FC ANKER WISMAR NEWS

• Dann schau mal in den Beiträgen ein wenig zurück.............

Silli

Das ist genau das , was ich mit meinem Beitrag vom 27.02. gemeint habe : Es war alles abzusehen und wurde auch prognostiziert !!!!

Der bedauerliche Umstand an dieser Anker-Story ist nur , dass man
    genau wie in der Vorrunde wieder auf den Spielern rumhacken wird ,
    und die Verantwortlichen dürfen weiter rumwurschteln !

Bin nur gespannt , wie der "Vorturner" sich diesmal aus der Verantwortung nehmen will . Diesmal kann er ja keinen Paulenz
    vorschieben , die Neuen hat alle er geholt !!!

• Wolfgang47

Das ist natürlich nicht so.- Du kennst doch sicher das Sprichwort mit der
    alten Liebe , die nicht rostet........
    Habe es verstanden und schmunzle mit , auch wenn es nicht zum Thema gehört.

Zum Thema gehört aber die Umfrage zu Alisic`auf der Anker-HP ,- da
    kannst Du Dich doch mit einbringen ! :wink: :ja:

• Also ich war auch lange bei FC Anker Wismar in der Jugend und da hat dieser Verein noch richtig viel Spaß mit sich gebracht auch zur Männermannschaft hat man gerne raufgeschaut (Aldinger, Nechels, Sabaly, Diallo usw.) Ich muss hasab recht geben, dass die Verantwortlichen in der Führung sitzen, weshalb es diesem Verein so schlecht geht. Ausländer kaufen, die nix taugen kann jeder, aber eins kann der FC Anker Wismar besonders gut: Nicht auf den Nachwuchs achten und diesen zu fördern als noch das ein oder andere Talent sich in der Jugend befand. Ihr habt mit leichtsinn euer Potenzial wegeschmissen und deswegen wird sich der Verein sehr schwer in der Zukunft halten.

• Quelle OZ:

Nur ein Sieg hilft dem FC Anker am Sonntag, Anstoß: 14 Uhr, Kunstrasenplatz, gegen den SV Yesilyurt im Oberliga-Abstiegskampf weiter.

Von Krise zu Krise ging es in dieser Saison beim FC Anker. Nur gelegentlich konnten kleine Erfolgserlebnisse gefeiert werden. Mittlerweile beträgt der Abstand zum rettenden Ufer sechs Punkte. Die momentane sportliche Talfahrt hat die Wismarer inzwischen zum heißesten Abstiegskandidaten gemacht. Während die Mitkonkurrenten punkteten, begann die Rückrunde für die Hansestädter mit zwei Pleiten gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Der letzte Sieg liegt schon fünf Monate zurück, seit 480 Oberliga-Minuten hat der FC Anker kein Tor mehr erzielt.
    Im dritten Rückrundenspiel kommt mit dem SV Yesilyurt der dritte Mitkonkurrent am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) auf den Wismarer Kunstrasenplatz. Vor diesem Spiel gab Enver Alisic bekannt, dass er sich nun gänzlich auf seine neue Aufgabe als Sportdirektor konzentrieren will: "Ich habe vielleicht ein bisschen zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Durch diesen Schritt soll sie befreiter aufspielen." Sein Assistent Bego Catic, der in den vergangenen Wochen bereits das tägliche Training leitete, ist nun auch formell Trainer der ersten Mannschaft.
    Die Oberligatauglichkeit der neu zusammen gestellten Mannschaft will das Gespann Alisic / Catic - zumindest nach offizieller Darstellung - nicht in Zweifel ziehen. „Wir sind nicht schlechter als Falkensee und Torgelow, die Tagesform hat entschieden. Ich glaube weiterhin, dass wir zu 70 Prozent drin bleiben“, sagt Alisic. Trainer Catic sieht das ähnlich: „Wir haben Oberliga-Format. Mit einem Erfolgserlebnis kann die junge Mannschaft wieder an Sicherheit gewinnen.“
    Wenn die Wismarer überhaupt noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben wollen, dann müssen drei Punkte gegen den türkischen Verein aus Berlin her. Zu welchen Leistungen Yesilyurt fähig ist, musste Tabellenführer MSV Neuruppin am vergangenen Sonntag leidvoll erfahren. Die Partie endete 1:1-Unentschieden. Ahmetcik hatte die Gastgeber nach 39 Minuten in Führung gebracht, ehe Zschiesche sechs Minuten nach dem Wiederanpfiff den ausglich.
    Ankers Rezept für das Heimspiel am Sonntag heißt Offensivfußball. „Wir müssen unsere Krise möglichst schnell beenden und brauchen drei Punkte. Mit kontrollierter Offensive wollen wir ein frühes Tor erzielen“, erklärt Bego Catic. In den ersten beiden Punktspielen dieses Jahres fehlten die Ideen aus dem Mittelfeld. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft, insbesondere das Mittelfeld, nach den beiden deftigen Rückschlägen der vergangenen Wochen präsentiert. Und wie stark der FC Anker diesmal die Dienste von Torhüter Norman Köhlmann beansprucht.
    Mental angeschlagen, aber körperlich fit gehen die Wismarer in das zweite Heimspiel der Rückrunde. Auch der als Spielmacher geholte Ante Simunac, der wegen einer Grippe in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren konnte, soll am Sonntag einsatzbereit sein. Großartige personelle Änderungen hat Catic ausgeschlossen. Viele Alternativen bietet der dünn besetzte Kader des FC Anker ohnehin nicht an.
    Nur ein Sieg hilft dem FC Anker am Sonntag, Anstoß: 14 Uhr, Kunstrasenplatz, gegen den SV Yesilyurt im Oberliga-Abstiegskampf weiter.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Trainer Catic sieht das ähnlich: „Wir haben Oberliga-Format. :lach:

Mc Ahlson: Genauso siehts aus, was da in letzter Zeit geholt wurde, war das letzte und dann muss man sich nicht wundern wenn viele ehemalige Leistungsträger aus der ersten Mannschaft und sehr gute Jugendspieler den Verein verlassen.Aus der Dänemark-Mannschaft von vor zwei Jahren hätten es mindestens 3-4 Mann locker geschafft sich dort zu etablieren aber wenn ein Vizepräsi sich das erste Spiel der A-Jug. am vorletzten Spieltag angucken will und dann auch erst nach Spielende kommt, weil er angeblich nich wusste wo gespielt wird ist das wirklich traurig. Und dann muss man sich nich wundern das es mitlerweile so gegen den Baum läuft. Also ich sehe für den Klassenerhalt wenig Chancen, vielleicht ist ein Abstieg ja sogar besser.... vielleicht wacht man dann ja endlich auf!
    ps: viel glück mc Ahlson morgen

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• die zeiten sind aber vorbei, als MC Ahlson, Ballholer, Neuburger Jung (ich weiß wer du bist ;) ) noch zusammen waren... Leider ist von den jetzt kaum einer mehr beim FCA! Schade eigentlich. Aber irgendwann sehen wir zB Mc Ahlson wieder im Trikot des FCA =)

Hört auf große Reden zu schwingen und bewegt eure Hinterteile am Sonntag ins Stadion ;) Ihr habt doch eh nix zu tun ;) :razz:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ...

Hört auf große Reden zu schwingen und bewegt eure Hinterteile am Sonntag ins Stadion ;) Ihr habt doch eh nix zu tun ;) :razz:

genau, dann könnt ihr wenigstens einen Spielbericht abgeben! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• [/quote]
    genau, dann könnt ihr wenigstens einen Spielbericht abgeben! :ja:[/quote]

Vieleicht geht das Spiel ja doch positiv aus.
    Dann wird sicher der Bericht vom Insider kommen , der sich die letzten
    zwei Wochen so vornehm zurückgehalten hat :wink:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    die zeiten sind aber vorbei, als MC Ahlson, Ballholer, Neuburger Jung (ich weiß wer du bist ;) ) noch zusammen waren...

sorry, aber ich war nie mit den beiden zusammen :lach:...

• @ Neuburger Jung: Mensch, seit gestern weiß ich ja auch wer du bist. Hättest mir auch mal vorher schreiben können, dass du das bist. :ja: Oh ja die guten alten Dänemarkzeiten, daran erinnere ich mich natürlich gerne, hat ja keiner mit gerechnet das wir uns alle so gut verstehen dort :) Also ich würde so eine Tour gerne wiederholen mit allen die dabei waren. Dein Däumchendrücken hat leider nichts gebracht, haben ja wie bekannt nur 1:1 gespielt, aber ich glaube 23:1 Ecken sprechen für den Spielverlauf...

@ KnothenAndi: Wie kommst du denn darauf, dass ich nochmal im Trikot des FC Anker Wismar auflaufen werde? Ich denke mal das wird eher beim Zbadak Turnier passieren´, ansonsten never ever...

@ Ballholer: Dachte du hättest ne Mietze, oder warst du das nicht vor zwei - drei Wochen in der Mensa, der dort wilde Zungenspiele auf der Tanzfläche mit ner Frau gemacht hat...

• KnotenAndi: HIER GIBT ES AB JETZT DIE NEUSTEN INFOS ÜBER DEN NEUBURGER SV!!! :lach: :lach: :lach:
    Mensch Andi du bist doch immer noch ehrenmitglied u gemeldet beim NSV aktualisier doch mal die News über den NSV auf deiner page. An dem Neueinkauf aus Dargetzow ( du weisst wen ich mein ) ! Kommst du doch locker vorbei. Oder hast du deine aktive Karriere Schon so früh beendet. Wär schön wenn du dich mal wieder sehen lassen würdest. ps: morgen 19uhr zum training zb.! :ja: gruss Nsv`er Jung

Mc Ahlson: Naja so lange bin ich ja noch net hier aber jetzt weisst du s ja. Hm hat wirklich net viel gebracht aber ich dachte auch eher das das Spiel ausfallen würde. naja beim nächsten mal klappt das schon :ja: !

Achso war der ballholer mit in Dänemark...?

na denn: Hassan Hassan .... :lach:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Ballholer: Dachte du hättest ne Mietze, oder warst du das nicht vor zwei - drei Wochen in der Mensa, der dort wilde Zungenspiele auf der Tanzfläche mit ner Frau gemacht hat...

:nein:
    ...mädchen...

• @ Neuburger Jung: Na logisch klappt das beim nächsten mal, weil dann spiele ich auch wieder von Anfang an :) Also Ballholer war auch mit in Dänemark. Das war der, der nie mit auf Parety's war, Sportkollegen 50 Euro zockt und sonst auf dem Fussballfeld auch nicht groß aufgefallen ist. :rofl: :rofl: :rofl:

........Fass die Sau!!!

• :lach: weiss trotzdem noch nich wer aber egal!
    scheiss platz. hätten sie lieber absagen sollen wa!?
    naja egal imma weida...richtung LL =)

• Zitat

Original von Neuburger Jung
    :lach: weiss trotzdem noch nich wer aber egal!
    scheiss platz. hätten sie lieber absagen sollen wa!?
    naja egal imma weida...richtung LL =)

Also er stürmt für den FC Anker, man nennt ihn auch "2 Bier..., Trucker... oder auch Bleiente