Einen ausführlichen Spielbericht hab ich eben grade in der entsprechenden Rubrik eingestellt.
Grüße aus Süddeutschland!
Einen ausführlichen Spielbericht hab ich eben grade in der entsprechenden Rubrik eingestellt.
Grüße aus Süddeutschland!
Halleluja, die Fans bei der WM dürfen sich freuen! In Leipzig zeigt sich Deutschland von seiner besten Seite, was die Organisation von Großveranstaltungen angeht...
Wenn ich dir jetzt alles erzählen würde,was ich in Dresden schon alles erlebt habe....... :naja:
Ihr seid wenigstens gut nach Hause gekommen......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Einer von uns
dazu passt wohl der Text nicht ganz:
30 fans machten sich zur chemiker kneipe husch halle auf...man bekam die info das die die roten von dl und den fanatic youth in dieser kneipe sein würden...man wartete nun einigen minuten hinter ner baustelle um erstmal die geographischen verhältnisse und grün weisse schaben zu erfassen...nach einigen miten lief man langsam dorthin....ein chemiker kam sofort an und fragte chemie oder z....der **** flog erstma gegen den zaun seine 3 freunde standen drum rum...der 1mx1m mann von dynamo erkannte sofort das es sich um einen dl handelte...der herr nennen wir ihn mal L...klatschte aufeinmal in die hände und rannte weg da alle dresdner nun losrannten auf die ca. 40?! entfernteren dl/fanatic **** leute die sich aber nicht prügeln wollten sie wirkten sehr zögerlich...irgenwann bekamen das die bullen mit und gingen mal mit dem knüppel dazwischen..dann ging es wieder zum stadion...von da kann ich nichts berichten da ich mich auf einem nahegelegenen spielplatz mit der dortigen schaukel und rutsche sowie klettersteinen befasste wie meine 10 anderen freunde....nachdem spiel dann alle toren geöffnet und totale vermischung...ein haufen von 70 leuten unter polizeibgelitung verschlug es wieder zur kneipe
auf der dortigen strasse starteten wiederum die dresdner durch da alle bulölen nur im sixpack drinsassen und nebenher fuhren im die ecke dort standen chemiker aber in der hektik habe ich nicht alles genau wahrnehmen können ich würde sagen jüngeres kaliber 20 oder so und etwas altvolk auf der anderen strassenseite....chemie trat auch hier den rückwartsgang an...polizei griff auch hier locker ein und prügelte nur mal rein und liess uns
ohne zwischenfälle zum bahnhof laufe einige fuhren mit dem zug heimwärts....in der zwischenzeit liefen die OSL Bande sowie ein paar Psycho Fans Meißen wieder an der kneipe vorbei dürfte so gegen 18-18.30?! gewesen sein vorbei dort standen haufen kunden und haben eingeklatscht. osl+meissen 20-30 reingerannt und backpfeiffen verteilt gläser geflogen und vieleich auch tische und stühle das weiss ich nicht so genau aber im innersten der kneipe klang es jedenfalls so da diese auch gut besucht war und lustige sprüche wie" ey wir machen doch zusammen gegen lok"
am hbf angekommen suchte man sich schon die zugeziten für die heimfahrt raus...als die geschulte dresdner ohrmuschel im hintergrund einen stark klingenden hessichen dialekt hörte...die person drehte sich nun sofort um und sah 5-6 leute in joggern zum teil everlast und ich glaube nem beutel oder so weiss aber nicht mehr alter würde ich alle samt 20 schätzen...man fragte seid ihr uf? ja warum...los raus mit euch....man trommelte schnell noch die restlichen dynamo fans zusammen die im hbf lümmelten es war mittlerweile gegen 19.45-20.00....aufeinmal warn die ffm kunden weg man dachte sich nun hmm zug auf keinen fall und man wusste ja das heut ein 50 mann bis hier is der kann doch nur draussen sein und so war es auch der bus stand am ostausgang auf dem busparkplatz 30-35 dynamos stürmten nun raus auf den gelben ffm bus zu erste flaschen von dynamo und ffm flogen ...dann kurzer schlagabtausch zwischen uf und dynamo ffm geht stiften und einige machten fix in den bus rein hälfte hälfte würd ich sagen....ffm mit einer guten anzahl vorm bus da wohl die anderen schon eine vorwarnung abgeben haben...polizei interessierte das nicht wirklich "lass sie doch, die ham sich das ausgemacht..." danach ging man wieder normal in den hbf zurück und jeder fuhr heim und ging seiner wege....
ich glaube einige labberten noch kurz mit uf
trotz horrormeldungen von sicherheit heut nichts davon zu spüren....man hatte so ziemlich jede freiheit
top pokal spiel
in diesem sinne
frankfurt und chemie *****sympathie
Woher hast du das?
Zwar mit Glück weiter gekommen aber Bilder vom Pokalfight auf www.sgd-dresden.de zu finden ...