Mich würden auch noch einige ergebnisse interessieren
weiß nur Grün rot hat gegen Handwerk verloren
und Meridian 4zu 2 gegen Roter stern 2 gewonnen Messtron wist ihr ja schon
Spielplan MD 2.Stadtklasse
-
-
Sag mal BSV 93 war AEO irgendwie gefährlich oder waren sie völlig schwach? is ja wichtig für micht weil ich mit der ersten von Messtron gegen sie spielen muss.
Aber glückwunsch für euren sieg. -
Also wir haben Sie erst an der Mittellinie angegriffen...so mussten die das Spiel machen....und das können die überhaupt nicht....die haben dann nur lange bälle geschlagen und wir brauchten sie dann nur abfangen....das ergebnis sagt nix über den spielverlauf aus...
....AEO hatte 2-3 chancen...eine haben die dann genutzt....ich sag mal 4 / 5 : 1 wäre realistischer gewesen..haben uns das leben selber schwer gemacht...
schau doch mal auf die seite http://www.bsv93-md.de.vu
da kannst du mehr lesen
viel glück in der saison
-
Hey Eule wie habt ihr gegen Arminia gespielt?
Wie issen die Truppe von Arminia so? Muss man bei dennen auf irgendwas aufpassen. Sag mal wie das Spiel gelaufen ist!
Und viel Glück für die neue Saison.Und euch auch viel Glück BSV 93
-
Hallo zusammen,
da sich der BSV93 ja überwiegend aus ehemaligen Postlern zusammen setzt, hab ich mal ne Frage ....
gibt es die Zweite von Post überhaupt noch ????? -
so weit wie ich weiss....haben sie zwar gemeldet für die 1. Stadtklasse, aber was man so hört sind es gerade mal genug leute für die 1. Mannschaft. Also ich denke das die nächste woche oder so zurückgezogen wird.
-
... dann haben wir ja ein Wochenende mehr frei ....
-
Zitat
Original von gorsiM
Hey Eule wie habt ihr gegen Arminia gespielt?
Wie issen die Truppe von Arminia so? Muss man bei dennen auf irgendwas aufpassen. Sag mal wie das Spiel gelaufen ist!
Und viel Glück für die neue Saison.Und euch auch viel Glück BSV 93
siehe Spielbericht auf unserer Homepage (www.besiegdas.de)
-
siehe Spielbericht auf unserer Homepage (www.besiegdas.de)[/quote]
also ich war gerade auf eurer seite...habe aber keinen spielbericht...geschweige denn ein ergebnis gefunden...
-
ist eben reingestellt worden.
-
Hey Eule was hälsten davon wenn du mit deiner Mannschaft am 27.8 also das Pokalwochenende zu einem Freundschaftsspiel zu uns kommst?
Dann haben wir nicht unbedingt ein Wochenende Frei. Wäre dann aber die erste Mannschaft von Messtron. Sag einfach mal bescheid. -
OK, gute Idee! Ich kann aber noch nicht fest zusagen. Ich denke aber, daß es klappen wird. Gib mir doch mal ne Uhrzeit.
-
Uhrzeit is noch schlecht zu sagen weil ich noch warten muss wann unsere zweite ihr Pokalspiel hat. Aber wenn alles gut läuft könnte es 15 Uhr werden. oder 12 Uhr ich sag bescheid wenn ich weiß wann die zweite spielt.
Und du sagst bescheid wenn du weißt ob es bei euch klargeht.
is das nen wort?! -
OK
-
Der Bsv 93 gewann heute ein Freundschaftsspiel gegen Germania Olvenstedt II mit 3:2 (2:0)
-
Oh Mann, echt erstaunlich! Ihr flößt einem ja echt Respekt ein! Na mal schauen, wie die Saison anläuft. Inter auf dem Tonschacht ist schon ein Prüfstein!
-
das denk ich auch....wenn wir da was reißen können, dann wissen wir wo wir stehen. Inter hat ja auch nur 1:4 verloren gegen BSV 79. und die sind schon stark mit WOHL da vorn im sturm
-
Hey Eule hab vorhin auf eure Homepage geschaut und hab festgestellt das dass Spiel gegen Messtron schon als Freundschaftsspiel drinsteht also tretet ihr an? Ich muss nur noch die Uhrzeit rausbekommen. Unsere Alten Herren spielen an dem Tag nämlich auch Pokal. Aber das Klappt schon.
-
Ich habs da reingestellt, damit alle die Möglichkeit haben, ein Veto einzulegen. Könnte es immer noch rausnehmen. Bis jetzt sieht es aber gut aus. Werde selbst an dem WE aber nicht da sein.
-
weiss jemand wann die 2.runde des stadtpokals ausgelost wird