Na klar Statistik-Man :biggrin:
SV Parkentin e.V.
-
-
Werde mich mal ransetzen und es in den nächsten Tagen reinschreiben.
-
Kann es sein, dass du einen Wechsel im Spielbericht unterschlagen hast???
-
Ja ja habe ich wollte ich eigendlich schreiben, habe es aber vergessen.
-
@Den Zweier der eigentlich der Dreier ist.
Falls du morgen Zeit hast, kannst ja auch zum Platz kommen.
Wir wollen da aufräumen usw..
Und das beste, danach ab zum Kutsching C-League schauen :biggrin: -
Nabend
Sich mal aus der ferne meldet. Ich weis warum er den wechsel nicht mitgeschrieben hat weil der bomber nicht getroffen hat so ist das bestimmt untergegangen. Ausserdem ist der alte Geier immer noch der Statistikman und an den kommt keiner ran.Aus diesem Grund wo ist der Lump
So den macht es jut.
-
glückwunsch zum sieg
-
-
Das wars wohl mit Schalke und CL :ertrink:
-
@ GFM
Wieso aufräumen ich meinen Teil habe schon aufgeräumt während schön ein Bierchen getrunken hab. Also werde ich wahrscheinlich nur mal so vorbei schauen oder gar nicht.
-
Michi wenn das Tor gewollt war.Klasse.Uwe Seeler hätte es nicht besser
machen können.
Bis heute Abend.
Jörg -
Parkentin absolvierte in der Kreisliga bisher 14 Spiele gewann davon 8 Spiele (57,14 %) und verlor 6 Spiele (42,86 %).
Acht Spiele wurden zu Hause ausgetragen und 6 gewonnen (75%) und 2 verloren (25%).
6 Spiele fanden auswärts statt, wovon wir 2 gewannen (33,3%) und 4 verloren (66,/%) haben.
Parkentin erzielte 38 Tore und kassierte 30 Tore in den 14 Spielen.
Das macht eine Trefferquote von 2,71 pro Spiel und bekam 2,14 Gegentore imn jeden Spiel.Der SV Parkentin steht auf Tabellenplatz 6 mit 24 Pkt. und holte pro Spiel 1,71 Punkte.
-
Der SV Parkentin kassierte auswärts die höchste Niederlage in der Hinrunde nämlich das 6:1 in Neubukow, dafür holten die Parkentiner den höchsten Auswärtssieg in ihrer Vereinsgeschichte, dass Ergebnis war ja 12:0 für Parkentin und sie besiegten zu Hause noch Steilküste Rerik mit 6:2.
Bei den 14 Spielen erzielte Parkentin 38 Tore. Die Stürmer steuerten 24 Treffer dazu, das Mittelfeld kam auf 14 Treffer.
Im Pokal kamen wir diese Saison bis in die dritte Runde, wo wir an Klein Belitz (1:8) scheiterten, davor gewannen wir gegen Mulsow II (6:1) und Bützow II (3:1).
-
Moin
Naja die Zwei für den Anfang nicht schlecht :augenauf:.Aber der Alte Geier bleit immer noch der wahre Statistikman der :schreiben: wahrscheinlich schon. Wir werden sehen er hat uns noch nie entäutscht. Der Bomber Vertragsverhandlung .
Ich sag da nur du stehts hier unter Vertrag Also so ohne irgendwas kommst du nicht weg . -
Ja ich wollte den Geier auch nur unterstützen.
-
-
Nabend
GFM Meine Schwester sagte Sie könnte sich vorstellen das ich mit ihr ins Stadion gehe.
Mal sehen was das wird :clown:
Von wegen in Sack und Tüten die Verträge das werden wir ja noch sehen ich hab da so das Kleingedruckte im Vertrag gelesen :lupe:.
-
Scherzkeks
-
Mann, Mann müsst ihr euch die taschen so voll hauen. =)
-
Meine Taschen sind zu :jump: