Nabend schön
Jo danke die zwei mal sehen wen ich Zeit hab komme ich kurz vorbei zum gucken.Wünsch euch schon mal für das Spiel viel Glück.
Nabend schön
Jo danke die zwei mal sehen wen ich Zeit hab komme ich kurz vorbei zum gucken.Wünsch euch schon mal für das Spiel viel Glück.
Danke, werden ja sehen was das für ein Spiel, weil nur mit 13 Leute dahin fahren.
Der SV Parkentin bestriit heute sein erstes testspiel in diesem Jahr und verlor es 6:2.
Aufstellung:
Brehmer (Fricke) - Riedler - Winkelmann, Stockfisch - Böhmert, Wendt, Matz, Schulz, Dreier - Knauthe, Schwerin
Ergebnis:
ESV Rostock II - SV Parkentin 6:2 (1:2)
Torschützen:
0:1 Schwerin
0:2 Matz
Es fehlten bei Parkentin:
Latzko, Wißling, Schulz, Baaske, Baumann, Bartels, Lenz, Schröder, Matz, Rietdorf
wie sagt man so schön...erste halbzeit TOP, zweite Halbzeit FLOP
Moin Moin
Oje die Zwei das war ja nicht so jut. Schade hab es nicht zum zugucken geschafft. Woran hat es den gelegen das ihr noch soviele dinger gefangen habt?
6:2 beim ESV II???
hätt ich nicht gedacht...woran lag es???
Wir hatten leider nicht alle Spieler zu Verfügung und mehrere angeschlagene Spieler auf dem Platz. Wäre sicherlich besser gelaufen, wenn wir noch ein paar Spieler zum Wechseln gehabt hätten.
oder mit elf Mann bis zum Schluss gespielt hätten :boese:
aber 6:2 ???
Moin Moin
GFM ich entnehme deiner Äußerung das ihr es mal wieder nicht gesschafft mal mit 11 zuende zuspielen. Ja Ja irgendwas ist ja immer
Wenigstens war die Trainingsbeteiligung mit 10 Man ganz okay für nen Mittwoch :gut:
Muss ja auch sein, wir wollen schließlich noch etwas erreichen in dieser Saison und außerdem macht das Training auch mehr Spaß.
Der SV Parkentin spielt morgen um 13. 00 Uhr gegen Einheit Doberan.
Der SV Parkentin spielte heute um 13. 00 Uhr gegen Einheit Doberan.
Da ich nicht da war gibt es keinen Spielbericht, sondern nur Ergebnis und die Aufstellung unserer Mannschaft.
Ergebnis
Einheit Doberan - SV Parkentin 1:1
Torschütze
0:1 Schwerin
Ausfstellung
Brehmer (Fricke, Latzko) - Riedler - Winkelmann, Stockfisch - Schulz, Ro (Böhmert). Wendt, Matz, Schulz, Re. Bartels - Lenz, Schwerin (Kanuthe)
Es fehlten:
Dreier, Schröder, Wißling, Römke
Nabend
Na das Ergebnis ist doch jut. ich wünsch euch viel Glück für die Rückrunde. :biggthumpup:
Naja, gegen Einheit haben wir selten gut ausgesehen. Und Baumann daß du mir ja heil wieder nach Hause kommst!
@ Die 10
Macht dir mal keine Sorgen, der wird schon wieder heil zurück kehren.
Eigentlich wollte Manstein ja zum Spiel kommen aber :nixweiss: wo war er
Ach so und an die Zwei bitte editiere mal den Spielbericht, vermutlich haben wir nen Namen falsch geschrieben :boese:
Berichtigung sogar zwei Namen einen Verdreher und ein p vergessen
PS: viel Spass beim suchen
@ GFM
Danke für den Hinweis aber editieren geht nur bis 30 Minuten nachdem ich es geschrieben habe.
Der SV Parkentin spielt zum Rückrundenstart morgen gegen Doberaner SV II um 14. 00 Uhr in Bad Doberan.