ZitatOriginal von SUPPORTERSBK
Wollt mal Fragen ob das Spiel FCM 2.vs.SAW im Germer is oder bei Fortuna,und wann es los geht.Es ist doch am Gründonnerstag oder nicht... :naja:
Ist am Ostermontag,bei Fortuna,14.00 Uhr...
ZitatOriginal von SUPPORTERSBK
Wollt mal Fragen ob das Spiel FCM 2.vs.SAW im Germer is oder bei Fortuna,und wann es los geht.Es ist doch am Gründonnerstag oder nicht... :naja:
Ist am Ostermontag,bei Fortuna,14.00 Uhr...
Wie heute in der Volksstimme zu lesen war haben die Ottersleeebener
als faire Sportskameraden wieder mal den Kunstrasen rausjekramt
obwohl laut Jommern der Rasenplatz in Top zustand war
ZitatOriginal von Knolle
xEr:
Wat'n los,Teschnik wieder kaputt...
Punkt geholt,es geht wieder aufwärts (außer nä. Montag)... :biggrin:
Nö nö, Technik funzt...nur fehlen mir langsam die Worte irgendwas zu kommentieren.
Und es geht aufwärts, ist ja wohl auch nen schlechter Scherz! Bei dem Niveau spielen wir nächstes Jahr Landesklasse...Nach dem Spiel in Burg war mir einfach nur übel. Man man man...Wie kann man in soner Situation nur son Rotz spielen...Burg war 100% ig schlagbar.
xEr:
Man,Man...War das 2:2 in letzter Sekunde also noch viel zu wenig,vom Spielverlauf her... 8O
Es scheint echt verdammt knapp zu werden,aber den 3er am Montach müssen wa leider hier behalten,danach könnt/dürft/müsst ihr alles jewinn'... :wink:
Hesse:
Dachte ich mir doch,versteh nit dass die Schiris die Faxen mitmachen,ist ja längst kein Einzelfall... :oops:
Ick sach nur z.B. Fermersleben,du erinnerst dich !?
Das ist schon eine komische Sache mit den Otterslebern.
Unser zweite musste da vor ein paar Wochen antreten, als überall der große Schneefall einsetzte... (vor dem Spiel schob man eine Hälfte frei und zur Halbzeit lag wieder alles voll) Es war eigentlich unmöglich ein Spiel dort auszutragen.Aber als dann auch noch die ertse gegen Goldbeck auflief habe ich Welt echt nicht mehr verstanden. War dann ja auch ein 0:0, wenn ich mich recht besinne. Aber reguläre Verhältnisse waren es nicht mal davor in der Stadtligapartie, geschweige denn in der LL-Partie.....
Am GD,18.00h Tip:
SW Bismark - Post Stendal 1:2 Post hat Blut geleckt...
Kali Wolmirstedt - Ottersleben 4:2 Kali muss sich nach dem WE rehabili...
Ostersamstag,15.00h Tip:
Post SDL - Salzwedel 0:1 Post platt,xEr will nicht in die LK... :smile:
Bismark - Oschersleben 1:3 das Rätsel geht weiter...
Mechau - FSV 1895 MD 3:2 war wohl oft knapp...
Tangamünde - Haldensleben 2:1 Ich will es so...
Ostermontag,14.00h Tip:
Haldensleben - Oschersleben 5:0 Rätselhaft...
Club zwee - SAW 4:0 Sorry xEr,es muss sein... :oops:
Tamü - FSV MD 1:0 beide platt,Tamü mit Glück...
Gommern - Burg 1:2 Der BBC zappelt wieder... :razz:
Mechau - Irxleben 2:2 Eintracht platt...
Kali WMS - Joldbeck 0:2 Kali platt,bei BG ist jetzt mal nen 3er fällig...
SW Bismark - Post Stendal 2:0...Bismark holt nach langer Zeit mal wieder nen 3'er.
Kali Wolmirstedt - Ottersleben 1:1...Kali ist noch geschockt von der Club zwee - Klatsche und Ottersleben kann seine Chancen nicht nutzen.
Ostersamstag,15.00h Tip:
Post SDL - Salzwedel 1:1...Lahm gegen Blind
Bismark - Oschersleben 1:0...Und wieder siegt der TuS SW!
Mechau - FSV 1895 MD 3:0...Mechau im Aufschwung...und dann nen klarer Sieg!
Tangamünde - Haldensleben 1:0...Ich hasse den HSC!
Ostermontag,14.00h Tip:
Haldensleben - Oschersleben 1:2...weil ich den HSC immer noch hasse!
Club zwee - SAW 8:0...without commence :neutral:
Tamü - FSV MD 0:0...Denke einfach mal das es so kommt.
Gommern - Burg 3:1...Weil fast alle gegen Burg gewinnen können, ausser wir
Mechau - Irxleben 0:1...Irxleben zeigt sich wieder von der käpferischen Seite und erfightet sich nen Sieg!
Kali WMS - Joldbeck 1:2...Mir is mal so!
Gründonnerstag 18.00 Uhr
Bismark-Stendal 3:0 Bismark sehr souverän
Wolmirstedt-Ottersleben 2:1 knappes Spiel mit glücklichen Ende füt Kali
Ostersamstag 15.00 Uhr
Post-Salzwedel 1:2 xER reist nicht umsonst in sein geliebtes Stendal
Bismark-Oschersleben 4:0 Bismark setzt nach Donnerstag noch ein druff
Mechau-FSV MD 1:2 2 Chancen 2Tore für FSV, 1 Elfmetertor für Mechau
Tangermünde-HDL 2:2 Tangermünde erkämpft sich n Remis
Ostermontag 14.00 Uhr
HDL-Oschersleben 4:1 2 Klatschen infolge für Oschersleben
Club II-SAW 2:3 mit Unterstützung aus SBK schafft es SAW
Tangermünde-FSV MD 0:1 schwaches Spiel, aber mit verdientem Sieger
Gommern-Burg 3:0 Endlich mal wieder n richtiger Sieg von Gommern
Mechau-Irxleben 2:0 2 Tore in den ersten 8 Minuten
Kali-Goldbeck 2:1 wieder n knapper Sieg für Kali
Ergebnisse vom DO:
Bismark-Stendal 3:0
WMS-Ottersleben 2:4!!
Ottersleben will wohl in den Landespokal :biggrin:
kämpfen, siegen, kämpfen!!! Das muss das Motto eurer Mannschaft sein. Ich hätte kein problem damit ein paar unserer spieler euch auszuleihen, aber dat geht leider nicht. Aber ich denke ma, dass das eure mannschaft noch schafft und nicht absteigt.
Bist du denn Montag auch vor Ort mit den anderen SAW Jungs, sprich: ist Ultra SAW anwesend beim Spiel FCM II-SAW?
PS.: Bismark-Stendal habe ich ja sogar richtig getippt!!!
Post - Saw 1:1
Bismark - OSC 3:0 , so langsam glaube ich auch nicht mehr an die
schnelle Auferstehung des OSC :nixweiss:
Mechau - FSV 1895 3:1 , Mechau gewinnt damit der FSV unten bleibt
Tamü - HSC 2:1 , ein Sieg wäre schon schön
aber am Montag wäre ja noch wichtiger :juggle:
ach was solls , erst mal rankommen lassen :cool: :wink:
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
kämpfen, siegen, kämpfen!!! Das muss das Motto eurer Mannschaft sein. Ich hätte kein problem damit ein paar unserer spieler euch auszuleihen, aber dat geht leider nicht. Aber ich denke ma, dass das eure mannschaft noch schafft und nicht absteigt.
Bist du denn Montag auch vor Ort mit den anderen SAW Jungs, sprich: ist Ultra SAW anwesend beim Spiel FCM II-SAW?
PS.: Bismark-Stendal habe ich ja sogar richtig getippt!!!
Na da kannste aber einen drauf lassen.
Tja zur Mannschaft weiß ich im Moment auch nicht was ich sagen soll. Mir ist es ein Räzel wie man bei der Abstiegsnot, so eine Leistung beim Tabellenletzten in Burg bringen kann. Da fehlen einem einfach die Worte...und am Ende auch der Glaube an das Tesm. Darum bleiben wir auch aus reinem Protest heute zu hause und begleiten die Mannschaft nicht nach SDL. Wir wissen zwar das die Jungs gerade jetzt Unterstützung brauchen, aber sie sollen auch merken, dass wir uns diese Leistungen nicht mehr gefallen lassen. In der Mannschaft steckt so viel Potential, nur keiner ruft seine stärken zu 100% ab. Manche Spieler haben anscheinend noch nicht begriffen worum es geht!
Post SV Stendal - Eintracht Salzwedel 0:0! Was soll man dazu noch sagen. Die Jungs sollen zwar gut gekäpft haben, verstandens es jedoch nicht, die Chance die sie hatten zu verwerten. Glück war wohl auch noch im Spel. Die SDL'er trafen kurz vor Ultimo noch das Aluminium des SVE - Kastens!
Sax. Tamü - Haldensleber SC 0:3 :tear:
Die Geschichte ist schnell erzählt . 0:1 18. eine verunglückte Flanke
senkt sich ins Tor . Gleich nach dem Wechsel das 0:2 (48.) .
Dann endlich Tamü druckvoll aber irgendwie fehlte das Glück .
In der 80. dann die endgültige Entscheidung bei einem Konter .
Scheiße, dass ich heute nicht zu dem Spiel FCM II-SAW kann. Morgen geht ja die Schule wieder los :sad: :naja:, und da ich krank bin, soll ich zuhause bleiben. ich hoffe aber trotzdem, dass matschke und stibbe den weg dorthin finden.
ZitatOriginal von xEr
Post SV Stendal - Eintracht Salzwedel 0:0! Was soll man dazu noch sagen. Die Jungs sollen zwar gut gekäpft haben, verstandens es jedoch nicht, die Chance die sie hatten zu verwerten. Glück war wohl auch noch im Spel. Die SDL'er trafen kurz vor Ultimo noch das Aluminium des SVE - Kastens!
Ein ziemlich müdes Spiel mit wenigen guten Aktionen. Post strahlte eigentlich nur bei Standartsituationen Gefahr aus. Salzwedel überzeugte nur in der Abwehrarbeit - das Mittelfeld wirkte völlig überlastet und konnte dadurch den Sturm auch nur sporadisch in Szene setzen.
Sax. Tamü- Fermersleben 5:1 (3:1)
In einem Spiel mit vielen Torraumszenen machten beide
Abwehrreihen nicht immer den sichersten Eindruck . Es hätte
gut und gerne auch 10:5 enden können .