Schneeberg - Aue

• FC Erzgebirge Aue hat im Rahmen der Saisonvorbereitung am Samstagnachmittag ein
    Testspiel beim
    FC Concordia Schneeberg (Bezirksliga) 13 : 1 (7 : 0) gewonnen.
    Die FCE-Torschützen waren Helbig (4), Nagorny (2), Dostalek (2), Juskowiak (2), Tchipev, Curri, Demir .
    Den Ehrentreffer für Schneeberg erzielte Sven Boron.
    Das nächste Testspiel steht für den FC Erzgebirge
    am Dienstag, 19.07., 18.00 Uhr beim
    SV Härtensdorf an.

• Zitat

Original von TaliJan

Ne, und das ist auch besser so...
    Sorry... :!:

Ohje, wenn du mal im erzgebirgsstadion gewesen bist redest du glei ganz anders :D
    ist aber wirklich so!
    könnte mich ja auch net für hertha begeistern...
    naja gut als spieler wäre das auch sehr schwer, wenn zu einem heimspiel grad mal 45000 zuschauer kommen obwohl das stadion platz für 75000zuschauer bietet... :D
    tja lieber nen kleines stadion was voll ist als ein großes stadion was halb leer ist :ja: :D :D :D

• Zitat

Original von r10

und was soll mit dem sein :?:

Kann mich nur wiederholen:

Wie hart das ganze hier ....
    HALT AUE....

P.S. Vielleicht sollte ich doch mal in den Vorort von Zwickau fahren um mir euer Stadion anzuschaun, aber Ihr steigt doch nächste Saison auf oder? :ja:

• ohhhhhje, naja frauen und erdkunde :D
    wenn du ahnung vom fussball hast, dann brauch ich dir diese antwort nicht zu geben.. 8)
    P.S.: Man sollte nie denn zweiten vor denn ersten schritt setzen..
    man sieht ja was in sachen hertha fast rausgekommen wäre. da mussten sie vom DSF noch hans meier hohlen um denn klassenerhalt zuschaffen.... wie peinlich :D

• Zitat

Original von r10
    ohhhhhje, naja frauen und erdkunde :D
    P.S.: Man sollte nie denn zweiten vor denn ersten schritt setzen..
    man sieht ja was in sachen hertha fast rausgekommen wäre. da mussten sie vom DSF noch hans meier hohlen um denn klassenerhalt zuschaffen.... wie peinlich :D

Tja auf meiner Weltkarte ist halt nur Zwickau eingezeichnet, was aber sicherlich an der Automobilindustrie liegt... Sorry wird nicht wieder vorkommen :ja:

Hast schon recht, denn wenn man den zweiten vor dem ersten macht kann man sich schon sehr doll auf die Nase packen oder ganz tief in einen Schacht fallen - und das will ja keiner... oder?

Jaja, zum Glück kam ja noch der Hans. War der eigentlich mal Trainer bei euch?
    Noch ne dumme Frage,welche es eigentlich nicht gibt: Was ist denn so besonderes an eurem Stadion..? 8o

• er war nicht bei uns!
    unteranderem war er bei jena..
    die stimmung ist weltklasse einfach nur geil.
    und etwas kann man sich in manchen vereinen von aue mal abschauen!!!!
    und zwar wie man solide wirtschaftet :ja:
    WILL lieber gar nicht erst die ganzen millionen aufzählen die Hoeneß in denn sand gesetzt hat. (und die ganzen fehleinkäufe erst....) :lach:
    DAS ZEICHNET einen strken vorstand mit aus.

• Stimmt ja, der Hans war bei Jena & bei Mönchengladbach oder?

Kann mir schon vorstellen das die Stimmung in eurem kleinen Stadion viel geiler rüber kommt als bei uns in der halbvollen Schüssel, aber gibt es bei euch auch die sogenannten Ultras? Bei uns haben die mal ein ganz schönes Bild aus Pappkarton gemacht mit 2 Spielern drauf... =)
    Jaja mit den Millionen haben wir ja bei Alves mitbekommen und jetzt schlägt sich der andere aus Brasilien in einer Disko.. Kann das bei Euch auch vorkommen oder verpflichtet Ihr nur hungrige Jugendspieler oder gibt es überhaupt ne große Disko in Aue?
    Sorry, habe aber bisher nur was über Dresden & Zwickau im ach so großem Internet gefunden... :ja:

• Zitat

Original von TaliJan

Stimmt ja, der Hans war bei Jena & bei Mönchengladbach oder?

Kann mir schon vorstellen das die Stimmung in eurem kleinen Stadion viel geiler rüber kommt als bei uns in der halbvollen Schüssel, aber gibt es bei euch auch die sogenannten Ultras? Bei uns haben die mal ein ganz schönes Bild aus Pappkarton gemacht mit 2 Spielern drauf... =)
    Jaja mit den Millionen haben wir ja bei Alves mitbekommen und jetzt schlägt sich der andere aus Brasilien in einer Disko.. Kann das bei Euch auch vorkommen oder verpflichtet Ihr nur hungrige Jugendspieler oder gibt es überhaupt ne große Disko in Aue?
    Sorry, habe aber bisher nur was über Dresden & Zwickau im ach so großem Internet gefunden... :ja:

JA KLAR GIBT ES BEI UNS ultras... :ja:
    im moment wird gerade die mannschaft verjüngt. vom altersdurchschnitt her. jeder der für aue spielt hat ein gewisses ansehen in der region. und jeder und das ist schon seit jahren so! jeder der für aue spielt ist auch mit dem herzen dabei.
    zu deiner frage mit der disco...
    wenn du gerd schaädlich und vorallem denn chef leonherdt kennen würdest.. naja dann brauchst du so ne frage nicht zustellen.. :ja:
    der würde mit garantie aus der mannschaft fliegen.
    man sieht was aus spielern wird die denken das sie schon so gut sind wie einer der schon 5jahre in der ersten liga spielt...ich meiner dino toppmöller... der bekommt so schnell keinen verein mehr. typischer geldhai 8)