Ich hatte es gehört, mir aber nicht gemerkt. Und jetzt muß ich es ja leider auch nicht mehr wissen. Kan sein, daß das vor dem Stadtliga-Spiel am Freitag im Stadtpark ist (Saisoneröffnung).
Spielplan MD 2.Stadtklasse
-
-
ja ist schade das ihr nicht mehr dabei seit....
... ist sehr ärgerlich so auszuscheiden....es sind ja wie gesagt viele unterklassige mannschaften nur knapp oder respetabel gescheitert wie z.b. inter "nur" 1:4 oder ihr mit 2:3 n.V.
-
Ist aber auch nicht so tragisch. Wenn man in der 2. Runde gegen einen Landesklasse-Vertreter zweistellig verliert kann das auch nen Knacks geben. Die Liga steht im Vordergrund und dafür war das noch einmal ein ordentlicher "Test".
-
da hast du auf jedenfall recht....die liga sollte immer im vordergrund stehen...schliesslich will man ja aufsteigen...aber für uns kann nur jedes spiel recht sein......denn wir brauchen noch spielpraxis
-
weisst du das genau oder kannst du das rauskriegen wann pokalauslosung ist oder ob das am freitag vorm spiel ist
-
Hab jetzt keine Ahnung, woher ich die Info hatte. Müßte doch in der Volksstimme stehen. Oder ruf doch mal den Staffelleiter an - H. Gruschka. Nummer steht im Ansetzungsheft. Der müßte das wissen.
-
-
nächste Pokalauslosung istam 11.08.2005 um 17.45 Uhr
im rosenbusch das ist bei Fortuna so eine garten kneipe.
Wer hingeht könnte ja mal die auslosungen hier reinschreiben. -
schade haben da training...aber hoffe das jemand anderes da hin geht und die auslosungen dann hier reinschreibt
-
hat jemand aktuelle auslosungen für die 2. pokalrunde,
weiss nur das germania I - bsv 79 spielt.
-
ahhhhhhhhhhhhh und unser Spiel lautet:
BSV 93 Magdeburg - VfB Ottersleben
Naja was solls...hätte ja schlimmer kommen können oder
-
Na dann mal viel Erfolg! Da kann man nur dazulernen, denke ich! Und vielleicht mal Eintritt nehmen. Vielleicht kommen ja mal ein paar Zuschauer, was bei uns ja sonst nicht so üblich ist.
-
das denk ich auch.....war ja vor 3 jahren auch dabei....damals noch mit der POST I - da haben wir auch den Landesligisten Ottersleben mit 2:1 geschlagen...aber wie gesagt man kann ja nur von den lernen und man sollte aufpassen das man sich nicht allzu dolle abschiessen lässt
-
Hey Eule wollt bloß sagen das es am 27.8 auf 15 Uhr hinausläuft. Kannst ja nochmal sagen ob es bei euch passt.
Und BSV 93 viel glück im Pokal -
Wir machen das jetzt mal fest und wenn sich etwas ändert, melde ich mich! Wird schon klappen.
27.08. 15:00 bei euch. -
Alles klar!!! Aber bitte nicht zu spät absagen.
Ansonsten wünsch ich euch für morgen viel glück und ne gute saison