Tippspiel Bezirksliga Nord

• Tessin - Papendorf 3:2
    Rühn - Doberan 1:1
    Stralsund - Gingst 2:1
    Rambin - Prohn 3:0
    K´born - Schwaan 2:1
    Fiko - Krakow 1:0
    Mulsow - Gnoien 0:1

MfG
    schoko

• Barbarossa
    Na na na, höre ich da etwa Kritik???
    Der Internetzugang ist immer das erste was auf meinen Baustellen funktioniert also gaaanz vorsichtig!!! Wobei ich natürlich auch mit nem 1:0 Sieg mehr als zufrieden wäre!!! Mal sehen ob der Barbarossa dahinten ordentlich Beton anrühren kann und lass mir den Mario nicht im Stich!!!

mfg hotte#3 aus pt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Henk: 11 gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft und Doberan wird vielleicht einige Zeit brauchen um sich zu finden.
    Aber mal schauen, ein 1:0 würde mir persönlich auch reichen.

• Henk
    wenn man die testspiele verfolgt muss man euch als geheimfavorit nennen und dann glaubst du nicht an euch?
    allerdings ist der tipp von DaM auch ganz schön gewagt. ich glaube nicht das es so deutlich wird. ich hoffe auf einen schönen saisonauftakt auf einer schönen anlage und das andere wird sich ergeben.

hier dann meine tipps

Tessin - Papendorf 1:1
    Rühn - Doberan 0:2
    Rambin - Prohn 1:1
    K´born - Schwaan 2:1
    Fiko - Krakow 3:0
    Mulsow - Gnoien 2:1

fiko tabellenführer :biggrin:

• Vize

Natürlich glaub ich an uns, aber ich betrachte es halt objektiv. Ihr seid nach diesen diversen Neuzugängen als schwerster Gegner einzustufen. Ich kann mich ja überraschen lassen.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Tessin - Papendorf 3:2
    Rühn - Doberan 1:3
    Rambin - Prohn 1:2
    K´born - Schwaan 2:0
    Fiko - Krakow 1:1
    Mulsow - Gnoien 2:2

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Bin ab Freitag für eine Woche in Bulgarien. Muss deshalb jetzt schon den 2. Spieltag tippen. Bitte um Verständnis!

Hier mein Tipps für den 2.Spieltag am 20.08.05

Gnoiener SV - W. Papendorf II 2:1
    Schwaaner Eintracht - Mulsower SV 3:1
    SV Prohner Wiek - FSV Kühlungsborn 2:1
    SV Gingst - SV Rambin 61 2:1
    Bad Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund 3:1
    FSV Krakow am See - FSV Rühn 1:2
    SG Fiko Rostock - TSV Einheit Tessin 2:2

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Meldung zu Kicktipp.de: Es gibt noch ein paar Probleme bezüglich des Tippens. Das Problem ist, dass ich noch nicht herausgefunden hab wie ich die restlichen Spieltage tippen kann. Leider hab ich vergessen wie ich es beim 1. Spieltag gemacht hab. ;-)
    Ich hoffe das ich das Problem schnell lösen werde. Spieltag 1 funktioniert ja schonmal.
    Nicht wundern, dass jetzt die Tipps der anderen Tippspieler nicht mehr zu sehen sind. Ich will ja nicht das jemand bei einem Anderen abguckt. :-P

Henk: Ich werde deine Tipps schnellstmöglich dann bei Kicktipp nachtragen, so dass du dort keine Punkte verlierst.

Desweiteren gibt es einen Punkt für die richtig getippte Tordifferenz, da ich diesen Wert nicht auf 0 setzen kann.

Soweit sollte erstmal alles klar sein.

P.S. Achso, 60 Minuten bevor das erste Spiel angepfiffen wird kann man noch Tipps abgeben. Danach nicht mehr.

• @ Anderz
    Soweit erstmal alles klar. Aber trotdzem war das doch ne feine Sache, als alle Tipps drin standen. Da guckt doch keiner ab. Hat doch jeder seinen eigenen Kopp bei sowas. Mach mal wieder sichtlich! Hab schon ordentlich paar Leuten Bescheid gesagt. Meine Tipps für den 2. Spieltag werden drin sein,trotz meines Urlaubes. Hab meinen Alten beauftragt.

• TSV Einheit Tessin - SG Warnow Papendorf II 3:1
    FSV Rühn - Bad Doberaner SV 0:2
    TSV 1860 Stralsund - SV Gingst 1:1
    SV Rambin 61 - SV Prohner Wiek 2:0
    FSV Kühlungsborn - Schwaaner Eintracht 2:1
    SG Fiko Rostock - FSV Krakow am See 3:0
    Mulsower SV 61 - Gnoiener SV 2:1

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• An alle die bei Kicktipp mitmachen: Die Saison ist eröffnet, die ersten Punkte für einige Mannschaften verteilt und ich hab eine erfreuliche Nachricht zu vermelden: Ich habe das einzige Problem welches ich noch hatte gelöst. So könnt ihr jetzt erstmal bis zum 11. Spieltag tippen. Wer also möchte kann 11 Spieltage vortippen, was natürlich nicht ratsam wäre. *zwinker* Natürlich könnt ihr jederzeit eure Tipps ändern.

Mit der Punkteverteilung haut auch alles super hin und wenn sich nicht mehr viel ändert wird wohl HScherz unser erster Tagessieger.
    Also, Gruß aus Greifswald, Anderz.

P.S. Ich hab alle Tipps in den Sand gesetzt, versemmelt oder sucht euch einfach selbst was aus. ;-) Selbst Rambin hat mich im Stich gelassen...:-(

• 1. HolgerS: 15 Punkte (1 Sieg)
    2. Vize: 7 Punkte
    3. dastalent71: 6 Punkte
    4. schoko: 5 Punkte
    5. Henk: 4 Punkte
    5. cooler86: 4 Punkte
    7. Barbarossa: 3 Punkte
    8. hotte_msv: 2 Punkte (1 Niederlage)
    8. DAM: 2 Punkte (1 Niederlage)
    8. bigbrenner: 2 Punkte (1 Niederlage)
    8. NWM-Scorer: 2 Punkte (1 Niederlage)

Damit ist HolgerS unser erster Tagessieger und das mit einer ziemlich beeindruckenden Vorstellung!!!
    Glückwunsch an den Tagessieger!!!
    Meine Wenigkeit, DAM, bigbrenner und der NWM-Scorer dürfen dann HolgerS das Siegerbierchen überreichen!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Schwaaner Eintracht - Mulsower SV 3:2
    SG Fiko Rostock - Einheit Tessin 1:0
    FSV Krakow am See - FSV Rühn 2:1
    SV Prohner Wiek - FSV Kühlungsborn 1:2
    SV Gingst - SV Rambin 61 2:0
    Bad Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund 2:0
    Gnoiener SV - SG Warnow Papendorf II 2:1

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)