Neuzugänge VfL Eintracht Bitterfeld

• Zugänge:

René Weißke (Holzweißiger SV)
    Michael Stäubert (Holzweißiger SV)
    Maik Schröter (Holzweißiger SV)
    Mirko Wittig (LSG Löbnitz)
    Marcel Berghoff (FC Grün Weiß Wolfen)

Abgänge: (bis jetzt)

Nico Hielscher - ist z.Z. beim Bund in München & will dort bleiben (Freundin...)
    Jörg Hertel (2.Mannschaft)
    Martin Beutner (2.Mannschaft)

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Zitat

Original von 99`er
    sieht doch positiv aus - aber wie kommt ihr denn an den berghoff ran ????

Er konnte sich in Wolfen nicht durchsetzen...er war nur Ergänzungsspieler.
    Aber man muss ja nicht gleich in die LK gehen...ein anderer Verbandsligist oder LL wär ja wohl machbar gewesen.

• Naja, der Marcel hat ja schon einmal n`paar Jahre bei uns gekickt und war auch in der Aufstiegsmannschaft 98/99 zur LL im Kader...
    Hoffentlich ist das ein gutes Omen! :cool:
    Außerdem hat er ja auch oft in der Kreisligamannschaft gespielt und ist in der VL nur eingewechselt worden. Der Hauptgrund ist aber sicherlich, dass Wolfen für den Aufstiegskampf wohl noch nach einem Stürmer sucht (Marose...?!?) und da hätte er wohl keine Chance mehr...

@ star80

Zitat

Er konnte sich in Wolfen nicht durchsetzen...er war nur Ergänzungsspieler. Aber man muss ja nicht gleich in die LK gehen...ein anderer Verbandsligist oder LL wär ja wohl machbar gewesen.

Ich glaub nicht, dass der 99`er die Frage an die Algemeinheit gerichtet hatte! Und ich weiß nicht ob die VL zur Zeit so attraktiv ist und ob Du Dich im Fussball der Region Bitterfeld/Wolfen auskennst...

• Zitat

Original von VfL`er
    ... dass Wolfen für den Aufstiegskampf wohl noch nach einem Stürmer sucht (Marose...?!?) ...

Nö, erstmal nicht. Jörg hat sich bei uns nicht abgemeldet. 8)

• Zitat

Nö, erstmal nicht. Jörg hat sich bei uns nicht abgemeldet.

Naja, ich weiß schon warum ich kein Lotto mehr spiele... :neutral:

• Markus Brück kehrt an die Goitzsche zurück! Er war ja schon mal ein paar Jahre beim VfL und ist dann wegen ne`m Studium nach Leipzig...

...eventuell kommt am WE noch ein Neuer dazu... :cool:

• Zitat

Original von VfL`er
    Markus Brück kehrt an die Goitzsche zurück! Er war ja schon mal ein paar Jahre beim VfL und ist dann wegen ne`m Studium nach Leipzig...

...eventuell kommt am WE noch ein Neuer dazu... :cool:

Der "Brücker" is back - wohnt er nicht dort mit seiner Freundin?
    Hat er mir zumindest letztens erzählt in LE.

[SIZE=7]Vielleicht war's ja auch gar nicht seine Freundin. [/SIZE] =)

PS: Kam noch'n neuer?

• Zitat

Der "Brücker" is back - wohnt er nicht dort mit seiner Freundin?

Ich glaub schon. Er hat halt wieder Bock zu kicken, aber auf unbestimmte Zeit... :naja:

Zitat

PS: Kam noch'n neuer?

Morgen erfahre ich sicher mehr! Da is Trainingsauftakt...
    ...und aus dem Einen, könnten dann noch 3 Neue werden, hab ich so "flüstern" gehört... :cool:

• @ HSVer

Zitat

der hielscher hat die fussballschuh jetzt vollkommen an den nagel gehangen oder wie kann ich deine Aussage verstehen Vfl'er

...nee, glaub ich nich... hatte sich zwar verletzt und ward fortan nicht mehr an der Goitzsche zu sehen, wird aber mit seinen 19 Lenzen wohl noch ne`n Club in Old-Bavaria finden...

@ Joschko

Zitat

der bruecker ist aber auch schon bei wolfens reserve gesichtet worden! 8O

Ja, ja, der Brücker... :lach: Man wird seh`n, ich glaub der weiß selber nich so genau, was er morgen so alles anstellt... =)

• wie machen sich eigentlich die holzweissiger neuzugänge @ vfl'er
    wenn ich mir so die spielbericht auf eurer page ansehe bzw. die einsatzzeiten der einzelenen spiele, dann haben die ja nicht wirklich eingeschlagen. halte schröter ja persönlich besser als fritsche aber fritsche hat deutlich mehr einsätze. stäubert scheint ja nur ein mitläufer zu sein und weiske ... hat der schon mehr als 2 einsätze ??? .... den könnte man wohl als fehleinkauf verbuchen

• Zitat

wie machen sich eigentlich die holzweissiger neuzugänge @ vfl'er

...Tja, was soll man dazu sagen... :oops: :naja:

..."Mücke" Weiske beendet wohl seine Karriere...wird im März am Kreuzband operiert... :nein:
    Der hat mir im 1.Test am besten, von unseren Neuen gefallen und dann sowas... hat sich im Training den Rest geholt...

..."Hottie" Stäubert iss auch zur Zeit verletzt... mitläufer hört sich ja hart an, konnte sich aber noch nicht so richtig durchsetzen... mal sehen was die Rückrunde so bringt...

...Schröter war im Sommer schon verletzt & zur Zeit schon wieder...in den Spielen die er gemacht hat, konnte man aber sehen, dass er ein Guter ist...