Dynamos Saison 2005/06

• Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• sehe ich auch so aber wir werden ja sicher alle hören wie es gelaufen ist wobei auch schon die idee die runde macht in den haching block zu gehen und nach 10 minuten hachggn auszupfeifen und uffta zu machen usw ?( ?(

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    ...die weinrotweiss angehauchten bochumer freuen sich schon..

Nicht, daß noch mehr Dresdner als Bochumer im Gästeblock sind :wink:

Folgendes Szenario: Dynamo gewinnt bei Hansa mit 3:0 und Bochum bietet vor schwarz-gelben sowie blau-weißen Gästefans eine jämmerliche, lustlose Vorstellung und schenkt das Ding mit 0:2 ab.
    Ob es dann nicht erst recht (wenn nicht schon vorher) Tumulte gibt ?!

Gab es das schonmal, daß "Dritte" in Massen planen, bei einem "fremden" Spiel anzufeuern ?

• Das sehe ich ein bisschen anders. Die Bochumer werden das schon verstehen, denn die kennen doch auch die derzeitige Tabellensituation.

Solange von Dresdner Seite nicht provoziert wird, kann das auch eine ganz lustige Sache werden :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von massa
    na hauptsache die weinroteweissen vertreten dort auch schlagkräftig ihre meinung und "sagen" unverblühmt was sie von dieser aktion halten...

Lass doch mal bitte die weinrotweissen aus dem Spiel. Die müssen sich am Sonntag doch erstmal von Ihrer Derbyniederlage erholen. 8)

Ansonsten bin ich mal gespannt ob die Aktion mit dem Bus nach Unterhaching wirklich ein Erfolg wird. Ich habe da meine Zweifel.

• In Zeiten der modernen Kommunikationsmittel könnte man das ja schonmal vorher abchecken.
    Letztendlich bringt Zoff ja nix, es sollte einzig und allein um Dynamo gehen und durch Unterstützung der Bochumer (für die DD-Fans, die keine Tickets für Rostock ergattern konnten) zu einem eventuellen Klassenerhalt beizutragen.

• Seppel
    ich wünsche mir keine eskalation, ich wünsche mir nur manchmal dass einige unserer tollen anhänger mal begreifen dass nicht alle personen ihnen zu füsse zu liegen und alles toll finden was die schwarz gelben im kopf haben...
    ich gehe mal davon aus dass es in haching leute gibt denen das nicht so gefällt... und spätestens in krakau wird das mal massiv deutlich werden.. denke ich..

• massa
    diese aktion wurde vom Fanprojekt einberufen und die die auf stress aus sind fahren nach Rostock oder wie auch schon bekannt wurde nach Zwickau die am selbigen Tag spielen.
    Ich persönlich habe leider keine Karte für Rostock bekomm und finde diese Aktion cool und es kann eine geile lustige Party werden

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• und warum hat es das fanprojekt einberufen? weil andere auf die idee gekommen sind, also ist das nicht unbedingt auf fanprojekt seite gewachsen..
    aber auch egal..
    ich will ja auch nicht sagen dass die lieben dresdner nach haching fahren um streß zu suchenich wollte nur damit sagen dass es von der anderen seite wohl streß geben kann, in meinen augen auch verständlich!
    nachricht angekommen??

• naja vom KANNfaktor hergesehen KANN es überall Stress geben siehe zB das Spiel in Siegen wo ALLE den ellen laaaaaangen Berg runter in de Stadt laufen mußten weil die da keine Parkplätze besitzen.Klar is es bissl heiß dem bin ich mir bewußt aber wie gesagt krachen KANN es überall :sad: :naja:

• sicher KANN es überall krachen aber das bsp hatte ja schonmal jemand stell dir vor wir sind auswärts und es kommen 50 mann einer 3.mannschaft mit schal und viellei noch einer choreo dazu,würden wir das dulden?dir frage lass ich mal im raum stehen

• Zitat

Original von Seppel
    massa klingt ja fast so als wünscht du dir eine eskalation :?: :?:

Das er gleich darauf aus ist, würde ich nicht sagen, ich persönlich halte auch nichts davon!!! Gibt es vielleicht sogar einen separaten Block für die bösen Dynamos???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Gibt es vielleicht sogar einen separaten Block für die bösen Dynamos???

naja wie groß wird denn der andrang bei dem Spiel sein?ich denke mal wenn man auf seiten von UH merkt das nicht allzu viele kommen werden denkt man bestimtmt drüber nach für dresden einen extra bereich zu machen aber die frage ist wiederrum werden überhaupt so viele kommen?

• Jungs als ich heut im FP war klingelte das Tele ständig und kamen anfragen wegen der Aktion und morgen wird es nochmal in der Bild veröffentlicht - heut stand ja schon was in der MoPo darüber

• Zitat

Original von Seppel

naja wie groß wird denn der andrang bei dem Spiel sein?ich denke mal wenn man auf seiten von UH merkt das nicht allzu viele kommen werden denkt man bestimtmt drüber nach für dresden einen extra bereich zu machen aber die frage ist wiederrum werden überhaupt so viele kommen?

Kann mich entsinnen das wir mal in Cottbus einen seperaten Block hatten, damals Spiel gg 1860 Endstand glaub 3:4!!! War jemand zufällig anwesend???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "