Landesklasse 6

• ne,weil auf den pass ein nein stand,war ja klar, und salzfurt ne ablöse haben wollte,aber bei uns keiner gezahlt hat. somit bekam er nen halbes jahr sperre...

samstag erkämpften wir uns ein 1:1 gegen spitzenreiter reußen trotz einer halbzeit in unterzahl! wenn man bedenkt,was wir noch für chancen ausgelassen haben ?(
    und ohne spieler von der ersten für die ewigen skeptiker

• Joschko

Für euer Auswärtsspiel in Schortewitz bin ich gerade dabei eine gar lustige Truppe zusammen zu stellen!Der Kneiper dort is ein Kumpel von uns und die Hinspielniederlage noch nicht so ganz verwunden :ja: :rofl: ....da wollen wir ihm noch eine schenken :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ich kann wohl erst zur 2.HZ. da sein,meine Jutste kommt erst kurz vor Zweie von Arbeit :naja:Hoffentlich führt ihr da nicht schon zu hoch.... :wink:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Niederlage für Wolfen II. Frag mich aber nicht wie hoch. Hab ich schon wieder vergessen (hab aber irgendwie ein 5:2 im Hinterkopf)...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Zitat

Original von Flowie
    Schortewitz - Wolfen II 5:2, Hinterkopf-Gedanken stimmen oft. =)

Weiß jemand, warum in Reußen abgebrochen wurde?

Wie ich es aus noch unsicherer Quelle erfahren habe wurde das Spiel nach ca.70 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen, weil die Löbejüner nach 3 Roten Karten auf den Schiri los wollten.

• da quelle scheinz gut zu sein. das hat auch ein spieler aus schortewitz gesagt,der mit einem löbejüner telefonierte.

wolfens reserve verliert völlig verdient nach groben abwehr schnitzern 5:2.
    nachdem marc prause nach 20 min mit einer knieverletzung ins krankenhaus musste,ging jegliche ordnung im spiel verloren. man ging zwar noch mit einer 2:1 führung in die pause,aber im 2. durchgang war schortewitz einfach aggressiver und erkämpfte sich den sieg!

hoffentlich ist es keine schwerwiegende verletzung bei marc!

• Bin gerade zum 2:1 für uns gekommen!Aber in der 2.Hz geht die Niederlage auch völlig in Ordnung.Schortewitz druckvoller und auch überlegen!War nun auch ein wenig Pech das der Ausgleich durch ein "Eigentor" zustande gekommen ist!Volker stand halt unglücklich und was will er dann machen!?! Aber das 4.Ding war das Beste :rofl:Uns Mecke hält richtig gut und fliegt wie ein
    Junger auf der Linie hin und her!Und dann kommt so ein "Kracher" aufs Tor!!!!Man war das ein Hammer!Fast unhaltbar =) Naja,wem is nicht auch schon mal ein Ball mit der Geschwindigkeit einer Griechischen Rennschildkröte durch de Hosenträger gerutscht!Gebe ich ehrlich zu mir auch!War aber für mich ein schöner Abschluß eines schönen Nachmittags!Naja,nächsten Samstag gegen Rot.Halle sollten die nächsten 3 Punkte kommen und dann ist die Welt wieder in Ordnung!Bis denne...

• danke ruppi,das wenigstens du da warst und dein versprechen gehalten hast und net wie de anderen ins nachbardorf gefahren bist.

aber ich muss dich berichtigen...wir spielen gegen einheit und net gegen de rotte :D

• Tschulje,egal gegen wen aus Halle ihr de Punkte holt....

• @ HSVer

Zitat

ist bei euch das wetter so schlecht ... ?(

Regen, Regen, Regen...
    Seeben & Wettin haben zudem nur einen Hauptplatz zum kicken.

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Hallo aus Wettin!
    Ein Termin steht noch nicht fest, ich denke mal am 31.3. ist ein Nachholespieltag. Wir haben gestern früh 9 Uhr einen Platzabnahme gemacht, es standen Teile des Platzes unter Wasser und es hat in Wettin bis zum abend geregnet. :naja: Wir haben leider nur einen Platz.

• @ HSVer

Zitat

gibt es schon infos, wann die spiele nachgeholt werden ???

Nö, aber das waren ja die ersten Ausfälle der Saison und der 31.03. ist der erste Nachholtermin...
    Also wird`s wohl so kommen. :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• das wettiner sportgelände liegt doch so hoch ... müsste das wasser nicht eigentlich einfach abfließen können :lach:

hoffe das die nachholetermine gepostet werden. will nämlich nichts verpassen.

Vfl'er

was ist denn bei der eintracht los. auf der hp ist nicht viel von eintracht (meine in diesem fall zusammengehörigkeit) zu lesen. da rappelt es wohl in der kist ?(