Landesklasse 6

• @ HSVer

Zitat

was ist denn bei der eintracht los. auf der hp ist nicht viel von eintracht (meine in diesem fall zusammengehörigkeit) zu lesen. da rappelt es wohl in der kist ?(

Tja, das ist eine neverending story bei uns...
    Schau Dir mal die Bedingungen an (Sanitärgebäude, Kunstrasen, Flutlicht, die Lage an der Goitzsche usw.) und es gibt immer wieder Meckerköppe die einfach nichts besseres zu tun haben, als das Haar in der Suppe zu suchen! :sad:
    Da wird ein Brand gelöscht und hinter`m Rücken werden zwei neue gelegt... :wall:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ vfl'er

... dabei hätte ich gedacht, dass nach den neuwahlen etwas mehr ruhe einzieht ... aber pustblume. von wo weht denn der wind ... ist es mehr ein keil zwischen I. und II. oder wer ist der störfaktor ??? :?:

• Zitat

Original von Ruppi94... Aber das 4.Ding war das Beste :rofl:Uns Mecke hält richtig gut und fliegt wie ein
    Junger auf der Linie hin und her!Und dann kommt so ein "Kracher" aufs Tor!!!!Man war das ein Hammer!Fast unhaltbar =) Naja,wem is nicht auch schon mal ein Ball mit der Geschwindigkeit einer Griechischen Rennschildkröte durch de Hosenträger gerutscht! ...

Man wird doch wohl als (zugegeben guter) Ersatz nicht den Jugendliga-Stammtorwart öffentlich kritisieren?! =)

• Zitat

Original von SGU

Man wird doch wohl als (zugegeben guter) Ersatz nicht den Jugendliga-Stammtorwart öffentlich kritisieren?! =)

Es war wie früher,die 100%-igen wie ein junger Gott gehalten,aber dann..... :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ HSVer

Zitat

... aber ihr bitterfelder seid ja schlaue burschen :cool:

Hör ich da etwa einen ironischen Unterton heraus? :lupe:

Nee, im Ernst. Ich kann schon verstehen, dass Du jede Info "aufsaugst", bei der Entfernung von der Heimat, aber ich weiß ja selber nich so genau welche Ursachen es sind.

• @ VfL'er

Zitat

Hör ich da etwa einen ironischen Unterton heraus?

--> Nee ... .

Aber trotzdem danke. Kann ich verstehen. Wie du schon sagtest ... : dass gehört hier nicht rein. Macht das mal schön unter euch aus.

• Der Vfl Eintracht Bitterfeld gewinnt das kleine Derby verdient (aber meiner Meinung nach zu hoch) mit 6 : 2 gegen Wolfen II.
    So klar, wie es das Ergebnis ausdrückt war die Sache denn doch nicht. Bitterfeld ging gleich mit dem ersten Angriff 1 : 0 in Führung. Sicherheit brachte die Führung nicht. Bitterfeld ließ die Zügel schleifen und Wolfen bemühte sich um den Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schien das Spiel entschieden. Ganz allein marschierte ein Bitterfelder auf das Wolfner Tor zu, vernaschte den Torwart mit einem Hüftschwung, ala Shakira und schob zum 2 : 0 ein.
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit drohte das Spiel zu kippen. Bitterfeld schien sich seiner Sache sicher und Wolfen steckte noch längst nicht auf. Einen schönen Angriff krönte ein Mordschuß zum 2 : 1. Kurz darauf kullerte der Ball zum Entsetzen der Bitterfelder zum 2 : 2 ins Tor. Jetzt schien das Spiel ganz zu drehen. Wolfen sah seine Chance, gegen die nervösen Bitterfelder und hatte sogar die Chance in Führung zu gehen. Bitterfeld fing sich wieder und der Exwolfner Bär setzte Marcel Berghoff in Szene und der konnte unbehindert von jeglicher Wolfner Verteidigung das 3 : 2 erzielen. Als dann noch ein Wolfner Spieler die Ampelkarte sah, war der Widerstand gebrochen. Bitterfeld markierte noch 3 weitere Treffer. Trotz der klaren Niederlage kann Wolfen II mit der gezeigten Leistung, gegen den klaren Favoriten zufrieden sein. Wie schon gesagt, dass Spiel hätte auch anders ausgehen können.
    Wieso wurde eigentlich auf Kunstrasen gespielt?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Kortschagin

Zitat

Wieso wurde eigentlich auf Kunstrasen gespielt?

...weil nicht auf Rasen gespielt wurde... 8o :rofl:

Die Stadt (Platzwart) hatte den Rasenplatz nicht freigegeben, weil der Boden noch ziemlich weich ist.
    Ob zu hoch gewonnen oder nicht, die Chancen wurden zum Schluss eben konsequent genutzt, was in der ersten Halbzeit nicht der Fall war. Gehe aber sonst mit Deiner Einschätzung des Geschehens völlig konform...

• also ich kann mich an keine weiteren chancen von bitterfeld in der ersten halbzeit erinnern! nur einen elfmeter hätten sie bekommen müssen,nachdem unser torwart ungestüm im strafraum agierte! der sieg geht in ordnung da wir wieder einmal auswärts die erste hälfte verschlafen haben!und bei beiden toren können wir uns bei fritsche bedanken!
    so nun sind wir wieder im abstiegskampf angekommen und wenn sich bald nix ändert...wer weiß...

• Nicht den Kopf in den Sand stecken !
    Ruhig und konzentriert arbeiten !

Die nächsten 4 Spieltage wird es besser laufen .
    Nach der 5:0 Niederlage in Hohenturm gibt es etwas gutzumachen gegen den Tabellen 11. der LK 6 .
    Die Spiele gegen Lettin und Wettin sollten zu schaffen sein .
    Mit der Moral der letzten beiden Spiele könnte Dann auch 1 Punkt in Friedersdorf drin sein .

• na das wird auch keiner machen! naja mit dome und mir fehlt im nächsten spiel nun die komplette linke seite!mal sehen wie sich das auswirkt...
    was aber wieder hoffnung gibt,ist das matze kuhlig wieder einsatzbereit ist! er sorgt für die nötige gefahr im sturm!
    aber hohenturm sollten wir nicht unterschätzen. im hinspiel waren wir auch klar überlegen und bekamen fünf konter und fünf gegentore! aber ich geh davon aus,dass uns das nicht noch einmal passiert!
    wir werden sehen...

• @ joschko ...

da ist die revanche ja gut geglückt ... auch ohne euch ... anscheinend geht es auch ohne die linke seite :lach: ... .

noch ein paar pünktchen (mehr) und der klassenerhalt ist bald im sack. jetzt sollte das ziel schon einstelliger tabellenplatz heißen.

• stimmt,da haste recht! es haben sogar noch mehr leute gefehlt und trotzdem haben wir gewonnen! sollte uns das zu denken geben ?(

wichtig war,dass matze kuhlig sich mit 2 toren von seiner verletzung zurück gemeldet hat!

nächste woche müssen wir beim schlußlicht gewinnen und dann schauen wir mal wo wir stehen! aber du hast recht:einstelliger tabellenplatz sollte schon unser ziel sein :!:

• na dann wünsche ich euch mal viel glück. meine sympathien liegen ganz auf eurer seite und es wäre auch gut für unseren landkreis, wenn sich mehrere mannschaften in der landeklasse etablieren können. 8)

also teu teu teu (schreibt man das so ???) :lach:

• danke für die unterstützung!
    es wäre schon gut,wenn mehrere mannschaften aus unserem kreis in dieser staffel vertreten sind,da geb ich dir recht!

aber ich glaub es wird toi toi toi geschrieben :biggrin:

• @ HSVer

Zitat

böse plautze für bitterfeld ... was war denn da los ?( ?( ?( ?( ?(

sind wohl nur zu acht gegen die gästemannschaft aufgelaufen :?:

Naja, quasi auf dem letzten Loch... Sagen wir mal so, es war gut, dass unsere zweite Mannschaft kein Nachholspiel hatte... :oops: