Alemannia 06 - FC Treptow 1-0

• Alemannia 06 Haselhorst - FC Treptow 1-0 in der Quali zum Pokal der 1. vor ca. 50 Zuschauern.

Alemannia geht mit 1-0 in der 30. Minute in Führung, nachdem es einen groben Abwehrfehler bei den Gästen gab.

In der 43. Minute große Aufregung. Ein Schuss aus ca. 25 Metern sprang von der Latte der Alemannen in Wembleymanier nach unten. Der Schiedsrichter gab dieses Tor allerdings nicht. Auch ich war mir aus meiner Sicht nicht ganz sicher, ob der Ball im Tor war, aber einige nahe am Tor stehende Zuschauer meinten, dass dies der Fall war.
    In der ersten Halbzeit war die Heimmannschaft mit mehr Zug nach vorne, ohne dabei aber zu glänzen. Während des gesamten Spiels gab es einen Haufen Fehlpässe. Nach der Pause wurde Treptow stärker ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Sie beherrschten jetzt zwar das Spiel, aber ab dem 16-Meter-Raum ging garnichts mehr.
    Nach 75 Minuten sah noch ein Gästespieler nach einer Unsportlichkeit eine Rote Karte.

Die Optik in diesem Stadion wird durch die Sichtblenden der Skaterbahn auf den Graden sehr gestört.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!