Union Sandersdorf verliert gegen Dessau 05 0:1. Tor nach ner guten Stunde durch Bebber, danach verdaddelte die SGU drei Hochkaräter. Ausgleich wäre verdient gewesen, Weiterkommen für den Absteiger glücklich.
1. Runde Landespokal
-
-
Na toll,dann könn' wir ja gegen S'dorf nicht mehr rausfliegen... :tanz:
-
Genau, Knolle. Dafür habt ihr ja darin Erfahrung sammeln dürfen, in Wolfen rauszufliegen. Und die sind (noch) drin. Kann morgen schon anders sein...
:schaf: -
Oh,Wolfen vs. HFC II...Das müssen die Wölfe packen,dann kommen wir gerne nochmal da vorbei :biggrin:
-
Okay. Und der Sieger kriegt dann die Erste von der Saalefront. :tach:
-
Klar doch,is für den ELBSTURM ein Vergnügen... :biggrin:
-
Obwohl es ja ein vorweggenommenes Endspiel wäre... Aber wer hätte die letzten Beiden schon vorgesagt.
Nachdem der FCM dann im Achtelfinale den HFC eliminiert hat, muss er vermutlich in MECHAU antreten. =)
-
Zitat
Original von Flowie
Nachdem der FCM dann im Achtelfinale den HFC eliminiert hat, muss er vermutlich in MECHAU antreten. =)
Tätärääää,na das wärs... :musik:Und Mechau putzt uns 1:0,also wenn das passiert geb ich für die ne Runde aus
-
Na, dann werden sie ja äußerst motiviert antreten in der 1.Runde (Wir sind wieder beim Thema !!! :biggrin:)
Aber: Wenn sie den FCM 1:0 wegsemmeln, wer bleibt denn dann noch fürs Halbfinale? RW Zerbst, nachdem sie in einem Elfmeterkrimi Germania Halberstadt (I oder III) aus dem Wettbewerb katapultiert haben?
:fisch:
-
Wirst sehen,es wird wieder eine Saison der grossen Überraschungen... :magic:
-
Freu mich drauf. Um unser Ding hier weiterzuspinnen: Das Finale lautet dann Mechau gegen TSV Leuna. Der Sieger kriegt Schalke ... Zum Anfüttern in der ersten Runde, bevor die Großen kommen. :juggle: :flower:
-
Ich glaub wenn ich 1 EU darauf setze und das kommt so kann ich mich zur Ruhe setzen :biggrin:
-
Ich setz den zweiten EURO. Und vom Erlös kaufen wir Dubai.
Und Dubai wird dann 2006 überraschend... FUSSBALL-WELTMEISTER. :schaf:
-
Und ne Dauerkarte von Mechau+Leuna... :yau:
-
Soooo ... was hat der Landespokal sonst noch so zu bieten gehabt?
-
U.a. sollte Freitag Bennstedt - Seeben spielen...habe aber keen Resultat...
-
Is ja auch nicht mehr wirklich von Bedeutung, da der Landespokal ja nun schon nach Leuna oder Mechau geht...
Das Finale in Dessau findet vor 47 Zuschauern statt.
:troll: -
Ja,schon,aber eins hab ich noch:Eintracht Salzwedel II - SW Bismark 1:2
-
Zitat
Original von Flowie
Das Finale in Dessau findet vor 47 Zuschauern statt.
:troll:48,ich bin auch dabei
-
Damit wäre geklärt, wer den TSV Völpke aus dem Wettbewerb wirft. :snoopy: