Gnoiener SV

• Zitat

Original von Max1

Im nächsten Jahr müsstet ihr ja dann erster Anwärter auf den Titel sein.

und wenn landesligisten runterkommen........ :biggrin:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• jawoll, besonders, wenn es brandstifter sind :rofl: :rofl: :rofl:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• natürlich!!!
    danke nochmal für die unterstützung...
    ich glaube schoko`s gibt es deren 4 in gnoien.
    unser spiel hat ja 25min später angefangen und nach unserem anruf bei deinem trainer spielten wir die letzten 20 min. frei auf

• Hallo zusammen,

nach einem kurzen Tief bin ich wieder da.
    Glückwunsch von dieser Stelle aus an Vize und seine Jungs. Viel Erfolg in der Landesliga.
    Wir hatten gehofft, den Aufstiegskampf bis zum letzten Spieltag spannend halten zu können. Hat leider nicht gereicht.

Chancen gegen Rambin zu gewinnen, waren genug vorhanden. Leider wurde keiner versenkt. Es war wie immer gegen Rambin. Hektik pur, Pöbeleien. In der Anfangsphase des Spiel gab es ganz klar zwei Tätigkeiten durch die Rambiner Stürmer gegen unsere Manndecker.
    Gut das ich meine Jungs einigermaßen im Griff hatte, damit es nicht zum Revanchefoul kam.

Nun ja der Schieri (Koch, HRO) trug seinen Teil zum Spiel bei. Keine einheitliche Linie. Für so ein Spiel der falsche Schieri. Da lob ich mir so einen wie NORDIC, der eine Linie im piel durchzieht.
    Zwei nicht gegebene Elfer für uns waren auch noch dabei.

Abschließend gesagt war es ein glücklicher Sieg für Rambin. Denn wer die Chancen hat und sie nicht reinmacht,der steht halt ohne etwas da...
    Zum Klassenerhalt nochmal Glückwunsch, starke Serie in der Rückrunde!!!

Und schönen Gruß an Ronny: seit wann spielst du letzten Mann?

MfG
    schoko

• schoko

und was war mit den zwei Tätlichkeiten Eures 10' s gegen unseren Verteidiger? ( dick geschwollene Lippe!)
    Kam die Hektik vielleicht auch von beiden Seiten rein? Die Bedeutung des Spieles war ja für beide Mannschaften enorm.
    Die Aggressivität der Gnoiener Verteidiger war ja wohl auch nicht ohne. Wer austelt, muss acu einstecken könne.
    Schiri ist sicherlich Ansichtssache. Er war auf jeden Fall kein Heimschiedsrichter und hat die beiden Schwalben, die angeblich Elfmeter gewesen sein sollen, sehr gut erkannt.
    Natürlich war es für uns am Ende ein glücklicher Sieg, aber mit der Chancenverwertung ist das nun schon mal so ein Ding.

Die alte Leier mit den "Bauern" von der Insel zieht nicht immer Schoko!!
    Ansonsten kann ich nur sagen: "Schau mal auf's Ergebnis!!!"

• hi schoko gebt nicht auf ich glaube immer noch das am letzten tag abgerechnet wird.....
    bei uns werden sich alle 100% reinhängen gegen doberan auf der roten asche und dann wollen wir doch mal sehen ...dann sind es vielleicht nur noch 3 und am letzten tag spielen die nerven ...
    ich hoffe ihr gebt euch nicht zu früh auf viel glück

• @ Stinkstiefel

Na dann wird es ja ein interessantes Spiel. Wir werden uns auch zu 100% reihängen um das Spiel gegen Fiko zu gewinnen. Denn es ist wie Du sagst, noch gar nichts entschieden. Auf das es ein faires Spiel wird.

Sport frei... 8)

• Zitat

Original von Vize
    schoko
    wieso abgang?
    wer macht euer tor?

Tor macht mein Bruder Alex

Und zum Abgang
    War vorerst mein letztes Spiel. Aus beruflichen Gründen schaffe ich es einfach nicht mehr am Training bzw. Spiel teilzunehmen. Und da mache ich dann Platz für meine jüngeren Kollegen. In der letzten Saison habe ich es auch ohne regelmäßiges Training noch geschafft, aber es ist dann auch schon zu merken.
    War ein trauriger Tag........aber vielleicht......zu gegebener Zeit......bin ja auch noch nicht so alt, um aufzuhören........

Es hat sehr viel Spass gemacht, mit dieser jungen Truppe, mit teilweise sehr angenehmen Gegnern. Einfach bombig, zumal wir die letzte Saison sogar noch getoppt haben.
    Und da deine Mannschaft keine gröberen Fehler gemacht habt, seid Ihr verdient aufgestiegen.

MfG
    schoko

• Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

• So jetzt will ich mal wieder etwas aktiver werden.

Gnoiener SV - Mulsower SV 3:0 (0:0)

In einer sehr harmlosen ersten Halbzeit war von beiden Mannschaften eher weniger zu sehen.
    Zweite Halbzeit drehte Gnoien auf und setzte sich in der Hälfte der Gäste fest. Der Sieg geht völlig in Ordnung.
    Schiedsrichter pfiff teilweise sehr kleinlich, aber insgesamt ein gutes Spiel des jungen Schiedsrichtergespanns.

MfG
    schoko

• schoko

Mensch dat wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Eure "Fraktion" wieder ins Geschäft einsteigt.
    Ich weiß ja nicht wie ernst ihr den Pokal nehmt? Wenn ihr ihn ernst nehmt, dann müßt ihr am Sonnabend voll da sein. Die Binzer haben ne gute Truppe beisammen. Die müssen unter Druck gesetzt werden. Der Torwart ist auch ein guter Mann. Sehr reaktionsschnell.
    Ich werde mal gucken kommen.
    Wünsche euch viel Glück!!!!

• schoko

"WELCOME BACK"!!!

Mit deiner Einschätzung zum Spiel haste Recht, entweder ihr seid zu stark gewesen oder wir hatten einfach nur nen schlechten Tag erwischt!!! Die Revanche für den letzten Spieltag letzte Saison ist euch jedenfalls geglückt!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Nachdem Ihr mir meinen Abgang so versaut habt am letzten Spieltag der vergangenen Saison, war es ein Wunsch von mir das wieder gut zu machen.
    War aber ein schöner Tag, so ganz als Besucher ...

MfG
    schoko