weis jemand wann, auf welchen Sender, zu welcher Zeit und wie lange Berichte/mittschnitte/zusammenfassungen/liveübertragungen zum dfb-pokal am 20/21.08 gezeigt werden
Pokal auf´m Kanal???
-
-
Live wirds aus der 1. Runde sicher nichts zu sehen geben.
Samstag sicher wie immer Sportschau und Sportstudio, Sonntag fällt mir jetzt spontan nichts ein. Ansonsten mal abwarten - gerade die Dritten entscheiden sich immer recht kurzfristig. -
@Knarf: Quatsch, es ist in den letzten Jahren doch (fast) immer mind. ein Spiel der ersten Runde übertragen worden, ich erinner mich da an RWE - Lev, DD - HSV, letztes Jahr weiss ich nicht.
Diesmal kommt BTSV - FCD (Montag).
-
Die Zusammenfassungen kommen meistens auf der ARD in der 1.Runde.18 Uhr wenn mich nicht alles täuscht.Braunschweig-BVB kommt ja eh Live....
-
was denn nun?
ZitatBraunschweig-BVB kommt ja eh Live....
ZitatDiesmal kommt BTSV - FCD (Montag).
:nixweiss:
-
Eintr. Br********* - BV 09 Borussia
-
Zitat
Original von C P
was denn nun?:nixweiss:
BTSV müsste Eintracht Braunschweig sein...das FCD ist wohl eine Anspielung auf die Namensspekulation beim BVB nach dem Logoverkauf
-
jetzt muß ich das thema wieder nach vorne holen
da am WE 20./21.08. ja fussballtechnisch ne menge los ist möcht ich meine Videorecorder progamieren, damit ich nichts verpass
ich kann ja nicht überall sein :biggrin:also wer weiß sende-thermine von folgenden spielen:
Leipzig - Dresden
Union - BFC (RTL soll ja da sein)
MSV - Bayern
...
bitte die liste weiterführen :razz:
ich denke mal das wenn überhaupt Beitäge von diesen Spielen zu sehen sind (oder vieleicht auch was von TäBäh)
-
Was hat denn Union - BFC mit Pokal zu tun?
Würde mich auch interessieren, bin ja auch live vor Ort. Von den anderen Spielen? Keine Ahnung!
-
Passt zwar nicht hierher, aber ich habe keine Lust ein neues Thema zu eröffnen. :oops:
Premiere steht vor dem Kauf der Bundesliga - Namensrechte.
-
Union - BFC (RTL soll ja da sein) --> mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sonntag 22:00 RBB
MSV - Bayern --> Sonntag 19:30 ZDF (allerdings läuft zur gleichen Zeit auf ARD die Verabschiedung des Papstes aus Deutschland =))
-
-
Hier noch mal einige Fernseh-Pokaltermine am Wochenende:
Samstag 18:10 ARD
Kickers Offenbach - 1. FC Köln
St. Pauli - Wacker Burghausen
Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
Tennis Borussia Berlin - VfL BochumSamstag 22:45 ZDF
- FC Bremerhaven vs. Schalke 04
- TuS Koblenz vs. Hertha BSC Berlin
- Eintracht Trier vs. 1. FC Kaiserslautern
- SG Wattenscheid 09 vs. Werder Bremen
- Stuttgarter Kickers vs. Hamburger SV
- Kickers Offenbach vs. 1. FC KölnSonntag 18:00 ARD
1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
Spfr. Siegen - SC FreiburgSonntag 19:30 ZDF
- MSV 1919 Neuruppin - FC Bayern München
- FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
- VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
- Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
- Magdeburger SV - Arminia BielefeldMontag 20:15 ARD live
Eintracht Braunschweig - Borussia DortmundWas ich in den Ankündigungen vermisse, ist das Hansa-Spiel. :tear: Ich hoffe, es wurde nur vergessen.