• Hätte mal eine kleine Anregung aus dem Landesliga Sachsen Forum hier her zu tragen. Dort gehen uns die Budissen nämlich mächtig auf den Sack :D (nur Spaß)! Erst aufsteigen und dann weiter im schönen Forum schreiben- keiner mag das! :freude: (immernoch Spaß!)

Die daraus resultierende Idee war die (jetzt aber im Ersnt), dass man evtl. zwei Oberligaforen einbinden könnte, wo man dann immer zum aktuellen Spieltag schreiben könnte, so wie das zum Beispiel in den Foren der Landes- und Bezirksliga Sachsen oder der Verbandsliga Brandenburg ganz gut funktioniert.

Man könnte dort quasi die Ergebnisse tippen, Kurzberichte reinsetzen (was das Spielberichtsforum doch stark entlasten und übersichtlicher machen würde, wo dann nur die längeren Berichte erscheinen würden) und so weiter usf..

Zumindest Testweise wäre das nicht nur in meinen Augen keine schlechte Idee.

Könnt es euch ja mal überlegen.

• Danke claus für deinen erneuten Beitrag dazu. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir schon einmal den Gedanken versucht an die Macher der Homepage heran zu tragen. Leider hat bis jetzt niemand reagiert. Technisch sollte es kein Problem sein. Das Oberligaforum ist aus meiner Sicht nicht gerade übersichtlich.

• Zitat

Original von Agentur
    ...Das Oberligaforum ist aus meiner Sicht nicht gerade übersichtlich.

es gibt doch gar kein oberliga-forum! du meinst wahrscheinlich das NORDOSTFUSSBALLl-forum. das ist aber nicht auf die oberliga beschränkt. dort kann man sich allgemein zu diesem thema äussern. desweiteren tauchen dort auch themen bezüglich der nordostdeutschen regionalligisten auf. einfach mal hier abwarten oder einem der admins ne mail schicken...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.