7:0 in Satow verloren , von daher keine guten vorzeichen für euch und das spiel .

Mein Tip : Satow-Kröpelin 3:1

• Nichts für ungut Leute, aber wenn die a-Jugend des SSV Satow den Ball laufen lässt, dann ist für euch kein Blumentopf zu gewinnen. Die individuelle Klasse der Truppe ist nunmal um einiges besser.

Sorry aber ein ganz Klares 7:1 für Satow!!!!

• basti Wann ist denn Treff Samstag

Satower und wenn es nicht läuft fauchen und keifen sie sich gegenseitig an..

Ole geh mal laufen :smile:

sehe es sehr spannend da das 7:0 damals garnicht zu werten ist. weil es damals schon ein perverser Zustand an Verletzen war.

Mag kein Tip abgeben..hängt von der Tagesform ab..

Hoffe das uns der Kampf,der Willen und der Zusammenhalt wie bei Spiel 3 zum Sieg führt..

• da ích keine der beiden mannschaften schon mal gesehen habe, möcht ich mir auch kein urteil erlauben, bzw einen tipp abgeben. aber die Tabelle sieht anscheinend 2 annährend gleich starke mannschaften... son schmarn von wegen 7:0 kommt meiner meinung nach nich in frage. wird sicherlich n spannendes spiel... ich bin ja ma gespannt, denn ich denke in diesem spiel wird sich eure meisterschaft entscheiden...