Tippspiel Kreisliga DBR

• so denn wollen wir mal sehn ob es diesmal besser klappt!!!

SV Steilküste Rerik : Doberaner SC 2 : 3
    SV Klein Belitz : FSV Kühlungsborn II 2 : 1
    Bastorfer SV : LSV Zernin 1 : 3
    Bad Doberaner SV II : SSV Satow 3 : 0
    1. FC Obotrit Bargeshagen : Eintracht Schwaan II 1 : 2
    SV Pepelow : TSG Neubukow II 3 : 1
    FSV Retschow : SV Parkentin 4 : 0

• SV Steilküste Rerik - Doberaner SC 2:3
    SV Klein Belitz (A) - FSV Kühlungsborn II 2:2
    Bastorfer SV - LSV Zernin 3:1
    Bad Doberaner SV II - SSV Satow II 3:0
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - Eintracht Schwaan II 2:1
    SV Pepelow - TSG Neubukow II (N) 2:3
    FSV Retschow - SV Parkentin 3:1

• naja schulle, das wird doch aber trotzdem zu packen sein, oder glaubst du wirklich das ihr 4:0 aufn sack kriegt??
    ich denk mal es ist egal wie man steht in der tabelle, aber so zu tippen ist doch auch schwachsinn....... :ja: :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• wir werden ja sehen! aber optimistisch bin ich auch nit, gerade durch die massig vielen ausfälle! wie sollen wir die kompensieren? :cry: schaun 'mer mal ...

• is doch klar das man vielleicht nicht so spielt wie die letzten spiele...da die halbe mannschaft fehlt....aber 4:0 verkacken???damit bekommst bestimmt keine tippunkte, denn so schlecht wird der dsc sich jawohl nich präsentieren....es sei denn ihr kloppt euch die dinger selber rein... =)
    und zum thema schwaan will ich mich gar nich mehr äußern...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von schulle1981
    Henk

und die beiden torhüter nicht da, also steht cat wieder siehe pepelow. bis jetzt sind es erst 10 mann fürs wo end.
    aber haben ja vorsprung.... =)

Tja mein kleiner Chancentod. Auch für die Nr. 3 eurer TWs siehts schlecht aus. :sad:
    So wies aussieht muß ich Sa von 15 - 19 Uhr arbeiten. Danach mit erci ab in Urlaub. Und der bereitet sich doch dann auch wieder nicht richtig aufs Spiel vor.
    Also im Moment würd i auch nicht auf uns tippen. Ich warte aber bis Freitag damit. Vielleicht lichtet sich unser Lazarett noch!?!

• das is doch scheisse. hab eben mit'm präsi gesprochen und der hat mir die ausfälle bestätigt. jedes mal müssen wir in rerik mit ner rumpfelf spielen. da muss timmi ja sogar sachen mitnehmen. :nein:

hoffentlich wird das mit meiner leiste noch wat. ansonsten fehlt der komplette sturm. ALLES SCHEISSE. muss den tipp dann noch ändern.

• also ihr habt doch extra ein thread eröffnet für den doberaner fussball....
    das müsst ihr doch nicht unbedingt hier bequatschen.... :nein: :nein: :nein:

das macht es für tobi bei der auswertung der ergebnisse nicht leichter, wenn er über fünf seiten die ergebnisse checkt....

so nun meine tipps

SV Steilküste Rerik - Doberaner SC 0:2
    SV Klein Belitz (A) - FSV Kühlungsborn II 3:0
    Bastorfer SV - LSV Zernin 1:1
    Bad Doberaner SV II - SSV Satow II 3:1
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - Eintracht Schwaan II 2:0
    SV Pepelow - TSG Neubukow II (N) 2:1
    FSV Retschow - SV Parkentin 3:0

• Und hier meine Tipps:

SV Steilküste Rerik - Doberaner SC 1:3
    SV Klein Belitz (A) - FSV Kühlungsborn II 3:0
    Bastorfer SV - LSV Zernin 1:3
    Bad Doberaner SV II - SSV Satow II 2:0
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - Eintracht Schwaan II 1:1
    SV Pepelow - TSG Neubukow II (N) 2:3 Wie imma gegen Pepelow :)
    FSV Retschow - SV Parkentin 4:1

btw

@ all Nörgler

Endlich ist mal was los im Forum und ihr regt euch auf das die Leute wat schreiben.
    Ja es gibt die entsprechenden Foren dafür.
    Ja es ist leichter für Tobi das Tippspiel auszuwerten.
    Aber warum so pingschieterich? Ich will Aktion in den Foren :)

• Sowas kommt vor. Hatten wir fast die gesamte letzte Rückrunde. Höhepunkt war das Spiel beim Doberaner SV, wo nur noch fünf Spieler der ersten auf dem Platz waren. Endergebnis 0:3. Aber wir spielten gegen den Abstieg. Werdet ihr schon irgendwie meistern in Rerik. Ich ändere jetzt keinen Tipp mehr um. Schönen Gruss an Eric, Timmi, Frank und Pamic!
    Gruss vom Henner

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• SV Steilküste Rerik - Doberaner SC 3:1
    SV Klein Belitz (A) - FSV Kühlungsborn II 2:1
    Bastorfer SV - LSV Zernin 3:0
    Bad Doberaner SV II - SSV Satow II 4:0
    1.FC Obotrit Bargeshagen (A) - Eintracht Schwaan II 1:0
    SV Pepelow - TSG Neubukow II (N) 2:2
    FSV Retschow - SV Parkentin 4:0