kann mir jemand sagen ob hans-jürgen riediger noch als trainer arbeitet?
wenn ja. dann vielleicht auch noch wo? tsg fredersdorf und königs wusterhausen waren ja mal seine stationen.
Hans-Jürgen Riediger
-
-
also das hätte mich ja auch mal interessiert...
Habe gerade mal gegoogelt, aber konnte leider nix rausfinden. So weit warst du bestimmt auch schon.... -
Also Eintracht KW war bisher seine letzte Trainerstation und das is nun schon ein paar jahre her (ich glaube 2000/2001 war die letzte Saison). Momentan ist er im fußballerischen Bereich nur als Berater seines Sohnes, der bei Germania Schöneiche kickt, tätig. Ansonsten hat er beruflich wohl auch genug zu tun. So ist mein letzter Stand.
-
schade...er war mal mein trainer und ich würde schon gern wissen ob er dem fussball treu geblieben ist. ein sehr liebenswerter mensch!
-
tut mir leid, aber ich kann nicht anders: mir fällt da grad ein lied ein...
-
na dann sing los! :cool:
-
gib mal bei google ein "der riediger, der riediger" (mit anführungszeichen), dann wirst du's sehen...
das singen solltest dann aber du mit deinem nickname übernehmen !
-
traumhaft! vielen dank für diesen tollen hinweiss. ich habe herzhaft gelacht! das heißt, ich lache eigentlich immer noch... :biggrin:
-
ja er lebt noch- in Schöneiche stand er 3 m neben mir- im Stadion prangte eine Werbebande von ihm. Er ist wohl für eine Versicherung tätig. Im programmheft zum Spiel Germania vs. 1.FC Union war auch seine Funk-Nr. zu sehen. PN mich an, falls Du die Nr. brauchst, um ihn selber anzurufen und zu fragen, was er so macht. Eines macht er zum Glück nicht mehr: Er schießt keine Tore mehr gegen unseren 1.FC UNION
Hafensänger: Du kannst/willst keine PN´s empfangen ? Dieser Fehler trat bei Dir auf- musste mal in Deinem Profil was ändern.
EU
Leo