Weder der SSC noch der SSV hätte es verdient in die Landesklasse aufzusteigen. Ich war am letzten Freitag Zeuge des Pokalspiels beider Mannschaften unter Flutlicht, wäre ich doch lieber zu hause geblieben. So wie die Lichtverhältnisse waren , so war auch das Spiel.....grottenschlecht,, allenfalls zweite Kreisklasse.

Landesklasse Staffel 4
-
-
-
Da hast du dich wirklich vermacht @ hang snow.
Am Freitag war das Pokalspiel SSC II gegen SSV II. Die beiden Mannschaften spielen in der Kreisliga. Aber mit den Lichtverhältnissen hast du Recht. Haben die doch auf den Schotterplatz gespielt. Sowas unverschämtes. Angeblich war der Hauptplatz nicht bespielbar. Das Spiel war so schlecht nicht, aber die Schiedsrichterleistung war grottenschlecht. Dadurch hat das Spiel eine sehr harte gangart bekommen. Aber wie gesagt: du weisst schon, dass es nur die Reservemannschaften waren?Biere-Cracau 2:1
Atzendorf-Wanzleben 2:1
Wormsdorf-PSV MD 1:3
Klein Wanzleben-Ummendorf 4:1
Zerbst-Wulfen 5:0
Wolmirsleben-Eickendorf 2:0
Eisleben-Seehausen 1:1 -
Ich meinte auch beide Reserveteam`s , was eigentlich auch ersichtlich sein sollte? Ich weiß das der SSV 1861 I. Mannschaft in der VL spielt und der SSC I. in der LK 4, aber Anspruch und Wirklichkeit liegen beim SSC weit auseinander....vielleicht schafft es der neue Trainer ?
-
Mist, die Chemieschweine holen auch noch ein Punkt aus Kleinmühlingen. Eickendorf veliert mal wieder, und dann mit 6 Gegentoren. Nur wie Atzendorf gespielt hat weiss ich noch nich. stand noch nicht bei www.fussball.de
-
scheisse ey damit wars das wohl für die mühlinger und dann auch noch gegen die grünen säue..... :oops: wär gegen die zu hause nicht gewinnt hat auch da oben nichts zu suchen :sad:
-
Thisi.... man sagt doch nicht die grünen Säue, (sportlich fair bleiben).Ich war Zeuge dieser Begegnung.
In der ersten Halbzeit waren die grünen etwas besser (0:1). Mit Beginn der zweiten waren die Hausherren die besseren und das spielbestimmende Team, verpassten es aber den Sack zuzubinden, Changen waren zur Genüge vorhanden. Wenn mann solche Gelegenheiten auslässt, da hast Du Recht, hat man ganz oben nicht`s zu suchen. -
-
Hey, SSV Fan Marco,um deine Frage zu beantworten ob ich ein grüner bin, kann ich nur sagen: ich bin ein grün/weisser, weil mein Verein der TSV Kleinmühlingen/Zens ist.Zum Pokalspiel der´´ Zweiten`` Mannschaften war ich nur aus lauter Neugierde, mehr nicht und gestern zum Spiel waren etwa 120 Zuschauer.
-
Na das hört sich jut an. is hier mal auch ein kleinmühlinger. eure neue Homepage is klasse.
Hast du schon Informationen über Neuverpflichtungen bei euch speziell zur nächsten Saison? Wie macht sich eigentlich der Holger Götsche? is es denn ein guter einkauf gewesen? -
hm , wusste gar nicht das in der landesklasse mit geld eingekauft wird
kriegen die spieler da auch richtig gehälter?????
-
Marco, für unsere Homepage sind Profis zuständig, die positive Resonanz beweist es. Wegen der Neuverpflichtungen zur nächsten Saison könnte ich dir einiges sagen, werde aber einen Teufel tun da was von mir zu lassen, ich denke du verstehst das.
Holger Götsche macht sich gut und wird immer besser, es war ein guter einkauf gewesen. -
Thisi.... mit was sollte deiner Meinung nach in der Landesklasse eingekauft werden außer Kohle? und ob sie da auch richtig Gehälter kriegen....da halte ich mich raus.
-
Ich hab auch schon einiges gehört an Neuverpflichtungen bei euch. Aber die möchte ich an der dieser Stelle auch noch nicht nennen. Aber wenns stimmen sollte, dann seid ihr Landesligafähig.
-
-
Zitat
Original von Thisi
hang snow
jetz ehrlich,hab echt net gewusst das da schon mit geld gekauft wird,hab mal gehört das geht erst inner landesliga los....naja is aber sicherlich bei jedem verein unterschiedlich
gibts dann inner kreisklasse auch schon gehälter????
Gehälter kann man das bestimmt nicht nennen. Sie werden vielleicht ein paar euro pro spiel bekommen oder ein paar euro pro sieg. Ich glaube nicht, dass die ganz umsonst spielen. Ein kleiner nebenverdienst isses halt.
-
Erzählt und spekuliert wird so einiges, aber irgend etwas ist immer dran
mal mehr mal weniger.....warten wir es ab und lassen uns überraschen.
Landesligafähig ???????? Das ist noch ein weiter und beschwerlicher Weg.
Ich mach erstmal eine Woche Pause..... morgen flieg ich in den Urlaub. Bis dann. -
kl. wzl - kl. mühlingen 3:2
ssc - zerbst 0:3
wulfen - wolmirsleben 0:1
eickendorf - eilsleben 3:0
psv md - biere 1:1
seehausen - wormsdorf ausgefallen**da ist mit sicherheit nicht alles mit rechten dingen zugegangen...
zur vorgeschichte:
der sv seehausen wollte das spiel kurzfristig auf sonntag verlegen... angeblich weil da mehr zuschauer kommen. in wahrheit vermutet man allerdings, das mehrere spieler am samstag nicht zur verfügung standen, denn vor der saison bot der sv allertal den seehäusern an, das spiel sonntags stattfinden zulassen. damals wollten sie nicht. außerdem trat in der letzten saison der sv allertal an die seehäuser heran und wollte das punktspiel von 15 uhr auf 17 uhr verlegen weil an dem we erbärmliche hitze angesagt wurde... auch das schlugen die seehäuser aus. aus diesem grund willigte wormsdorf natürlich dem wunsch seehausen auch nicht ein, das jetzige spiel zu verlegen. da kam ihnen das bißchen schnee am freitag wohl ganz recht... die stadt sperrte den platz wegen den paar flocken. dazu muss man wissen, dass bürgermeister jockisch eng verbunden ist mit dem sportverein. komerscherweise konnte auf allen plätzen gespielt werden nur in seehausen nicht. hoffentlich rächt man sich sportlich genauso wie im letzten jahr als man in seehausen mit 1:0 gewann... auch um 15 uhr! -
Oh, PSV spielt nur 1:1 gegen Biere. Is zwar schön für Biere nach dem letzten Sieg letzter Woche, gestern ein Unentschieden, aber Zerbst kommt immer näher heran. Ich weiss gar nich, wie die tabelle jetzt is, muss ich gleich mal gucken. Kleinmühlingen hat auch verloren, man man man die sind so unkonstant.
-
Bei uns in der 7.Liga gibts ja auch Gehälter...woran liegt das nur? Kultverein ist Kultverein!!Lok ist die Stadt!!