Wird echt immer "lustiger" hier! :biggrin: :biggrin:
Gruß
Kurzer
Wird echt immer "lustiger" hier! :biggrin: :biggrin:
Gruß
Kurzer
@ kurzer: Wir aus der Mannschaft wissen auch nicht wer dieser loiz nbk ist, trotzdem will ich mich für ihn entschuldigen, da er son scheiß geschrieben hat, habs mir ja durch gelesen.
haben vorhin 2:4 gegen Bargeshagen verdient verloren :sad: :naja:
@ Birger denn is das Thema ja jetzt durch mal sehen wir spielen ja sowieso noch 2 mal gegeneinander.
moin Birger,hab mir das Spiel die 2.Hz angeschaut, war ganz interessant.Und irgendwie hab ich dich nicht auf´m Platz gesehen!!!Was war, verletzt oder 10. Gelbe??
Warum haben die in gaaanz in weiß gespielt??? Eher untypisch...
Mfg Ole
Leider kann ich erstmal nicht spielen, weil ich mir im Spiel gegen euch ne Sehne angerissen habe. Hoffentlich klapps trotzdem, obwohl wir es heute ja auch nicht geklappt hat.
Heute haben wir aber erfahren das Tobias Brandt viellleicht doch am Mittwoch gegen euch spielen kann.
Da sieht man mal wieder wie ausgeglichen doch unserer Liga ist. Wenn der Tabellenletzte bei Neubukow mehr Punkte holt als Satow und Kröpelin zusammen
Birger macht doch mal euer eigenes Thema auf.
1.Kröpelin 13 43:25 27
2.Satow 11 36:18 21
3.Schwaan 12 34:41 15
4.Neubukow 12 28:30 14
5.Bargeshagen 12 25:50 10
Könnten wir eigentlich ma machen.
@ jan: wir konnten eigentlich viel besser sein, wenn alle nur mal immer da wären, müsssen uns sogar verstärkung aus der B-Jugend immer holen, außerdem haben wir nicht solche gute Spieler wie z.B. Satow oder Kröpelin
Also ich sag ma, die guten Spieler...die habt ihr auch allemal!!!
Du,Clemens und Brand!!! Die kenn ich zumindestens.Und der Rest sind auch konstante stützen, or what??? Dann ein gutes WIR-Gefühl
und ordentliche Trainingsbeteiligung...
Wie alt bist du???
@ jan kommst du morgen???
Das einzig gute bei uns ist der Torwart und das Mittelfeld!
17, wieso fragst du?
Birger du bist doch n 89 oda? nja... ich würd eiskalt sagen eure liga is 2geteilt... 1-2 und 3-5
oh mann heute war echt schon wieder schlimm wie wir uns blamiert haben gegen bargeshagen die sind letzter und wir haben so schlecht gespielt naja mal schauen was mittwoch so passiert
16. Spieltag
Schwaaner Eintracht- Kröpeliner SV 47 0:3 (0:2)
Zum 5. mal in dieser recht abwechslungsreichen Saison was die Gegner betrifft hieß der Gegner Schwaan. Eine Mannschaft die in ihren jüngsten Saisonspielen gute Ergebnisse erzielte und wohl auch stark auftratt. Nur gegen uns schienen eben genannte Eigenschaften schier von Erdboden verschluckt zu sein. So wurden alle, bisher 4 Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen.
Auf einen Samstag schien die Anstoßzeit von 11Uhr, bei der längeren Anfahrt relativ sozial. Gegen 9:30wurden wieselflink die „Pferde“ gesattelt und auf ging es im Schweinsgalopp gen Schwaan. Doch kurz nach Abfahrt fuhr uns, so ne “blöde Kuh“ Wie von der Tarantel gestochen in unser Auto. Damit wäre jenes Auto wohl um ein Katzenleben ärmer, trotz alledem wird es ein paar Mäuse kosten. Nun aber Schluß mit dem Tiervokabular Mit einer Portion „Dritte Wahl“ sollte es nun auch endlich los gehen, nach dem man es noch schaffte in Heiliganhagen falsch abzubiegen, Dachte man zum Kick nicht vollzählig auflaufen zukönnen. Doch weit gefehlt, man erreicht überpünktlich den Ground und wie.. Denn -> The One and Only Scooter schallte mit voller Lautstärke durch die sperangelweit aufstehenden Fenster, garniert mit Loveparde- Einlagen und wildem Schreien „Hyper Hyper“ wurde Schwaan stürmisch geentert.
