@matzeLFC
Na das erzähle mal unserem Verein. Der wird was von Versicherungstechnischen Gründen nennen warum das nicht so ist. Anscheinend wird das überall anders gehandhabt.
Komme ich dann eigentlich auch beim DFB-Pokalfinale umsonst rein. =)
@matzeLFC
Na das erzähle mal unserem Verein. Der wird was von Versicherungstechnischen Gründen nennen warum das nicht so ist. Anscheinend wird das überall anders gehandhabt.
ZitatOriginal von unionerdirk
@matzeLFC
bei uns ist das jedenfalls noch so
Du bist aber gemein. Wir haben extra böööhse geschaut als wir zum Eingang gegangen sind und nun soll es doch nicht die Angst vorm Blocksturm gewesen sein. :cry:
@ suk
Tja weiss nich, dann kommt wohl der Nutzervertrag nich zu stande und was dann passiert, Absage Wär wohl nen Skandal!
Übrigens ist es kein Stadion sondern ein Sportplatz der extra für das Spiel hergerichtet wird, weil die Polizei und der Verband Abtrennungen zum Spielfeld haben will, Pufferzonen, 60-70 professionelle Sicherheitsleute die der Verein stellen muss usw.
Ick versteh das alles nich, denken die das jeder Unioner nen Kilo Spengstoff mitbringt, da die Stadt bedenken hat laut MAZ das Montag der Platz noch nutbar ist.
Ach herrjeh. Wieder Bauzäune vor der Nase? :buhu:
Aber schon seltsame Gebärden. Statt se sich freuen mal ein - nunja - schönen sportlichen Event ausrichten zu können...
Tut mir leid, dass wir euch solche Umstände machen müssen. :neutral:
ZitatOriginal von matzeLFC
:schlaumeier: ab der 2. halbzeit ist es normal das man kein eintritt mehr bezahlen brauch!!!
Erzähl das mal den Machern von Türkiye....
Just for info... es ist nicht normal.
Danke union wir machen da weiter.
ZitatOriginal von hsvmola
Erzähl das mal den Machern von Türkiye....
Just for info... es ist nicht normal.
Danke union wir machen da weiter.
wie schon gesagt bei uns ist das jedenfalls noch so
Warum sind der B03 und der LFC sich nicht GRÜN.
Es waren doch immer tolle Spiele da wird es doch nicht an dem 1 Euro liegen.
Kann mich an letzte Saison erinnern da gab es Fanheads die mit dem Kremser nach LU gefahren sind ,spannt euch diesesmal ein paar Esel vor und dann habt ihr den Eintrit locker für ein paar Mollen wieder raus.
PROST. :biggrin:
ZitatOriginal von Torso
Warum sind der B03 und der LFC sich nicht GRÜN.
Es waren doch immer tolle Spiele da wird es doch nicht an dem 1 Euro liegen.
Kann mich an letzte Saison erinnern da gab es Fanheads die mit dem Kremser nach LU gefahren sind ,spannt euch diesesmal ein paar Esel vor und dann habt ihr den Eintrit locker für ein paar Mollen wieder raus.
PROST. :biggrin:
gute idee
Schöne Bilder. Ich würde schon meinen, dass da mehr als 200-300 HINTERM Zaun - also draußen standen. Offiziell waren es wohl 1400-1500 Zuschauer. Da müssen doch einige draußen geblieben sein. Herzlichen Glückwunsch an die aktiven Union-Fans. Machen wir uns nichts vor, als deutlich größte Fangruppe wird es auf die Unioner am meisten ankommen, wenn wir die Abzocke und Topzuschläge kippen wollen. Ludwigsfelde sollte ruhig noch mal durchrechnen, ob sich die unverschämte Abzocke gegen Nulldrei wirklich lohnen wird. Ansonsten gibt es demnächst sicher den nächsten Fanboykott am Waldstadion.
In Sachen Fanboykott .
Anscheinend interessiert es die
Leute nicht ob vorm Zaun Fans stehen,habe dem Vorstand schon alles pingeligst genau vorgerechnet,sie fahren ihr Level weiter.
Kann nur hoffen das wir Fans uns deshalb nicht abschrecken lassen
und mit soizalistischer Kampfesbereitschaft und kapitalistischem Verstand
unsere jeweiligen Vereinen treu zur Seite stehen.
"Ich hab euch doch alle lieb."
Ich befürchte, die Eitelkeiten der Verantwortlichen überwiegen. Die verzichten eher auf Geld, als dem "Pöbel" nachzugeben. Trotzdem viel Erfolg!
greetz T.
ZitatOriginal von revolutz
Machen wir uns nichts vor, als deutlich größte Fangruppe wird es auf die Unioner am meisten ankommen, wenn wir die Abzocke und Topzuschläge kippen wollen.
Machen wir uns aber auch nichts vor, das die deutlich größte Fangruppe am schwersten zu überzeugen sein wird. Bei euch mag das ja kein Problem sein, da sich eure Aktiven ja wohl auch zu fast 100% aus einer gewissen Gruppe zusammensetzten, oder? Aber auch ihr habt es ja wohl nicht geschafft, alle Fans bei Türkiyem draussen zu halten.
Dem Großteil unserer Fans dürfte das Problem spätestens an der Kasse egal sein. Der eine Euro mehr - das macht auf die Saison hochgerechnet maximal 15 Euro Mehrausgaben. Bei etwa 300 Euro Minderausgaben durch stark verkürzte Anfahrtswege. Und der Großteil unserer Fans zahlt dann eben und will die Mannschaft sehen.
Ob du es glaubst oder nicht - auch in Babelsberg ist nicht alles in der Hand des Zentralkomitees. Wir hatten eben einen erfolgreichen Protest-Auftakt bei TeBe, als wir die Rücknahme des Top-Zuschlages erreicht haben. Bei Turkiyemspor war es auch recht günstig, weil es die Variante mit dem Golgatha gab. Die echten Prüfungen kommen also noch. Für einen erfolgreichen Boykott braucht man aber auch nicht alle überzeugen. Wenn Ludwigsfelde 2 € Topzuschlag nimmt, aber 5 € (plus Versorgung) Nasse macht, wenn jemand draußenbleibt, reicht 1/3 weniger zahlende Zuschauer für den Erfolg aus. Das ist bei Nulldrei und auch bei Union zu schaffen. Vielleicht ziehen ja auch die BFCer noch nach.
Dank der durchaus günstigen Rahmenbedingungen ums Stadion drumherum dürfte Ludwigsfelde Boykottmäßig auch ganz gut zu machen sein.
Mit den dufte Transpis hat Union natürlich die Meßlatte wieder erhöht, da müssen wir jetzt nachlegen. :wink:
Dank der durchaus günstigen Rahmenbedingungen ums Stadion drumherum dürfte Ludwigsfelde Boykottmäßig auch ganz gut zu machen sein.
Mit den dufte Transpis hat Union natürlich die Meßlatte wieder erhöht, da müssen wir jetzt nachlegen. :wink:
ist es nicht Ziel zusammen zu arbeiten statt im Wettbewerb zueinander zu stehen??
Na dann lasst euch mal was einfallen. =)
ZitatOriginal von Köpenigga
ist es nicht Ziel zusammen zu arbeiten statt im Wettbewerb zueinander zu stehen??
Der sozialistische Wettbewerb bringt uns gemeinsam voran.
Naja, Lu kommt ja wohl eher nicht in Frage. An dem Tag kommen, (Top-)Zuschlag hin oder her sowieso höchstens 150 Babelsberger. Der Rest wird helfen, den Naziaufmarsch in P-West zu verhindern. Also kalkuliert nicht zu grosszügig in Lu. Ist jedes mal blöd wenn ein Wurststand auf hunderten, angetauten, mit ohnehin zweifelhafter Masse gefüllten Kunstdärmen sitzen bleibt. Aber tröstet euch liebe Ludwigsfelder, selbst eine "Eintritt Frei, Für Babelsberg NullDrei"-Aktion könnte da wenig ausrichten. Und das ist auch gut so! Der näxte echte Boykott der 03er kommt ganz bestimmt.
tach auch,
also in VÖLPKE gibt es nur zwei eintrittspreise
Normal 5,- Euro
ermäßigt 4,- Euro (Rentner,Arbeitslose,Azubis,Studenten)
finde i voll ok
gruß
ccruzer