Landesklasse Staffel 4

  • Cocaine:
    Glaube nicht dass der FSV es sich leisten, solche Spieler ziehen zu lassen. Oder glaubtst Du ernsthaft ein Herr Mücke spielt über längere Zeit in der Zweiten! :nein: Da wird jahrelang der Nachwuchs gehegt und gepflegt und bloß weil einige Herren irgendwelche Befindlichkeiten auf Kosten der Spieler und des FSV austragen geht es nicht wirklich voran! :thumbdown:


    Weiß nicht wie lange sich die Abteilung das anschaut! :?:

  • Cocaine:
    Glaube nicht dass der FSV es sich leisten, solche Spieler ziehen zu lassen. Oder glaubtst Du ernsthaft ein Herr Mücke spielt über längere Zeit in der Zweiten! :nein: Da wird jahrelang der Nachwuchs gehegt und gepflegt und bloß weil einige Herren irgendwelche Befindlichkeiten auf Kosten der Spieler und des FSV austragen geht es nicht wirklich voran! :thumbdown:


    Weiß nicht wie lange sich die Abteilung das anschaut! :?:


    Habe ja auch nichts von einem Verlassen des Vereins geschrieben. Aber wenn sich beide Seiten nicht einigen, dann wird Mücke weiterhin in der Zweiten spielen. Nachdem was bei beiden vorgefallen ist, finde ich es mehr als berechtigt, dass sie degradiert wurden. :bindafür:
    Und ganz ehrlich: Vor ein paar Jahren hätte man 18jährige mit solchen einem Verhalten gleich den Pass gegeben und in den Arsch getreten.
    Und die Abteilung sieht sich schon einiges viel zu lange an, ohne etwas zu unternehmen. :cursing: :evil:

  • Cocaine:


    Scheinbar hast Du nicht verstanden was ich meinte! Mücke und Rasche sind schneller weg als Du denkst!
    Aber scheinbar findest Du das in Ordnung! Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!
    Oder hast Du Deinen Blackout vor dem Förderstedt - Spiel vergessen! :thumbdown:


    Vor allem sollte man eine Reaktion zweier junger Spieler nicht überbewerten.
    So schlimm war das ja nun auch nicht. Man sollte sich auch immer beide Seiten anhören.


    Am Ende haben schließlich alle ein Ziel, daß der FSV mal wieder da spielt wo er hingehört. Nämlich in die Landesliga! :thumbsup:
    Und dazu braucht man halt junge Spieler!

  • Zitat


    FSV mal wieder da spielt wo er hingehört. Nämlich in die Landesliga!


    Naja, bis zur LL ist es noch ein weiter Weg und dann dürft ihr nicht soviel Punkte liegen lassen. Hm , ich kann ja große Klappe haben, bis jetzt stehen wir ja noch vorn. Hoffentlich bleibt das noch so. Morgen kommt die TSG Calbe (LL) zum Pokal,mal schauen. :D

  • FSV Wespen - FSV Blau-Weiß Biere 0:1 (0:1)



    In einer verteilten ersten Halbzeit fällt das entscheidende Tor. Wespen hatte jedoch die klareren Chancen. Erst köpfte man aus 3 Metern übers, später schoß man aus 5 Metern neben das Tor. Beide Male wurden die Wespener(?) praktisch allein gelassen.


    In der 60. Minute sah Bieres Felsche die :rotekarte: . Nach einem Gerangel im 16er gerieten die Köpfe aneinander. :knuddel:


    In der Folgezeit hielt man das Ergebnis und freut sich über die kleine Miniserie. :schal1:

  • Zuhause läuft es einfach nicht, denn der FSV 1895 verlor heute in einer niveauarmen Partie mit 0:1.
    Zwar hatte man die klar besseren Chancen nutzte diese aber nicht oder der gute SVI Keeper hatte eine Hand am Ball.
    Irxleben verwandelte in der 1ten Hz ihr einzige Möglichkeit zum Führungstor und gleichzeitigem Endstand.

  • Fell
    Glückwunsch zum Sieg! Konnte mein Lieblingsstürmer denn den Treffer markieren?
    Warum dann die Unberherrschtheit von diesem Felsche? Haben Winni und Marci gespielt?


    Fragen über Fragen. :whistling:
    Erst mal Danke Pepe. Dein Lieblingsstürmer durfte gestern nur Einen auflegen. Marci saß komplett draußen und Winni hat durchgespielt. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Zur roten Karte: Typischer Fall von fehlender Routine und provozieren lassen. Der gegnerische Abwehrpieler brüllte Felsche aus geschätzten 3 cm ins Gesicht und so reichte ein kurzes, "unbewusstes" Zucken mit der Stirn um ihn zu beruhigen. Mmmh... darf eigentlich nicht passieren, kommt aber in den besten Kreisen vor.

  • Wir bleiben weiterhin auf dem ,,Platz an der Sonne,, und da gefällt es uns auch. Einige haben bestimmt gehofft das wir straucheln, aber denkste, sicherlich werden wir auch noch federn lassen doch bis jetzt läuft es super. Die Tore für uns erzielten Stefan Kallweit, Stefan Schliemann 2 Treffer ( 1x FE) und Matthias Mueller. Die Gastgeber dezimierten sich kurz vor der Halbzeit nach einem groben Foul und in Hälfte zwei ging noch ein Irxlebener vorzeitig zum duschen (G/R). :schal2: :thumbsup:

  • Der TSV konnte das Spitzenspiel in Irxleben verdient mit 4:2 für sich entscheiden :bia: . Auf tiefem Rasen diktierte mehr der Kampf als die spielerische Klasse das Spiel. Die Tore für den TSV erzielten S. Schliemann 2x, S. Kallweit und M. Müller. Irxleben dezimierte sich durch :rotekarte: 2 Disziplinlosigkeiten selbst, da der Schiri 2 Spieler des Gastgebers frühzeitig in die Kabine schicken mußte. Allerdings konnte der TSV lange Zeit kein Kapital aus der numerischen Überzahl schlagen und hatte immer wieder Probleme mit den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern.


    Der Spielbericht ist wie immer auf unserer Homepage www.tsv-gruen-weiss.de nachzulesen.

  • In der 1. Halbzeit hat Kleinmühlingen verdient geführt, da SVI eine sehr bescheidene Vorstellung geboten hat, um es vornehm auszudrücken. Hier war von Irxleber Seite nichts von einem richtungsweisenden Spiel zu spüren. Nach der roten Karte für SVI Ende er 1. Hälfte, welche der Schiri geben kann, ist Irxleben besser ins Spiel gekommen und hat den Ausgleich erzielt. In der 2. Hälfte hat SVI trotz Unterzahl die besseren Chancen zur Führung vergeben und musste dann einen weiteren Platzverweis hinnehmen. Dieser Platzverweis war jedoch ein schlechter Witz. Wenn gegen SVI weiterhin solche Schiri- Entscheidungen getroffen werden, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten, da wir mit 9 Mann wohl kaum ein Spiel gewinnen werden. Hier sind auch die Schiris gefragt: wenn kein Foul existiert, kann auch keine rote Karte gezeigt werden. Was sich der Schiri bei der zweiten roten Karte gedacht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.


    Kleinmühlingen hat am Ende die besseren Chancen gehabt, was mit 2 Mann Überzahl jedoch nicht verwunderlich ist, sondern nur eine logische Tatsache der ominösen Schiri- Entscheidung. Es ist ärgerlich, wenn ein Spielausgang aufgrund unwahrer Pfiffe von einem Schiri beeinflusst wird.