Füchse stark

• neulich hast Du noch von Dir gegeben, dass Du nur Sympathisant und, wenn es die Zeit erlaubt, auf dem Platz bist, jetzt bist Du plötzlich Insider, der "kriminelle Machenschaften" belegen könnte, wenn er denn wollte..................na ja und ohne Worte

• Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich meine Identität gefährde?! Und wenn Du so gut Bescheid weißt und hier mitmischst, dann finde es doch selber raus. Ich hab jedenfalls keine Lust, mir den Mund zu verbrennen. Punkt!

torbak: Sehe ich eigentlich bei Euch "Kappen" hier ein ernsthaftes Interesse an den Füchsen oder einfach nur den puren Neid, weil bei Euch Randberlinern nix los ist?! Also einfach raushalten und sich um seinen eigenen Kram kümmern.

• Zitat

Original von Finrod
    ...

torbak: Sehe ich eigentlich bei Euch "Kappen" hier ein ernsthaftes Interesse an den Füchsen oder einfach nur den puren Neid, weil bei Euch Randberlinern nix los ist?! Also einfach raushalten und sich um seinen eigenen Kram kümmern.

"kappen"?

kann mit dieser bezeichnung in diesem zusammenhang (gibt's da überhaupt einen?) leider nichts anfangen! hoffe jedoch das es nur positiv gemeint ist...

und als ex-füchse dürfen wir ja nun unsere meinung zum thema füchse mehr als kundtun, was aber noch lange nicht neid ausdrückt - ganz im gegenteil...ich wüßte nicht auf was man bei den füchsen neidisch sein sollte: das gute mannschaftsklima? das nette vereinsleben?... :rofl:
    und mach dir mal nicht so große sorgen über unser vereinsleben: bei uns "randberlinern" ist schon genug los - nur haben wir unser eigenes forum zum diskutieren und müssen uns nicht in "fremden" foren profilieren! 8)
    ausserdem ist der tsv rudow kein verein, der sich zu weit aus dem fenster lehnt! nicht wahr...? =)

und ansonsten: immer mal wieder :lach:!

viele grüße aus dem schönsten dorf der welt :!:

• Hey Jungs bleibt doch mal locker.
    Ich wollte nur ne Antwort auf meine Frage und dann kommt sowas raus.Auch wenn nicht immer alles was in der FUWO steht stimmt aber irgendwie ist doch immer ein bissel Wahrheit dran.Ich weiß auch das das Geld was den Spielern gezahlt wird nicht immer regelmäßig gezahlt wird.

• wo denkst Du hin? Ich kenne mich doch nicht aus...........
    beim Raten, da bin ich ganz schlecht.........
    aber ich denke schon, dass ich dich aus meinen Fuchszeiten kenne......

• :wink:Jo?! Na denn....als alter Fuchs kennst Du dich ja aus. In so vielen Jahren kennt man seine "Pappenheimer"!? Mh?

Aber nix für ungut. Ich mag es generell, wenn hier die Post abgeht. Ist rein sportlich.

Bis denne... :wink:

• Zitat

Original von Finrod
    Der Addi, ich hätte gewettet, dass Du dich meldest.

Ja, könnte ich, mach ich aber nicht. Und der Betreffende kann gar nicht lesen...zumindest kennt er sich nicht mit dem Internet aus. Ach herrlich....irgendwie lechtzen alle nach irgendwelchen Sensationen und greifen gierig darauf zu, wenn man etwas schreibt. Aber mal ehrlich....die meisten Jungs die hier schreiben, haben doch mit ihren eigenen Vereinen genug zu tun....Zeit sich mal darum zu kümmern....bevor der Abstieg kommt. (und der kommt schneller als man denkt) :lach:

Du scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben.Lothar Kurz leistet in Stendal verdammt gute Arbeit.Dank ihm konnte man Oberligaerfahrene Spieler verpflichten welches im Sommer noch ausgedehnt wird.Mit ihm und Lieberam strebt man bis 2009 wieder die Liga 3 an.Desweiteren wurde Hansa Rostock und VFL Wolfsburg zu nen Test verpflichtet.Ich denke das du nur aus Neid und Streit so schlecht über Lothar Kurz redest.

• Ach ja? Na Du mußt dich ja bestens auskennen?! Aber Fakt ist....und das hab ich gehört....das der LK sich ziemlich mies aus dem Staub gemacht haben soll bei den Füchsen. Und dann auch schon vor seinem Abgang ein doppeltes Spiel mit Lok gespielt hat. Nach dem Motto....wenn es beim einen nix wird geh ich eben zum anderen! Sicher haben Leute wie KW auch Dreck am Stecken, aber da nehmen sich Beide nix!

Ich sag nur, dass er kein Guter ist und da bleibe ich auch...vielleicht werdet Ihr es in Stendal auch noch feststellen. Der geht über Leichen....viel Spaß dabei! Und dennoch viel Erfolg natürlich für euere Ziele...nicht das wir uns falsch verstehen.
    =)

• Zitat

Original von Finrod
    Ach ja? Na Du mußt dich ja bestens auskennen?! Aber Fakt ist....und das hab ich gehört....das der LK sich ziemlich mies aus dem Staub gemacht haben soll bei den Füchsen. Und dann auch schon vor seinem Abgang ein doppeltes Spiel mit Lok gespielt hat. Nach dem Motto....wenn es beim einen nix wird geh ich eben zum anderen! Sicher haben Leute wie KW auch Dreck am Stecken, aber da nehmen sich Beide nix!

Ich sag nur, dass er kein Guter ist und da bleibe ich auch...vielleicht werdet Ihr es in Stendal auch noch feststellen. Der geht über Leichen....viel Spaß dabei! Und dennoch viel Erfolg natürlich für euere Ziele...nicht das wir uns falsch verstehen.
    =)

"Sicher haben Leute wie KW auch Dreck am Stecken."

Meister Finrod, mit solchen Anschuldigungen sollte Sie vielleicht ein wenig vorsichtiger sein.

Immer schön sachlich bleiben. Wenn hier angefangen wird, mit beleidigenden Aussagen zu glänzen, sollte man auch den Arsch in der Hose haben sich zu orten.

Aber ist gibt immer Schwätzer und Besserwisser und halt welche die einfach versuchen einem Verien zu helfen. Aber wenn es von den Schwätzern gefordert wird, dies einzustellen.... Was dann mit der Füchse Fußballabteilung.

Wenn Sie sich schon als Füchse-Fan bekennen, mal darüber nachdenken ob solche Aussagen den Verein nach vorne bringen.
    Lieber mal den Kopf zerbrechen wie man positiv helfen kann.

Erwarte keine Antwort. Wenn ich die Kommentare von ihnen lese, habe ich das Gefühl da schreibt ein Spanner :oops: der verbrannt auf einem dünnen Ast sitzt.

• Naja, ein Sprichwort sagt, nur getroffene Hunde bellen! Ich kenne Sie nicht persönlich, aber ganz ehrlich....hier ging es in erster Linie um eine andere Person. Aber schön für Sie, wenn es noch zwickt! :lach:

Schöne Grüße nach Berlin! Und für die Zukunft alles GUte!

• Das ist ja mal verwunderlich...KW stand sonst ja immer für Königs Wusrterhausen,kein Wort oder ähnliches.Da vermute ich doch ganz stark Insiderinformationen.Wie dem auch sei,LK sollte hier eigentlich keine Rolle mehr spielen.Das ist Vergangenheit und interessiert gar keinen mehr.

• Naja, man kann ja vermuten, dass es sich hierbei um eine [PHP]Herrn [/PHP]aus Lübars handelt, der zufällig die selben Initialien trägt wie der Vorsitzende eines bekannten Nordberliner Fussballvereins. Aber...ey....laß Dich nicht zu irgendwelchen Mutmaßungen hinreissen, der Kerl toleriert keine Spekulationen und fühlt sich immer persönlich angegriffen. Deshalb kannste ihn auch "König Wusterhausen" nennen..... :rofl:

• Echt den Fuß?! Wer is denn der Conateh nochmal? En Schwatter?! Hört sich zumindest so an!? Na dann wird ja bei euch aufgerüstet, was?!

Ob das Herr "König Wusterhausen" so gut findet?! Gut wenn man da nicht so involviert is. Der meldet sich bestimmt bald wieder... :rofl:

• Zitat

Original von Finrod
    Echt den Fuß?! Wer is denn der Conateh nochmal? En Schwatter?! Hört sich zumindest so an!? Na dann wird ja bei euch aufgerüstet, was?!

Ob das Herr "König Wusterhausen" so gut findet?! Gut wenn man da nicht so involviert is. Der meldet sich bestimmt bald wieder... :rofl:

Der heißt Abdourahman Conateh und ist Gambianer.Ja L.K will sogar so stark aufrüsten das wir bis 2009 in ner Regionalliga spielen.Der muss echt Kohle haben

• Zitat

...
    Der heißt Abdourahman Conateh und ist Gambianer.Ja L.K will sogar so stark aufrüsten das wir bis 2009 in ner Regionalliga spielen.Der muss echt Kohle haben

das hatten sie vor kurzem bei den füchsen auch noch geplant... :rofl:

ps: der conateh muß zu stark sein für die vl berlin - oder warum hat der noch nicht ein spiel gemacht?