Viel Glück in Graal. Ihr könnt uns sehr helfen. Ein Punkt wäre auch ok. Beim Auswärtssieg in Graal bringen wir euch eine Kiste Bier mit. Als kleine Motivationspritze.

Gnoiener SV
-
-
tja holger leider hat es heut nicht ganz gereicht...dann müsst ihr es halt am letzten spieltag klar machen...
TSV Graal-Müritz - Gnoiener SV 4:2 (2:0)
verrücktes spiel...bericht folgt...
Tore:
A.Schmiedeberg
T.EhlertGelb-Rot
S.Engel -
verrückt ?!
der schirie war nur total dussselig und dämlich!!!!
schade tommy
-
dann sag ich es mal so: der mann mit der pfeife war verrückt!!!:-)
-
:biggrin:
-
Gnoiener SV - FSV Kühlungsborn 2:3 (1:1)
Tore:
A. Schoknecht
A. SchmiedebergBericht folgt....
-
toll wie du mir das BIER ausgegeben hast
zau du
-
ich war am samstag sehr unter zeitdruck, aber das werden wir schon noch nachholen, spätestens in 2 jahren bei dem spiel gsv-fsv in der landesliga...:-)
-
wenn nich überhaupt nochmal spiele :o aber betreuer ist drin
-
na klar wirst du wieder spielen...drücke dir ganz fest die daumen.kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst, die ärzte haben mir auch schon keine große hoffnungen auf eine lange fussball-karriere gegeben. hab ja am weekend gesehen wie verrückt du nachm ball bist, du schiehst ja sogar mit einem bein besser als viele andere mit zwei...:-)
-
ja bloss wenn ich mir in 5 Jahren zum 3. mal was breche siehts bestimtm nicht wie vorher aus!!!
-
logo wirst du wieder spielen können kleiner.....wünsch dir auf jeden Fall dafür Hals- und Beinbruch...ohhh ups :biggrin:
-
na wen finden wir denn hier? herr schachi? ich werd nich mehr...
kannst ja nach deiner ge/ro sperre wieder ran am WE wa? -
ja war schrecklich die fahrt nach g9!!!
mit 80 autobahn und und dreckigen golf 4und denn wollte er mich nicht einmal nach hause ins schöne bützow bringen
( angeblich wenig benzin )und denn muss ich am samstag noch mit chris gammligen moped nach kborn fahren xD
-
mit chris mitm moped... und denn mit deinem bein...na viel spaß dabei...
würde dich ja abholen, hab aber leider kein auto... -
wie odt ich das schon gehört habe ;D
naja hoffe mal das bis dahin der gips ab ist
müsst mir morgen die daumen drücken !!!!
-
ohne gips...? wie solln das gehen? kannst du denn schon wieder normal laufen? kannsch mir ja kaum vorstellen...
aber wenn dem so ist, denn viel glück dabei...hahaha, Paul Panzer...
Panzer ich begrüße sieeeeeeee -
wenn es gut läuft bekomme ich eine strumpf oder so!!!
und ich glaueb kurze zeit später darf ich 15 Kilo belasten !! -
ja WE gehts wieder los..!!:) nix mehr mit standartgefahr vom gegner... :wink:
hoffe ich seh euch beide spätestens Do. !und sorry das ich dich nicht nach hause gefahren hab...aber bützow ich weiß nich....bei meinem glück wird mir da das auto während der fahrt geklaut.. :sad:
-
eheheheheh... donnerstag is kein traning... nur Mittwoch...