Kreisklasse eins und zwei LK Sächsische Schweiz

  • Hauptsache vor Sebnitz :rofl:


    Der beste soll aufsteigen.........


    Aber wer ist das??????????????


    @ Roland:


    Ja klar ist es nicht schlecht, aber wenn Zwickau jetzt schon mit 300-400 Leuten bei Nord2. anrückt.....da kann man sich ja ausrechnen wie viele am letzten Spieltag nach Copitz kommen, wenn es noch um etwas geht!!


    Und das schlimmste wäre Copitz spielt auch noch um den Aufstieg mit!!


    Da kommen 1000 Leute aus Zwickau ...vielleicht noch 500 aus Dresden und schon geht die Party ab...


    Und dann lasse Copitz vielleicht noch gewinnen und aufsteigen!!!
    (Einfach nur mal geträumt) , dann wird es ganz schön Randalle geben!!

  • ich denke copitz und sebnitz trennen am ende der saison höchstens 2 plätze.
    diese saison schätze ich aue sehr stark ein.die werden das bestimmt durch ziehen,denn sie haben eine starke mannschaft,sehr ballgewandt,technisch stark und können auf verstärkung der profis von aue hoffen und eventuell zurückgreifen

  • Daniel


    Ich glaub momentan ist es wichtiger, dass ihr da unten rauskommt, als die Frage zu klären ob ihr vor oder hinter Sebnitz landet!


    Sebnitz hat mit der Aufstiegseuphorie nen guten Start erwischt, ob das so bleibt, ist abzuwarten...generell schätze ich beide Mannschaften relativ gleich stark ein.

  • @ BSV III.
    Dann gute Besserung an dieser Stelle!!


    haben das Spiel gegen Hesselicht ordentlich vergeigt würd i mal sagen...
    aber na gut, aufgrund dieser neuen Regelung, mit ner Hauptrunde und so, is unsre Leistung ganz annehmbar...in Ulbersdorf musste erstmal gewinnen!!(ok,aber gegen Hesselicht darfste eigentlich ne verlieren) :koepfer2: so ist fußball!!und ich liebe ihn...


    Schießbude

  • Zitat

    Original von schießbude
    @ BSV III.
    Dann gute Besserung an dieser Stelle!!


    haben das Spiel gegen Hesselicht ordentlich vergeigt würd i mal sagen...
    aber na gut, aufgrund dieser neuen Regelung, mit ner Hauptrunde und so, is unsre Leistung ganz annehmbar...in Ulbersdorf musste erstmal gewinnen!!(ok,aber gegen Hesselicht darfste eigentlich ne verlieren) :koepfer2: so ist fußball!!und ich liebe ihn...


    Schießbude


    ... und ich liebe deine köstlichen Kommentare! :kuss:


    Drei Punkte am Samstag in Reinhardtsdorf und die Welt ist wieder in Ordnung!!!

  • ne Kapselabsplitterung am Knöchel --> da war wohl unser Lumpi am Werk,wa???
    der nimmt ja seinen Konkurrenzkamppf sehr sehr ernst (hat ja auch schon Soukop das Kreuzband zerkloppt)

  • Unser Lumpi meints nur gut, zieht auch nicht vor Gerd den Hut.


    :tach: :nein:
    Wenn Gerdi die Gefahr erkannt, Lumpi ihn zum heul´n verbannt.
    :cry:
    Müller nun mit Gips am Bein, doch Lumpi kloppt gleich nochmal rein.
    :ritter: :robinhood:
    Lumpi im Tor, Gerd mit Schrauben im Knie,


    DAS IST DIE HOHE KUNST DER LUMPIMATIE


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • TATA TATA TATA ... :biggrin:


    @BSVIII.


    Mensch Schaffi hab mich schon gewundert, wo du in den letzten Spielen geblieben bist...hoffe dass de schnell wieder fit bist und wir bald zusammen ne ruhige Kugel schieben können :fussball:

  • @ torli


    der torli dieser Hauher,ein Schrecken jeder Freistoßmauer :cry:
    kaum einen Schritt vorn andren kriegen,bei jedem Schupser gleich zu liegen nein dies ist nicht des Torlis Welt ok, er kriegt es meiste Geld :surprised:


    mit diesem Geld, wie sollts auch sein, geht er in den Konsum rein... :arrow:und kommt raus total besoffen, der Hund hats Lager leer gesoffen... :bia: und die moral von der Geschicht??hast du keine hast du nicht...


    Schießbude

  • Zitat

    Original von Matze0815
    @BSVIII.


    Mensch Schaffi hab mich schon gewundert, wo du in den letzten Spielen geblieben bist...hoffe dass de schnell wieder fit bist und wir bald zusammen ne ruhige Kugel schieben können :fussball:


    Das kannste wissen mei Guter ... aber ne gaanz ruhige :juggle:
    Ich hoffe ab der Rückrunde weder angreifen zu können. Jetzt gilts erstmal am Sonntag! Der erste "Anstoss": 19:00 Uhr :bia: :drink: