Möglich oder was soll die Anspielung mit eins, zwei Kilo abnehmen.
SV Parkentin e.V.
-
-
Moin
LOL GFM war klar ausgerechnet Die Zwei soll aufhören mit trinekn.....wie wäre es mit dir..... aber das Unternehmen ist wohl sinnlos wäre aber mal n wette wert.......abnehmen da mach ich mit aber nur 1-2 kg hmmmmmmmmmmmmmm ich erwarte verbesserungsvorschläge GFM
-
Hab ne Idee :idea:
Das werden wir schön bei Schröder am 31sten ausdiskutieren :biggrin:
Dann haben wir wenigstens mal ein sinnvolles Thema :lol:
Naja ich denke mit trinken und so das erledigt sich an dem Abend wohl wiedermal alles von selbst.Und da meine ich auch dich :cool: -
Na dann wünsche ich euch eine gute Unterhaltung.
Und an alle Parkentiner einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Wieso hat sich das mit dem trinken erledigt :drink:
Naja wir werdem ja sehen für wen es sich nachher erledigt hat.Wie kommen wir da über haupt hin? :runterdrueck:Und wann geht das los und so ?Ick weis mal wieder nix :nixweiss: -
Zeiten hab ich auch noch keine.
Aber ich denke so gegen 20.00 da und dann passt das.
Ach so Getränke jeder selbst mitbringen.
Pennen werde ich wie es aussieht bei Jenny.
Wenn noch Fragen sind dann :schreiben: oder :telefon: -
Na Na da wird doch wohl einer nicht ....
-
:stupid: :irre: du machst mich irgendwann noch mal total fertig im Schädel :krank:
-
Ach ja schön für dich.
-
aha ok GFM na das ist doch erstma n aussage und wie kommen wir dahin ???????????????????????
wo ist das überhaupt ich war da ja noch nie bzw weis garnicht wo das ist wo wir feiern -
Ok morgen fahre ich um 19.00 + - 10min (eher - wegen pünktlich und so) los. Im Gepäck sind Brauner und Jenny. Kannst ja mitfahren. Auto bleibt bei Jenny stehn und dann gehen wir zu Fuss. Die Nr.17 weiss wo und wie.Am besten rufst du mal nach dem Mittag an oder wie oder was ??? :telefon:
-
Na dann viel Spaß heute Abend.
-
@ GFM
Du wollest ja wissen ob ich Vorsätze fürs neue Jahr habe. Einen habe ich auf jeden Fall, ich werde in Zukunft an keiner Mannschaftsfeier mehr teilnehmen.
Es sei es ändert sich grundlegend etwas an dem Drumherum. -
Michi, ein frohes neues Jahr wünsch ich dir. Wie bei der Mannschaftsfeier hat sich am Drumherum nichts geändert (mann, hab ich einen Kater). Wäre also nichts für dich gewesen.
Baumann, wo ist eigentlich die nächste Brücke?
-
@ Die 10
Marko wünsche dir aus ein gesundes neues Jahr.
-
Auch ich wünsch allen ein Gesundes Jahr 2006 :zustimm:
-
@ GFM
Warum bis du Donnerstag nicht beim Hallenfußball?
-
Tante hat Geburtstag und da gibts lecker Essen :birthday:
-
Alles klar da würde ich auch keinen Fußball spielen.
-
Ich weiss aber nicht wie lange es geht.Wenn nicht zu lange dann komm ich noch mal zur Halle mal seh`n. :fussball: