Wer steigt in die Oberliga auf ???

• Wer steigt in die Oberliga auf ??? 0

1. Spandauer SV (0) 0%
    2. anderer Verein (0) 0%
    3. SV Tasmania Gropiusst (0) 0%
    4. Hertha 03 Zehlendorf (0) 0%
    5. BFC Alemannia 90 Wacker (0) 0%
    6. Union ll (0) 0%
    7. BSV Hürriyet (0) 0%
    8. Köpenicker SC (0) 0%
    9. Lichterfelder FC (0) 0%

euer Tipp?

Habe ausversehen Reinickendorfer Füchse vergessen ... ist dann eben "ein anderer Verein" :wink:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• wen interessieren denn die füchse... ?(

wer sich von vornherein überheblich als meister und pokalsieger präsentiert, hat - meiner meinung nach - nichts anderes als ein zweites jahr verbandsliga verdient... :angry:

• Zitat

Original von Fuchs
    Wo haben sich die Füchse den Überheblich präsentiert ????

du bist mir ein fuchs!

schau dir doch einfach mal die neue homepage des fc sandhowe...ähm....ich mein natürlich die der reinickendorfer füchse an!

ich zitiere mal:

"Aktuelle News
    19.07.2005
    1.Spieltag verlegt

Dem SV Lichtenberg 47 sei Dank, steht unsrem Sommerfest nun nichts mehr im Wege. Die Lichtenberger stimmten einer Verlegung auf den Sonntag zu, so dass wir erst einen Tag später unseren ersten Dreier einfahren können.

Vielen Dank nochmal von dieser Stelle an L47."

und das ist nur eins der wenigen beispiele... :!:

• So wie der Köpenicker SC sich gestern bei der 4:1 Niederlage präsentiert hat , werden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen. Aber ich schätze das wird sich bei denen auch noch ädnern :)

• Also ich sag mal so, dass ist doch alles Vorbereitung, wieviel Klubs hauen in der Vorbereitung alles weg und in der Liga müssen sie ziitern oder erfüllen nicht ihre Ziele!!! Also hat der Sieg von Nordost über KSC nichts zu bedeuten!!

• Also wir hauen fast immer alle weg in der Vorbereitung und spielen mit unserer Mannschaft sicher wider oben mit.

Wir haben ein Durchschnittsalter von 21,1 jahren -lol- eine ältere A-Jugend.

Trotzdem hast du natürlich recht ... aber als Oberligaaufstiegsaspirant sollte man trotzdem eine Truppe wie uns weghauen , wo noxh entliche Stammspieler fehlen.

• Na ja das sollte man nicht so ernst nehmen , das ist das ganz normale Pokerspiel was die Füchse dort treiben, das gehört Heutzutage einfach da zu. Marketing und Medienpräsens wird damit einfach nur gewollt erreicht.

• Woher soll ich das wissen ???
    Es gibt ein altes Gutes sprichwort " Hinten wird die Ente Fett ".Wir werden schaun was die Füchse so anstellen. Wenn man sich mal objektiv den Kader anschaut, sind Sie meiner Meinung nach klar die Favoriten für diese Saison in der Verbandsliga. Ich denke jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat muss mir zustimmen egal ober der die Füchse mag oder nicht.

• Zitat

Original von Fuchs
    ...
    Wenn man sich mal objektiv den Kader anschaut, sind Sie meiner Meinung nach klar die Favoriten für diese Saison in der Verbandsliga.
    ...

für mich nicht! :nein:

sofern man das vorher überhaupt sagen kann, gehören sie für mich "nur" zum favoritenkreis dazu... :ja:

es gibt aber genügend spieler in verschiedenen mannschaften, die versuchen werden, die füchse in der vl zu halten! =)