FC Anker Wismar II - Rostocker FC I 2:6
Testspiele
-
-
Zitat
Original von jepro
werde mir aber erst mal keine neue bzw. bessere zulegen, da ich arg damit zu kämpfen habe überhaupt noch bilder zu machen. wenn ich ehrlich bin, durch dieses ganze geknipse und aufgeschreibe verpasse ich das ganze spiel ... ehrlich jetzt...!!
Können ja alle für dich zusammenlegen, dann kannst dir ne neue kaufen und wir bekommen weiter unsere Bilder =)
-
zusammenlegen der war jetzt gut
ne, daran sollte es ja nicht scheitern. meine grundaussage war eher darauf bezogen, das mir die nötige montivation fehlt, mich weiterhin hinter die linse zu stellen und so die hälfte des spiels zu verpassen.
.... und wie ihr "zusammenlegen" wollt, damit die nötige motivation wieder kommt ... hmmm, da bin ich mal gespannt 8O
-
Kein Problem mit dem Zusammenlegen! Ich hinterlass hier einfach mein Kontonummer und dann können alle fleißig auf mein Konto überweisen
Ja kann dich schon verstehen! Man möchte sich das Spiel natürlich auch mal in Ruhe angucken anders bekommt man wirklich nur die Hälfte mit! : :naja:
-
Kröpeliner SV - FSV Rühn 1:4 :sad:
Tor: Schulz
-
Groß Stieten : Bad Kleinen 4:2
Stieten hätte weitaus deutlicher gewinnen müssen.
Bad Kleinen war heute gar nicht anwesend und macht nur mit mehl gegen ende noch zwei, da die stietener dann entwas nachliessen!
aber egal, wichtig ist es erst in 2 wochen!!! -
Die Zweite des SV Waren 09 besiegt die Zweite der TSG Neustrelitz 1:0.
-
Zitat
Original von derknipser
Groß Stieten : Bad Kleinen 4:2Wie ich es vorher gesagt habe!
-
Zitat
Original von derknipser
Groß Stieten : Bad Kleinen 4:2
Stieten hätte weitaus deutlicher gewinnen müssen.8:1 wäre ok gewesen!
derknipser: wo und wann hast Du gespielt? -
Was soll ich sagen NMW-Scorer?
gespielt habe ich zumindest--nein ich war anwesend!!!!
die wackersteine von der ziegenmutter hinderten mich daran auch nur halbwegs gut zu spielen
aber wir haben in der mannschaft noch kurz das match augewertet und festgestellt, das alle wackersteine inne hatten.tut uns leid das wir an diesem tag kein fordernder testgegner waren und ihr nicht geprüft wurdet! beim nächsten machen wir es besser
viel erfolg "chefkoch" :wink: -
Anker II - Eintracht Schwerin 3:4
-
Zitat
Original von derknipser
...beim nächsten machen wir es besser
viel erfolg "chefkoch" :wink:Der Chefkoch bin immer noch ich! Aber wo gibt es bitte in Bad Kleinen einen Knipser? :wink:
-
Kröpeliner SV - Gnoiener SV 1:1
Tor: Schulz
-
Doberaner SV - Sievershäger SV II 4:2 (1:1)
-
Hallo Freunde des runden Leders, Gustav Jr. meldet sich nach einer harten "Trainingswoche" auf Malle zurück:-)
Lulu/Grabow - Schweriner SC 2:2
weitere Infos habe ich noch nicht...
Aber damit geht die Siegesserie der SG in den Vorbereitungsspielen unaufhaltsam weiter:-)jepro
so schlecht waren die Bilder aus Grabow doch gar nicht, bei einigen Leuten kann man halt nicht mehr raus holen:-) Nee, jetzt mal im ernst, wäre echt schade, wenn du keine Bilder mehr machen würdest.. -
Hatte der PFC eigentlich keine Spiele mehr??
-
Letztes Wochenende ist das Spiel ausgefallen! Samstag spielen wir noch gegen den Schweriner SC
-
Gegen wen spielt denn Lulu/grabow noch und wann?
-
Spielen am Samstag um 15.00 Uhr im Waldstadion Grabow gegen meinen Freund Lucky Luke, sprich gegen die SG Marnitz Suckow.. Auch für uns der Letzte Test, bevor es dann nächste Woche endlich wieder los geht..
-
Ist Brandti Lucky Luck kann ja eigentlich nur sein??