Schneeberg - Aue

• Jaja, nicht nur vor Geldhaien sollte man aufpassen denn die trüben nach Ihren "Angriffen" schon so manche Kasse, aber zum Glück habt Ihr ja den Gerdi & den Chef...
    Finde ich toll das der Trainer so durchgreifen würde, aber hier in Berlin ist Abends einfach zuviel los, aber der "Diskoschläger" hat jetzt so einen Erziehungsmenschen an die Seite bekommen. Hoffentlich kommt er wieder auf die richtige Bahn und ist bald wieder mit dem Herzen dabei.
    Achja, kann mir schon vorstellen das eure Spieler mit dem Herzen dabei sind, denn wenn die Stimmung so megageil seien soll... :ja:

Jetzt noch zwei weitere Sachen:

- Du schreibst von Ansehen in der Region, aber da ich (wie Du sicherlich bemerkt hast) in Erdkunde nicht so gut bin wollte ich wissen welche Region Du denn genau meinst?

- Wie lange gibt es denn die sogenannten Ultras bei euch in Aue?

Da fällt mir doch an diesem Samstag Abend doch noch was ein, kann man bei euch in der Region auch so richtig abfeiern?

• Zitat

Original von r10
    geldhai und millionäre... das passt schon :D

die hat doch voll kein plan vom fussball :nein:

Sorry :!:
    Aber kannst du mir noch die anderen Fragen beantworten, denn wenn Aue aufsteigt fahre ich vielleicht in eurer Stadion!

• naja da musst dich aber mit denn karten beeilen :D
    NAJA das problem hätte ich net, weil ich kostenlos rein komm..

ach deine fragen..stimmt
    na was werd ich denn für region meinen....Erzgebirge...klingelts jetzt :?: :lach:

na klar kann man bei uns abfeiern. gibt immer möglichkeiten..
    wie lange die ultras gibt..da musst schon selber fündig werden :biggrin:

• Ist denn euer Stadion so klein das man dort keine Karten bekommt.
    Bei uns kommste aber nicht kostenlos rein, aber dafür kommste rein :biggrin:

Stimmt, denn Ihr heißt ja eigentlich Erzgebirge Aue und nicht mehr Wismut Aue wie in Deinem Avatar.

Wegen der Ultrasache bei euch werde ich mir mal das Magazin mit den Schwertern bestellen....
    [Blockierte Grafik: http://www.voquez.de/catalog/images/grubenf3.jpg]

P.S.: Und was für Möglichkeiten? Schaumparties mit "Gummistiefeln"?

• Zitat

Original von r10
    ja auch...
    eine seeparty.. 8) das ist doch was...
    auf was für möglichkeiten stehst du denn?

Ohja... eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön..... sicherlich auch im ErzGebirge! =)

Bis bald dann.....hoffentlich morgen Abend wieder.
    Scheint ja richtig lustig bei euch dort zu sein!

P.S.:@all be quiet...

• ...das hat nix mit vorstand zu tun, sondern mit den leonhardt-brüdern, oder?! die haben ihr hobby halt zum nebenjob gemacht. sollte es aber mal mit ihrem komischen firmenverbund mal bergab gehen, würde mich schon mal interessieren was dann mit dem auer fussball passiert... aber noch isses net soweit. geniesst die zeit im profifussball einfach!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• "Forum » Nordostfußball » Spielberichte » Schneeberg - Aue"

Kommt der Spielbericht eigentlich noch? Oder kommen noch ein paar Bilder der Spieler beim Aufwärmen? ?(