Testspiele

• Zitat

Original von Hausi

Respekt, respekt. Ihr habt aber auch schon eine sehr gute Rückrunde gespielt. ´War schon erstaunlich, wenn man das Hin- und Rückspiel gegen Euch vergleicht.... :!: :!:

Naja wir haben in der Hinrunde gegen Bad Kleinen 7:2 verloren in der Rückrunde allerdings 4:0 gewonnen! Naja aber jeder weiß ja wie stark wir in der Hinrunde waren :wink:!

• Servus kollegen!!!
    Ich möchte Euch heute zeigen, dass es auch in Bad Kleinen Internet-user gibt.
    Thema Testspiele:
    Wir sind gut drauf und wollen die Form so lang wie möglich halten.
    Prognose:
    Wir sind sicherlich etwas stärker einzuschätzen als zu Beginn der letzten Saison,
    werden wohl jenseits von gut und böse landen. Haben zu viele erfahrene Spieler-das müsste mit dem Teufel zu gehen!!

Stieten:
    Das Spiel am kommenden WE nehmen wir eh "nicht für voll".
    Es ist für uns kein Maßstab für ein Ligaspiel-viel zu emotional!
    Mir ist es schnurz wie's endet!!!! will nur heil runter kommen:-)

• Stieten:
    Das Spiel am kommenden WE nehmen wir eh "nicht für voll".
    Es ist für uns kein Maßstab für ein Ligaspiel-viel zu emotional!
    Mir ist es schnurz wie's endet!!!! will nur heil runter kommen:-)[/quote]

Da mach Dir mal keine Sorgen, denke, dass nur 1 oder 2 Spieler dass Spiel so ernst nehmen werden, dass es Euch gefährlich werden könnte. Aber Eure Testspielsiege haben bei manchen schon ein wenig Bammel ausgelöst, dass es fast schon darum geht, nur nicht abgeschossen zu werden. :wink:

• Zitat

Original von mosher
    FSV Kühlungsborn - Kröpeliner SV 1:2 (0:1) :smile:

Tore: Hausburg, Albrecht

Gegen sehr defensive Gastgeber erspielte sich der KSV einige gute Möglichkeiten und hätte zur Halbzeit mehr als 1:0 führen müssen.
    Nach dem Wechsel verlor der KSV etwas den Faden und Kühlungsborn kam zum Ausgleich. Danach nahm der KSV wieder das Heft in die Hand, musste aber bei den Kontern der Gastgeber höllisch aufpassen. Trotz guter Chancen reichte es nur zum 2:1 durch Albrecht, was auch der sehr guten Leistung des Kühlungsborner Keepers lag.

Trainer Holger Scherz (Kühlungsborn) meinte in der Halbzeit, das das Spiel 2:1 für den KSV ausgeht. Respekt, da sieht man, das er Ahnung von Fussball hat =), was ich aber vorher schon wusste. :lach: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

bei euch haben doch sicher noch einige gefehlt oder???

erste halbzeit war ziemlich grottig, aber wenn sechs mann hinten drin stehen von der grundaufstellung her und 9 mann nen riegel aufbauen, um den strafraum, dann ist es schon sehr schwierig....

zweite halbzeit ging ja einigermaßen, warst noch einer der auffälligsten auf dem platz hausi....

naja sind halt testspiele...

aber respekt vor der jungen kühlungsborner mannschaft...die haben auf jeden fall potenzial

• Naja allzu viele haben nicht gefehlt. Eigentlich nur 2 Mann vom Stamm. Aber es stimmt schon, eigentlich sind wir eine Mannschaft, die auf Konter lauert, das Spiel zu mahen, lag uns noch nie. Aber es waren Ansätze zu sehen.
    Achso, danke für die Loorbeeren 8) 8)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von jepro
    Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin 0:3

... ausführlicher Spielbericht morgen ... Bilder gibts schon mal .... >> hier <<

...wie man es gewohnt ist, immer klasse bilder geschossen...freu mich schon auf die spiele gegeneinander...ergebniss egal, hauptsache gute bilder :biggrin: =)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Schade Hausei das es nicht zum Elfer wie jedes Jahr gereicht hat.

Wir haben heute unser schwächtes Vorbereitungsspiel gemacht. (Passspiel, Spielaufbau und vor allem Stellungsspiel bei Flanken) Ich glaube der Sportfreund Hausburg hat jeden Kopfball gewonnen.

Man sah schon deutlich, dass beiden bei Teams einige km in den Knochen stecken.

• Zitat

Original von HolgerS
    Schade Hausei das es nicht zum Elfer wie jedes Jahr gereicht hat.

Wir haben heute unser schwächtes Vorbereitungsspiel gemacht. (Passspiel, Spielaufbau und vor allem Stellungsspiel bei Flanken) Ich glaube der Sportfreund Hausburg hat jeden Kopfball gewonnen.

Man sah schon deutlich, dass beiden bei Teams einige km in den Knochen stecken.

Ich hatte ja auch einen kleine Gegenspieler :rofl: :rofl:

Gegen Herrn Ballbach hätte ich wohl schon ganz schon sch...bei Kopfbällen ausgesehen

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von HolgerS
    Mensch Hausi keine Namen sonst wird Baller noch abgeworben

Meinst Du der hecht schwimmt auch in diesem teich???

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von HolgerS
    anderes Thema: aber Baller ist mit Sicherheit kein Fischfreund

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Du sag mal, ist zur Winterpause wieder das Super-Hallenturnier geplant?? habe mal wieder lust auf 2 Minuten-Strafen :rofl: Du weißt warum erst :bia: :bia: dann :irre: :irre:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• dieses Mal werde ich auch mitspielen.
    ich werde mir eine Mannschaft zusammen bauen. Mit Feunde aus alter Zeit, Jugendspielern und wenn ich die Zusage bekomme auch von einem Torwart von SV Sievershagen. Vielleicht ist auch ein Spieler von Doberaner SV dabei.

• Zitat

Original von Hausi

...wie man es gewohnt ist, immer klasse bilder geschossen...freu mich schon auf die spiele gegeneinander...ergebniss egal, hauptsache gute bilder :biggrin: =)

.... nun ja, die bilder sind diesmal fast alle unscharf und ich bin nicht zufrieden. aber wenn nicht genügend licht da ist, kommt meine kamera an ihre grenzen.

werde mir aber erst mal keine neue bzw. bessere zulegen, da ich arg damit zu kämpfen habe überhaupt noch bilder zu machen. wenn ich ehrlich bin, durch dieses ganze geknipse und aufgeschreibe verpasse ich das ganze spiel ... ehrlich jetzt...!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!