Landesliga Nord

• Zitat

Original von Knolle

Das erklärt vieles...Also lags wohl nicht nur an Peters... :idea:

So gesehen ist das zum Teil richtig. Um mal jedem so die Problemchen klar zu machen, führe ich mal einige Schwierigkeiten auf, mit denen ein Trainer in SAW so zu käpfen hat. Viele der Spieler arbeiten auswärts bzw. machen ihr Studium (Halle, Magdeburg, Hamburg, Lüchow, Wolfburg usw.). Das heißt, es sind fast nie alle beim Training. Wenn man als Trainer glück hatte, kamen mal so 6 Spieler zu den Trainingseinheiten. Im Schnitt waren es aber meist nur 4. Das kann natürlich nichts gutes bedeuten. Man kann keine Taktischen Sachen einstudieren noch an der Kodition feilen, an der es ja letzte Saison gewaltig gehapert hat. Die meisten Spiele gingen durch körperliche Schwäche verloren. Klarste Beispiele, FCM II @ home und Mechau away sowie Haldensleben away. Dadurch das nur wenig Kohle vom Verein kam, war es für die Spieler auch nicht wirklich ein Anreiz von außerhalb nach SAW zum Training zu kommen.

Die Trainingsbedingungen sind eben nicht die besten. Auch die technische Ausrüstung zum Training ist nicht gerade der Brüller. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass kein/wenig Geld da ist.

Aber um dem Gemunkel, dass Trainer Peters nichts für den Abstieg konnte, gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Otto Ness, seines Zeichen bester Trainer bis jetzt in SAW, Trainiert unter fast gleichen Bedingungen. Und er packte mit nur 18 Mann, fast noch den Klassenerhalt in der VL. Obendrein belegte er mit fast der selben Mannschaft, wie sie dann Uwe Pters nach ihm übernahm, noch Platz 6 in der LL - Saison. Es fehlte Peters auch einfach mal ein klares taktisches Konzept. Jeder spielte was es wollte und niemand bestzte seine Position richtig.

Ach im Übrigen überlegt Thomas Schulz auch schon, ob er dem FCM II nicht den Rücken kehrt und in Richtung SAW aufbricht. Es gab wohl letztens ein Gespräch mit ihm und dem SVE - Vorstand. War glaube ich nach dem Spiel gegen die Mecklemburger...Und T.S zeigte sich nicht abgeneigt vom Angebot der Eintracht - Bosse!! Ist Connection was schönes :D

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Denman:
    Klasse Teamfoto heute drin... :ja: Seit wann haste denn die "11" :?:

Steve: Danke für die messerscharfe Analyse des SVE der letzten Saison... :razz:
    Aber: Den Schulz müsst ihr uns lassen, sonst könn wa unsere II. langsam dicht machen... :sad:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Denman
    Knolle:
    Wo war dat Foto denn drin? VS oder AZ? Musste dich wohl verkiekt haben. Ich hab neuerdings die 20. Frag mich nich warum? :?:

War inner AZ, heb dir das Pic auf ,falls du et haben möchtest...
    Hmm, die "20"... 8o Haste dich aber sehr verändert...Oder ich seh wirklich schon schlecht... :oops:

• Zitat

Original von Knolle

War inner AZ, heb dir das Pic auf ,falls du et haben möchtest...
    Hmm, die "20"... 8o Haste dich aber sehr verändert...Oder ich seh wirklich schon schlecht... :oops:

Klar wär nich schlecht, müssen wa nur noch nen Übergabeort und -termin finden. :wink:
    Wann haste mich denn dat letzte Mal gesehn? :?: Verändert hab ich mich eigentlich nich. 8) :biggrin:

• @Den:
    Hähä, das war vor etwa 10 Wochen aufm Pic inner AZ, live hab ich euch leider zuletzt vor 5 Jahren gesehen...
    Das Foto is 18,5 x 10, aber das kannste ja sicher vergrößern.
    Tjo, müssten wa am besten bei nem Spiel hier machen, Club, PSV, Ottersleben... :ja:

• Hehe, das Foto hab ich auch gesehn... :ja: Na jut, bist also och son "langes Elend" Marke Peter Crouch... :wink:
    O.k., denn komm ick doch ma hin zum PSV , wollte mir zwar nen anderes Match ansehen, aber wenn Tamü ruft... :biggrin:
    Hoffe sind 'n paar Fans aus Tamü dabei, wie früher... :schal4: :jump:

• Naja ganz so groß bin ich dann nu och nich. :!:
    Ob Fans von uns mitkommen weiß ich nich, aber kann schon sein dat die sich unser erstes Spiel mal ankiekn wolln. Nur der PSV MD is och nich gerade der attraktivste Gegner. :neutral:

• Zitat

Original von Knolle
    Hoffe ihr wisst noch wo sich der Platz vom PSV befindet...
    Ist übrigens mein Jugend-Verein, damals noch Düüünaaamooo... =)

Auja kann mich da noch an nen Spiel vor 3-4 Jahren im Winter auf einem hartgefrorenen Schlackeplatz erinnern. Haben 1:0 gewonnen und beim Tor is der Ball hinten durchs Netz durchgegangen. :lach:

Mensch dat war dein Jugendverein? Der liegt doch am Arsch der Welt, ein Wunder dass der noch zu MD gehört. =)

• To Denman:

Bist anscheinend nicht so oft in einer Großstadt wie Magdetown was? ?(
    Sonst wüsstest du wahrscheinlich wo der PSV spielt. Wenn nicht mach ich och gern ne skizze!(in Farbe und Bunt) :biggrin:

Spass beiseite, diese Spiel findet hundertpro auf einem der Rasenplätze statt!

Kann mich übrigens auch noch an das von dir beschriebene Spiel erinnern!