Landesklasse 6

• Zitat

Original von Scholli
    :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Die Bitterfelder waren nicht besser, aber um das 1 Tor cleverer!
    Aber das haut uns nicht um.

OJE,Oje,das 0:5 in Hohenturm spricht da aber wohl eine andere Sprache...... :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

OJE,Oje,das 0:5 in Hohenturm spricht da aber wohl eine andere Sprache...... :naja:

Morjen Ruppi,

dann lass dir mal die Aufstellung von Wolfen II durchgeben, dann fällt dir nichts mehr ein.
    Aber der Torwart von Wolfen hat sich verletzt, da haben sie dann Stacke in die Kiste gestellt.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wolfen II gewinnt am WE mit 10:2 gegen Lettin!! Und das nur eine Woche nach der 5:0 Klatsche in Hohenthurm.Das nenne ich mal sich rehabilitieren :ja: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Wolfen II gewinnt am WE mit 10:2 gegen Lettin!!

Naja, wieviel von der Ersten haben denn mitgekickt & wer hat in Hohenthurm evtl. gefehlt? ?(

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Was ist denn mit Eintracht Bitterfeld los? Super Beginn und plötzlich geht gar nichts mehr.
    Ich hoffe, die bösen Gerüchte, dass einige Spieler nicht miteinander können, stimmen nicht.

Nebenbei und hat eigentlich nichts mit Fussball zu tun:
    Nachdem der Kreisstadtstatus futsch ist geht jetzt auch noch das Bitterfelder Finanzamt nach Köthen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Was ist denn mit Eintracht Bitterfeld los? Super Beginn und plötzlich geht gar nichts mehr.

...das wüsste ich auch gern... es ist z.Z. ne Art psychische Folter, die Spiele sehen zu müssen... :sad:

Zitat

Ich hoffe, die bösen Gerüchte, dass einige Spieler nicht miteinander können, stimmen nicht.

"Elf Freunde müsst Ihr sein!" kannst Du doch heutzutage vergessen...

Zitat

Nachdem der Kreisstadtstatus futsch ist geht jetzt auch noch das Bitterfelder Finanzamt nach Köthen.

Naja, dann hat man für etwa 10 Jahre einen teuren Prestigepalast hingestellt und der Steuerzahler hat`s bezahlt... :nein:

• wolfens reserve ist endlich in der landesklasse angekommen mit zuletzt
    zwei starken auftritten gegen nietleben und löbejün :biggrin: :biggrin:

weiß jemand etwas zu den wechselgerüchten in friedersdorf?
    ungefroren und jens klingler nach talheim?
    daniel klinger nach bitterfeld?

hab ich so gehört...

• ne,ganz im ernst. die gerüchte kursieren wirklich.
    obwohl ich mir selber net vorstellen kann,dass daniel den svf verlässt.
    aber bei den anderen beiden soll wohl wirklich etwas dran sein.
    dachte hier weiß einer etwas mehr dazu... 8o

• @ Joschko

Zitat

dachte hier weiß einer etwas mehr dazu... 8o

Na, da gibt es sicher noch n`paar Leute hier die was wissen, aber da wird keiner was ausplaudern, bevor die Tinte trocken ist... :roll:

• ist doch wie jedes jahr ... viele spekulationen und hammertransfere die angeblich geplant sind und am ende ist es lauwarmer kaffee ... meine damit statt einen daniel klingler aus friedersdorf (in diesem fall ein hammer) kommt ein ecki aus petersroda II (oder spielt der jetzt bei den goitzschekickern :?:).
    man sollte es erst für bare münze halten, wenn das erste spiel für den neuen verein mit anfang der rückrunde gemacht wurden. :wink:

• Alle Achtung vor der Leistung von der Wolfener Reserve!
    Mit viel Herz und Kampfgeist holte man den ersten Auswärtsdreier und das bei den bisher zu hause ungeschlagenen Jungs von Rotation!
    so nun ist man schon punktgleich mit Friedersdorf und mal schauen, was die Zukunft noch bringt! :?: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von HSVer
    keine ahnung ... wäre aber schade, wenn nicht ... ich meine bei dem talent :biggrin:

OT:

Für meinen Fussballmanager 2007 - Ecki's Heimatverein war Dynamo oder Einheit BTF? 8)

• Wolfens Reserve seine Siegesserie geht weiter. :!:
    Mit wiederum einer starken Kampfleistung, und bis auf Hahn im Tor keiner aus der 1.,konnte man verdiente 3 Punkte einfahren.
    Der Gegner war wohl zu diesen frühen Stunden mit den Gedanken noch im Bett gewesen und haderte meist mit sich selbst!Dies lag aber an den 3 oder 4 Sprachen, die innerhalb der Mannschaft gesprochen wurde.Viele gute Einzelspieler sind noch lange kein gutes Team!
    Jungz macht weiter so! :freude:
    Friedersdorf haben wir schon und Bitterfeld holen wir uns auch noch! :!:
    :lach: :lach: :lach:

• @ Joschko

Zitat

Friedersdorf haben wir schon und Bitterfeld holen wir uns auch noch! :!: :lach: :lach: :lach:

Respekt!!! Das nenne ich mal Selbstvertrauen... nicht zu verwechseln mit Selbstüberschätzung... :ja:

Frage: Gegen welche Mannschaft habt Ihr denn Euer einzigstes Heimspiel verloren... =) :roll: :gruebel:

• naja das war noch in der eher schlechten anfangsphase, wo man sich in der neuen liga zurecht finden musste!aber selbst dieses spiel hätte man verlieren müssen! :sad:
    aber mal ganz im ernst,die derzeitigen leistungen sind wirklich ansprechend!schade,dass jetzt die winterpause kommt! :naja: :naja: