Kreisliga Riesa-Großenhain: Staffeleinteilung

• Und hier ist sie :

Kreisliga:

SV Stauchitz 47
    SC Riesa 2.
    SV Saxonia Nauwalde
    Großenhainer FV 2.
    FV Gröditz 1911 2.
    SV Borna
    SV Empor Heyda (N)
    SV Hirschstein (A)
    FSV Wacker Nünchritz
    LSV 61 Tauscha
    TSV Stahl Riesa (N)
    SSV Zabeltitz-Treugeböhla
    SV Lamperstwalde
    SV Traktor Priestewitz (A)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Um Aufstieg wird der TSV Stahl Riesa spielen, eventuell hält die SC Riesa 2. mit und beide Riesaer Teams domieren die Liga. Ob Stahl es auch diese Saison schafft jedes Spiel zu gewinnen, kann man noch schlecht abschätzen aber alles außer Platz 1 wär ne Entäuschung.
    Angeblich soll ja Großenhain gut aufgerüstet haben, aber das die GFV2. da mithält glaub ich dennoch nicht. Die werden mit Zabeltitz um Platz 3 spielen...
    Als Abstiegskanditaten schätz ich Borna,Heyda eventuell noch dazu Nünchritz und Hirschstein

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Kann sein das wir den ein oder anderen Punkt irgnedwo liegen lassen werden,schon allein weil wir in der abwehr noch paar problemchen haben, das hat mann im Pokalfinale wieder gut gesehn. Für den Staffelsieg seh ich allerdings keine Gefahr.

• Wie ich soeben auf der TSV Page gelesen habe, hat Stahl sich mit 2 Spielern des SC Riesa 8) verstärkt. Einer aus der A-Jugend und einer aus der Zweiten Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufstieg in die BK nur über des TSV gehen wird.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufstieg in die BK nur über des TSV gehen wird.

Ja denk ich auch, zu den 2 neuen vom SC kam auch wieder "Straube" von Lommatzsch zurück an die Elbe.
    Einer von den neuen soll die Abwehr verstärken wo wir ja wie ich schon sagte unsere probleme haben.

• In die Abwehr rückt Mathias Tiede, der auch offensiv stark ist(17 Tore letzte Saison!) dazu noch M.Heyne nicht zu vergessen.... Mit Dölitzsch und Eichholz haben wir nun 2 starke Torhüter im Kader, Straube soll im Sturm mithelfen(und Elfmeter verwandeln :biggrin:) Und sollen ja noch 1-2 Spieler kommen, also man darf gespannt sein ob der TSV ungeschlagen sich aus dem Kreisfussball verabschiedet =). Die Dörfer werden sicher alle heiß sein und 120% geben um Stahl zu besiegen und sich dann auf ewig zu rühmen...

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    also man darf gespannt sein ob der TSV ungeschlagen sich aus dem Kreisfussball verabschiedet =). Die Dörfer werden sicher alle heiß sein und 120% geben um Stahl zu besiegen und sich dann auf ewig zu rühmen...

Das sowieso,die Spiele werden auch ruppiger werden in der Kreisliga, mal sehen wann der Spielplan erscheint für unsere Kreisliga.