Landesliga Nord

• Zitat

Original von xEr
    neuzugänge trotz der geldnot beim sve??!! also ich weiß nicht was da schon wieder abgeht, aber wie man jetzt zu erfahren bekommen hat sollen 3 ausländische spieler den sv eintracht salzwedel zur winterpause verstärken. darunter eine pole ein tscheche und ein kroate. namen kann ich aber noch keine nennen, die bleiben noch im verborgenen. ich frage mich nur wie man die finanzieren will... denn ich denke nicht das die für nen apfel und nen ein nach saw kommen. aber wenn es danach geht, sollte ja auch schn ein sacha haupt bei uns spielen... der den weg zu uns nie gefunden hat... bezüglich der ausläder betrachte ich das erstmal mit skepsis...

In der Richtung wird schon was passieren,denn absteigen solltet ihr lieber net :!:

• 7.Spieltag

Burger BC 08 - Post SV Stendal
    FSV 1895 Magdeburg - SV Irxleben 1919
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Eintracht Gommern
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SG Eintracht Mechau
    SV Eintracht Salzwedel - SV 09 Staßfurt
    SV Kali Wolmirstedt - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    Haldensleber SC - VfB Ottersleben
    Oscherslebener SC 1990 - 1. FC Magdeburg II

• Salzwedel-Staßfurt 0:3
    glaube so wie es für Salzwedel im Moment läuft,wirds nichts mit nem Punkt
    Oschersleben-Club2 2:2
    schätze ist ne ausgeglichene Sache
    FSV-Irxleben 3:1
    der erste Dreier ist jetzt fällig,haben gegen Club2 schon gut ausgesehen
    Burg-Stendal 2:2
    Burg tritt auf der Stelle,der Aderlaß an Spielern war zu groß
    Tamü-Jommern 2:0
    irgendwann ist ja wohl auch mal genug mit Jommern ja
    Haldensleben-Ottersleben 4:1
    Ottersleben kommt da unten so schnell nich mehr raus,klare Sache für Hdl
    Wolmirstedt-Bismark 2:2
    Sehe hier keinen Favoriten
    Goldbeck-Mechau 1:1
    Mechau war bei uns nicht so stark und Goldbeck hat nen kleinen Lauf nach dem Sieg in Bismark

• naja da bin ich ja mal gespannt in goldbeck... ich denke das es ein schweres spiel gegen goldbeck werden wird. mit stefan saluck und sven wachsmann fehlen uns 2 wichtige akteure.. aber man hat ja gesehen das man gegen Oschersleben! auch ohne sie gewinnen kann. ich denke das wieder genug fans aus mechau anreisen werden und sie anfeuern werden ... vorallein die ladies sind ja hervorragend dadrinne ;-) .

*ein hoch auf unsere abwehr* hehe

Maddi

• ne das denke ich net... mit diesem bauernpack werden wir uns nicht identifizieren. und schon garnicht gleich tun...

salzwedel ist rot-weiß !!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Tangermünde - Gommern 1:1 (1:0) :keks:

Tangermünde mit deutlichen Chancenvorteilen ,aber wenn die

Stürmer nicht treffen :evil:

und wer beschützt Tamü vor Schieri Wiesener ?? :evil: :evil:

Haldensleben - Ottersleben 0:2

• ottersleben schlägt haldensleben,genau son grosser kracher wie letzte woche in bismark,wahnsinn echt......!!!wolmirstedt besiegt zu hause bismark mit 3:1 och ne kleine überraschung wie ich finde......

• Zitat

Original von Thisi
    ottersleben schlägt haldensleben,genau son grosser kracher wie letzte woche in bismark,wahnsinn echt......!!!wolmirstedt besiegt zu hause bismark mit 3:1 och ne kleine überraschung wie ich finde......

Da haste recht mit haldensleben, das is ne große überraschung. haben wir ja letztes jahr nich mal geschafft. aber kein wunder bei den platzverhältnissen im letzten jahr. wir haben da aufn kunstrasenplatz gespielt, wo eine schneedecke von fast 10 cm. aber naja das is ein anderes thema. alles gute zum geburtstag thisi. stand im programmheft mit drinne.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Da haste recht mit haldensleben, das is ne große überraschung. haben wir ja letztes jahr nich mal geschafft. aber kein wunder bei den platzverhältnissen im letzten jahr. wir haben da aufn kunstrasenplatz gespielt, wo eine schneedecke von fast 10 cm. aber naja das is ein anderes thema. alles gute zum geburtstag thisi. stand im programmheft mit drinne.

ohhh,danke dir!!!mensch bin ich prominent =)

• also gegen wen sollen wir denn dann gewinnen. meine güte... staßfurt war nicht mal unbedingt besser als der sve, aber da ist einer für den anderen gerannt... dazu kam das unsere abwehr wie ein hühnerhaufen argiert hat. man oh man... ich meine 3 tore zu hause, das muß doch mal langen... aber mit der abwehr, ne leute so wird das nix...und staßfurt war auch offensiv einfach cleverer als der sve. aus 0 chancen machen die einfach mal nen tor...das fehlt bei uns... es wird dringend zeit für neuverpflichtungen...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **