Spielerwechsel Bezirksliga Dresden

• Hier gibt es nun den Tummelplatz für alle feststehenden Wechsel (auch Gerüchte :biggrin: ) in der BL Dresden. Ich möchte auch gleich mal beginnen:

Der SV Wesenitztal verpflichtet das Abwehr-Ass der Copitzer A-Jugend Benjamin Köhler! Dazu noch einen Mittelfeldspieler des Kreisligisten SV Birkwitz/Pratzschwitz, dessen Name mir leider entfallern ist! Des weiteren sind noch einige Tscheschen im Test...

• Ist klar du weisst ja überhaupt nichts........
    Es gab schon ein Thema mit dem Name Spielerwechsel!!!

Ohh Ohh die Neuankömmlinge.........

Ach und Köhler wird euch nächstes Jahr gegen den Abstieg helfen, dass ihr vielleicht sogar in der bezirksliga bleibt!!!

P.s. man sieht sich am Mittwoch

• @ Daniel: kleiner Fehler meinerseits ... sorry :oops:

Wer sagt denn,dass Wesenitztal gegn den abstieg spielt??? Wenn ich Weixdorf am Mittwoch gesehn hab,dann seh ich schon ma eine Mannschaft hinter uns

• Gut aber es gibt dieses Jahr wieder 4 Absteiger!!!!

Weixdorf und ......

;-) spielt Wesenitztal am Mittwoch gegen uns??

Auf der I-Net seite steht ja aber in der SZ stand am Donnerstag!!!

• Naja...es gibt ja noch die 4 Aufsteiger aus den Bezirksklassen un dann och noch genügend andre Teams ...

Das Spiel findet am Mittwoch statt, Anstoß is 18:30! Da war der Kunde bei der SZ wo wieder besoffen, wo er das rausgesucht hat!

• Gut die Vorbereitung zählt nicht, aber ich denke das ihr Abstiegskandidat seit...
    Wenn ihr es sportlich schafft, dann habe ich mich geirrt!!
    Letztes Jahr war es ja auch sehr knapp..
    Und dieses Jahr wird es definitiv schwerer die Klasse zu halten, als letztes Jahr!!

Aber dennoch : Viel Erfolg euch in Weixdorf

• Zitat

Original von DanielVfL
    Gut die Vorbereitung zählt nicht, aber ich denke das ihr Abstiegskandidat seit...
    Wenn ihr es sportlich schafft, dann habe ich mich geirrt!!
    Letztes Jahr war es ja auch sehr knapp..
    Und dieses Jahr wird es definitiv schwerer die Klasse zu halten, als letztes Jahr!!

Aber dennoch : Viel Erfolg euch in Weixdorf

Zur Not lassen wir Weixdorf die 6 Punkte denn dort wollen wir ja wieder hin fahren!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Daniel: Seit 1994/95 ist Weixdorf erst einmal abgestiegen (und das, ohne auf einem Abstiegsplatz zu stehen).
    Seit dem wiederaufstieg im jahr 2000 gab es nur einstellige Tabellenplätze (Platz 9, 5, 7, 8 und 7, übrigens punktgleich mit oppach :ja:)*
    Ich weiß ja nicht, wo das jetzt genau knapp ist, aber gut... .

Natürlich kann es einen immer treffen, aber das image des ständig um den klassenerhalt zitternden Teams ist halt einfach falsch, wenn man sich mal mit der BL beschäftigt.

Webster: psst, verrat doch nicht alles.. :freude:

MfG SGW

*Übrigens ist von den aktuellen Mannschaften der BL nur Meißen länger ununterbrochen dabei (mal abgesehen von Bautzen, Laubegast und all den anderen Aufsteigern, die ja recht freiwillig die BL verlassen haben)

• back to topic:

Mario Mögel, seit 2000 bei Budissa und erst im Sommer zum besten Spieler des OL-Cups gewählt, ist zu Einheit Kamenz gewechselt.
    Steht schon ein paar Tage fest, nun auch offiziell. nach Pressemitteilung.

Konnte aus beruflichen Gründen nur zwei mal die woche trainieren, reicht nicht für Oberliga.