Zum Leittragen aller musste man auf den Nebenplatz ausweichen. Dazu noch ein richtig bescheidener Ball und schwups war die gute Laune vorbei. Gerade wir Kröpeliner beschwerten uns darüber nicht sondern nahmen es hin den „Feste feiert man wie sie fallen“. Beiden Mannschaften sah man die Probleme mit Ball und Platz an. Doch bereits in der 9`Min erziehlte Steven „mit der 7“ Käker aus 35m das 0:1. Begünstigt wurde er hierbei vom Torwart + vom Platz.. Schwaan sein Bier. Danach lange Zeit tristes. Kröpelin stand in der Abwehr sehr gut(Schwaan hatte in HZ 1 0,5 Torschüsse) doch vorne fehlte das Glück beim letzten Pass. Der Kröpeliner Angriff war dem Gegner wie sooft in punkto Schnelligkeit weit überlegen doch irgendwas fehlte. Erst zum Schluß drehte das KSV A-Team noch mal richitg auf und er spielte sich viele Chancen. 2x Jan Wähnke +2x Robert Schulz+ 1xJan Gehrmann scheiterten denkbar knapp. Halbzeit. Nach einem Wähnke Freistoss (50`min) und ein wenig Getümmel im Strafraum der Schwaaner, entschloss sich Basti Knüppel draufzuhalten, diesen Ball haute sich der Schwaaner- Keeper eigentlich selbst rein, war uns aber egal. In der 56`min setzte sich Björn Käker gegen 4 Schwaaner durch und schickte Jan Gehrmann Richtung Schwaaner Strafraum, halblinks laufend lupfte jener mit dem Außenriss am Torwart vorbei und es Stand 3:0. in der Folgezeit hatte der KSV noch die ein oder andere Möglichkeit welche aber ungenutz blieb. Außer das die Eintracht zum Schluß mit 5 Stürmern spielte gibt es nicht weiter zuberichten was noch von enormer Bedeutung wäre. Ein klasse Arbeitssieg der Schusterstädter.
Verabschiedet wurde sich mit einem genialen Telefonat mit kaSandra und na klar,einer ordentlichen Dröhnung Scooter. Jigga Jigga!!
*LOL* das nenn ich mal nen geilen bericht
jop der bericht ist mal lesenswert
Ja, jani, du hast dich mal wieder selbst üüübertroffen...
Nicht schlecht, Obwohl das Spiel kein besonderes war, aber doch erfolgreich und wichtig...
Gut dann gehts morgen ab nach satow zum Halbfinalspiel zwischen
SSV-NBK... und nicht vergessen alle Ksv A-jugendmitgliedertreffen sich auf dem Markt in K`Town um 18.00Uhr...
Bis dann...
MFG OJ
Appro Pro " K-Town"
Das Bild beweisst wohl wievile Fans unterschiedlichster Kategorien wir seid dem sportlichem "Erfolg" dazu gewonnen haben *muuuuah*
http://www.network-ultra.de/_forum/album_page.php?pic_id=620
@all nicht zu eng sehen ist natürlich von niemanden der A-jugend sondern in Westdeutschland..außerdem frönen wir nicht die selbe politische Meinung...bvor sich jetzt welche beschweren
ZitatOriginal von Jan
http://www.network-ultra.de/_forum/album_page.php?pic_id=620
@ all: Auf passen, was man in Kröpelin sagt bzw. tut
Gruß nach K-TOWN
@ Jan
Moin, jan, kommst du noch mit zugucken heut bei der 1.??? Sie spielen in LWL oder irgendwo da...ich und jan w., robert und stell dir vor Phillip unser schönwetter Fussballspieler soll auch kommen!!!
Mfg OJ