Wer packt´s im Bezirk Leipzig 05/06 ???

• Wer belegt Platz 1 ? 0

1. eine andere Mannschaft (0) 0%
    2. Krostitz (0) 0%
    3. Bad Lausick (0) 0%
    4. Stötteritz (0) 0%
    5. Taucha (0) 0%
    6. Delitzsch (0) 0%
    7. Döbeln (0) 0%
    8. BW Leipzig (0) 0%
    9. Borna (0) 0%
    10. Beilrode (0) 0%

Ich selber sehe keinen Favoriten, aber was meint ihr??
    Diese Umfrage entstand auf ganz besonderen Wunsch einer Person =)

• Nen wirklichen Favoriten seh ich auch nicht. Denke, dass Stötteritz ne gute Rolle spielen wird, ebenso Nordwest. Unser Nachbar ESV Delitzsch sollte sich nach der völlig verkorksten Rückrunde wieder fangen (wir haben übrigens unser erstes Testspiel am Samstag mit 4:3 gegen die zweite vom ESV verloren...*g*) und mit einigen neuen (jungen) Spielern mit dem Abstieg nix zu tun haben. Denke aber, dass der Weg zum Titel nur über Borna führt...trotz des schwerwiegenden Verlusts einiger starker Spieler (Warum ist Jeschky eigentlich weggegangen..??)

• Warum Ronny Jeschky gegangen ist konnte mir bis heute auch noch keiner so richtig sagen ?
    Werd Ihn mal fragen wenn ich Ihn sehe.
    Es ist ein Verlust für uns genau wie der Weggang von Andre Irrgang zur LOK .
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Ronny Jeschky hat vom FSV Krostitz ein Angebot in einer Dimension bekommen, welches ihm der Bornaer SV 91 nicht bieten konnte! Punkt, fertig, aus! Jedoch ist er Weggang von André Irrgang weitaus schlimmer anzusehen, Jeschky können wir ohne Probleme ersetzen!

• Naja, denke mal, dass Jeschky für unsere (doch eher weniger spielstarke*g*) Truppe ne Riesenverstärkung ist. Glaube allerdings auch, dass Borna in der Lage ist ihn zu ersetzn, sind einfach zu viele gute Leute da, die das auffangen können...Achja: Testspiel am WE: Rotation-FSV Krostitz 4:2