Weiß jemand wie ich zum Sportplatz komme? Am besten Anfahrt mit Auto oder Bus durchgeben... Weil ich anders nich in Rostock verkehre
SG Motor Neptun Rostock
-
-
HRO-Keule
Die Sportanlage der SG Motor Neptun Rostock, "Sportstätte Rote Erde", befindet sich in der Hans Sachs Allee in der wunderschönen Hansestadt, zu ereichen per Bus und Bahn über die Haltestelle Hohlbeinplatz!!! Mit dem Auto immer Richtung Ostseestadion, dann rechts liegen lassen und dann links in die Zielstraße einbiegen aus Richtung Bundeswehrkaserne kommend!!! -
Spitze Danke
Weißt du zufällig auch wieviel der Eintritt kostet?
-
-
Wollt sie allgemein mal anschauen... Aber nagut 2 € hat ich mir schon gedacht
-
Hast du irgendwelchen persönlichen Bezug zu diesem Verein oder was zieht dich ausgerechnet zur SG Motor Neptun, wo die Hansestadt doch wesentlich attraktivere Vereine zu bieten hat???
-
Ich hab einfach schon viele vereine dort spielen sehen und Neptun fehlt halt irgendwie noch... Großartigen Bezug nich aber mal sehn wie es kommt
Zudem bastel ich grad an diversen Vereinsguide aus Rostock und Neptun gehört dazu obwohl mir noch einiges fehlt
-
-
-
Also Fehlen tun mir Freundschaften und Rivalen, Eintritt, Essen u. Trinken und ne genaue Anfahrt mit dem Auto
Übers Stadion bzw Platz werd ich erstmal selbst versuchen was rauszufinden
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Zudem bastel ich grad an diversen Vereinsguide aus Rostock und Neptun gehört dazu obwohl mir noch einiges fehlt
Na darüber möchte ich gerne mehr wissen.
-
Zitat
Original von luecke
Na darüber möchte ich gerne mehr wissen.
das doch gut dass es so eine Resonanz dazu gibt
-
Also wenn du mal damit fertig sein solltest kannste mal bescheid sagen :biggrin:
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Also Fehlen tun mir Freundschaften und Rivalen, Eintritt, Essen u. Trinken und ne genaue Anfahrt mit dem AutoÜbers Stadion bzw Platz werd ich erstmal selbst versuchen was rauszufinden
OK zu all diesen Punkten hab ich nix gefunden hoffe ihr könnt da aushelfen
-
hallo ihr hartplatzrastellis,
wäre schön, wenn neptun mal einen schritt für die hro-fraktion übernehmen würde...neueste meldungen: psv1 komplett zum esv lok, 2. spielt in der BK2
besser wäre vielleicht auflösen gewesen, denn so beliebt war der psv ja eh nicht, obwohl, viel gute spieler, die heute noch in der vl spielen, sind dort mal gewesen..
-
und wenn ihr von neptun etwqas wissen wollt: www.motorneptun.de
klasse seite mit vielen info, aber vorsicht, wenn ihr zu dünnhäutig seid -
Ja kenn ich leider fehlen da noch die Infos die ich suche
-
-
wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du deiner eigenen mannschaft, dem eigenen verein einen bääääärendienst erweist. erzähl also bitte nie wieder , vonwegen der klügere gibt nach, denn dann haben die doofen ja die macht. such dir also aus wer der doofe ist...
-
also hro keule, ich habe schon sehr oft gegen motor gespielt und eintritt gibbet da nich, verpflegung alkoholisch und essen bekommst du auf jeden in der "rote erde" kneipe. ist direkt am platz
anfahrt dürfte für einen rostocker ziemlich einfach sein: über kopernikusstraße rein in die hans-sachs-allee und fertig (gegenüber von nordtribüne hansa)
geh aber hin wenn es vorher geregnet hat, nicht das du noch eine atemwegserkrankung bekommst wenn es so staubt auf der asche