SV Blau Weiss Stolpe
-
-
Ja die Kreisliga ist natürlich Top von den Fahrtwegen.....Muss man sehen...soll ja auch alles noch Spaß machen
-
@ Tibe
wenn ich in dein Alter komme, dann können wir das vielleicht gerne machen... ist denn morgen schon Halle oder noch draußen?!
-
-
blues kehren in erfolgsspur zurück....
in einem hart umkämpften spiel setzen sich die gastgeber gegen die 2. vertretung aus sternberg am ende verdient mit 5-1 durch...die zuschauer bekamen glaub ich ein recht unterhaltsames spiel geboten...die tore für die blues schossen : p.kurfels 2X, m.müller(ENDLICH) ,s.krüger und c.brandt...der schiri leitete die partie ohne größere probleme...an die leistung sollte angeknüpft werden...denn nur der platz an der sonne is am schönsten
-
Um den Absturz ins Mittelfeld der Tabelle zuverhindern, war dieser Sieg nach zwei Niederlagen ohne eigenes Tor auch bitter nötig. Wichtig ist es jetzt im letzten Heimspiel des Jahres drei weitere Punkte einzufahren, um den Abstand nach oben in Grenzen zuhalten. Die Nachholpartie gegen die 2te Vertretung des Pfc steht ja vielleicht auch noch aus...
-
ganz genau...das hinspiel gegen aufbau gilt es zu bestätigen...ein sieg wäre schon sehr wichtig wenn man sich den spieltag anguckt...4 der ersten 5 spielen gegeneinander...
-
SV Stolpe - SV Aufbau Parchim II 4:2 (3:1)
Den Spielbericht überlasse ich wie immer dem insideman, dessen Verletzung hoffentlich nicht zu schlimm ist!?
-
hat sich als schmerzhafte knieprellung rausgestellt...gehe stark davon aus das mittwoch halle schon mal flach fällt an laufen is garnich zu denken...
zum spiel...
blues schicken aufbau mit 4-2 nach haus...
kann mich kaum an ein spiel erinnern wo so viele torchancen rausgespielt worden sind...war eigentlich fast wie im hinspiel beim 8-2 erfolg in parchim...leider wurden von den möglichkeiten diesmal aber etliche ausgelassen...für die fan`s beider seiten war es glaub ich ein sehr ansehnliches spiel...vorallem die heimmannschaft wußte immer wieder mit schnellen angriffen über außen zu überzeugen...und das trotz der schwierigen platzverhältnisse...p.kurfels war es der nach geschätzten 90 sec die führung erzielte für die blues...über die rechte seite zeigten die gastgeber wie one-touch-fussball aussieht ein gut aufgelegter m.müller leitete den ball direkt weiter auf d.schröder...der zog am verteidiger vorbei und legte die pille p.kurfels mustergültig auf...und schon klingelte es im kasten von aufbau...sehenswert auch das 2-0...c.brandt wurd es wohl etwas zu langweilig...da schnappte er sich den ball im mittelfeld und marschierte quasi ohne gegenwehr in richtung gästetor...22,3m--->strammer schuss---> nix zu halten!!!klasse tor bis dahin sah aufbau kaum nen stich gegen die blues...erinnerungen ans hinspiel wurden wach...doch dann plötzlich der anschluss...mehrfach wurde die chance vertan den ball zu klären auf der rechten seite...folge war ein freistoß in sehr guter position...der noch nicht mal sehr gut geschossene ball flog an freund und feind vorbei direkt ins tor...aber das kennt man ja bei hereingaben auf`n 2.pfosten...den alten abstand stellte zum glück m.müller kurz vor der pause wieder her...der aufbaukeeper sah bei der aktion mehr als gut aus...der ball flutschte ihm unter den armen durch so das "mbülli" nur noch ins leere tor einschieben mußte...was manchmal garnich so einfach is...siehe kuba ...verdienter pausenstand...auch nach dem pausentee gings flott weiter...die blues vergaben aber mehrfach beste möglichkeiten...so kam aufbau nochmal auf 3-2 heran...das 4-2 steuerte dann s.krüger zum endstand bei...jetz noch 3 punkte im nachholspiel und alles is in butter... -
Mein Glückwunsch!
Ich entnehme den Berichten die du schreibst das du dich selber gerne lobst wa!
Das 2:0, wie du es beschrieben hast, ist ein typisches c.brandt-tor. Sowas hat er halt drauf, das kann mann nicht abstreiten! kenn solche Aktion von ihnen noch aus zeiten bei der zweiten in Marnitz! Möchte aber gerne wissen ob du den Abstand zum Tor selber danach abgemessen hast?Gute Besserung!
-
Genau... Sieg abhaken, war nämlich auch n' kleiner Arbeitssieg.... Hätte auch höher ausgehen können aber wir haben uns das Leben wieder selber schwer gemacht...grade Anfang 2te Hz... Jetzt volle Konzentration auf das letzte Spiel in diesem Jahr am Samstag. Die 3Pkt sind sehr wichtig für uns. Dann lässt sich die Tabelle aus unserer Sicht wieder schön anschauen.... Insideman- gute Besserung!"
-
-
SV Stolpe - SV Aufbau Parchim II 4:2 (3:1)
Den Spielbericht überlasse ich wie immer dem insideman.......
Wäre auch mal schön, wenn 'n Bericht nach 'ner Niederlage folgt!
Friede, Freude, Eierkuchen.....
-
Sitzt dir einer quer?
Ganz Unrecht hast ja nicht aber auf Seite 28 findest den letzten kurzen Bericht zu einer Niederlage... -
Na dann hoffen wir mal, dass das so schnell nicht nötig ist...zumindest nicht mehr in diesem Jahr...aber es stimmt schon, Siege lassen sich halt immer einfacher feiern...
-
berichte über niederlagen würden auch immer viel zu lang ausfallen bei der nächsten kann nexus gern mal einen beisteuern... notfalls schau ich sogar vorher drüber und erteil die freigabe an den pressesprecher...
-
@ insideman
"Objektiv" .......... ! Mal gut das du zugriff auf die sky-datenbank hast wa! Sonst hättes dich noch um 1cm verschätzt
-
Hier ist auch nichts los! Wie sieht bei euch die Vorbereitung aus? Testspiele?
-
Diesen Sonntag spielen sie gegen unsere 1.te um 14.00 Uhr in Stolpe
-
Danke für die Info!
Habe heute mit nem Edelfan gesprochen und er sagte was von neuzugängen!? Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?