ermäßigt stehen kostet im schillerground 3 €!
Eintrittspreise Verbandsliga?
-
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
In Sandersdorf:EUR 3,00 (ermässigt EUR 2,00), Stadionheft gratis!
Würd ich auch gerne ma bezahlen,wenn ihr gegen Wolfen spielt.... :naja: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Würd ich auch gerne ma bezahlen,wenn ihr gegen Wolfen spielt.... :naja: :biggrin:
Nun, wie man hörte, ist das mit den Topzuschlägen nicht anders, wenn Sandersdorf in Wolfen spielt...
Und das ist ungerecht! Denn Sandersdorf darf den Topzuschlag ja nehmen, wenn die Topmannschaft aus Wolfen kommt, aber wofür der gezahlt wird, wenn Sandersdorf in Wolfen spielt...??? -
Zitat
Original von Draufblicker
...
Nun, wie man hörte, ist das mit den Topzuschlägen nicht anders, wenn Sandersdorf in Wolfen spielt...
Und das ist ungerecht! Denn Sandersdorf darf den Topzuschlag ja nehmen, wenn die Topmannschaft aus Wolfen kommt, aber wofür der gezahlt wird, wenn Sandersdorf in Wolfen spielt...???Damit die miesen Zuschauereinnahmen über die Saison ausgegelichen werden.
Und da wir ja ein hilfsbereites Volk sind, kommen wir dann doch mal kucken und zahlen den (Blumen-)Top(f)zuschlag in Wolfen, lecken noch'n Eis und und trinken 'ne heisse Milch mit Honig. =)
-
Zitat
Original von SGU
Damit die miesen Zuschauereinnahmen über die Saison ausgegelichen werden.
Und da wir ja ein hilfsbereites Volk sind, kommen wir dann doch mal kucken und zahlen den (Blumen-)Top(f)zuschlag in Wolfen, lecken noch'n Eis und und trinken 'ne heisse Milch mit Honig. =)
Ihr seid ja sowas von lieb!
-
Zitat
Original von Soran
In Sangerhausen bezahlte man letzte Saison 4 Euro inklusive Programmheft (solange der Vorrat reicht ;))
Von Ermäßigungen weiß ich nichts.Kostet das Programmheft (mit Los für die Tombola) nicht 30Cent ?
-
Zitat
Original von Mukor
Kostet das Programmheft (mit Los für die Tombola) nicht 30Cent ?Also ich hab dafür nie irgendwas bezahlen müssen, ehrlich gesagt.
-
Zitat
Original von Soran
Also ich hab dafür nie irgendwas bezahlen müssen, ehrlich gesagt.
Du kletterst ja auch immer über den Zaun :biggrin:
-
Zitat
Original von Mukor
Du kletterst ja auch immer über den Zaun :biggrin:
Ne ich kletter nur auf den Zaun. Aber nachdem ich Eintritt bezahlt habe.
-
Zitat
Original von IXUS
Normal 3€ und Ermäßigt 2€.Tribüne oder so haben wir ja nicht :naja:Kommt noch :cool:
-
Zitat
Original von Soran
Ne ich kletter nur auf den Zaun. Aber nachdem ich Eintritt bezahlt habe.
Wers glaubt hat Hodenkrebs
-
Boah bist du gleich wieder brutal.
Lass uns nachher mal Geld sammeln für nen Zaun, auf den wir uns dann raufstellen können. -
Ach wir klauen uns einfach n Bauzaun Die bei den Containern stehen
-
Zitat:
Original von IXUS
Normal 3€ und Ermäßigt 2€.Tribüne oder so haben wir ja nichtKommt noch
Deine Worte in Gottes Ohr! =) =)