Landesklasse 6

• Staffeleinteilung

VfL Eintracht Bitterfeld (A)
    Nietlebener SV Askania
    SV Blau Weiß Dölau
    ESG Halle
    SV Höhnstedt
    SG Ramsin
    Wettiner SV
    SG Blau Weiß Brachstedt
    TSG Grün Weiß Löbejün
    SV Blau Weiß Schortewitz
    SV Rotation Halle
    FC Halle Neustadt
    LSG Lieskau
    SG Einheit Halle (N)
    Holzweißiger SV (N)
    VfB Blau WeißHohenthurm (N)

1.Spieltag, 12.08.2005 um 18:30 Uhr

Holzweißiger SV - SG Ramsin

1.Spieltag, 13.08.2005 um 15:00 Uhr

VfB Blau Weiß Hohenthurm - VfL Eintracht Bitterfeld
    LSG Lieskau - SG Blau Weiß Brachstedt
    ESG Halle - SV Höhnstedt
    SV Blau Weiß Dölau - FC Halle Neustadt
    SV Blau Weiß Schortewitz - Wettiner SV
    TSG Grün Weiß Löbejün - Nietlebener SV Askania
    SG Einheit Halle - SV Rotation Halle

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• He VfL'er,biste endlich in der LK 6 angekommen?Gut so,da kannste mich immer auf dem Laufenden halten.Sind ja ein paar schöne Spiele für Euch dabei,hoffe ich sehe Euch bald wieder in der LL!Viel Glück

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94

Danke, das Glück können wir ganz gut gebrauchen (aus verschiedenen Gründen...)! Natürlich hoffe ich, dass der VfL gleich wieder in die LL aufsteigt. Aber die Staffeln 6 & 9, sind mit die stärksten (schwierigsten) LK`s in Sachsen-Anhalt.

@ wummenizer

naja und wir freuen uns auf Renè...und Heinz (hoffentlich gibt es keinen Glühwein mit Amaretto... :D)

Der Spielplan wird in den nächsten Tagen auf unserer HP online sein. Ich versuche es so schnell wie möglich "abzutippen"...

• Glaube nicht, dass es der VfL gleich auf Anhieb schafft.

Aber mit ner jungen Truppe, ergänzt durch ein paar Routiniers ( :?: Spielt Rasym eigentlich noch eine Rolle und nach seiner Verletzung weiter bzw. ist er noch bei euch? :?:) sollte spätestens in zwei Jahren die Rückkehr in die Landesliga gelingen.

Der große Favorit der Saison sollte Brachstedt sein, wenn ihnen nicht wieder auf der Zielgrade die Puste ausgeht. Löbejün und Rotation dürften auch ne gute Rolle spielen..

• Wohin wechselt eigentlich Ungefroren (Friedersdorf, Thalheim oder?)

Ich wünsche meinem Heimatstadtverein (Nundochnichtkreisstadt) viel Erfolg in der LK. Bei den Sonntagspielen kann ich vielleicht mal vorbeischauen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Flowie

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich hoffe das der VfL es packt. Brachstedt hat eventuell das Potential für den Staffelsieg, aber die wollten in der abgelaufenen Saison nicht! Naja und "Rotte" kann man jedes Jahr als Mitfavoriten sehen. Löbejün=???

"Ratte" ist noch beim VfL und er will es noch mal wissen. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann schau mal in unser Gästebuch. Da hat er sich heute genau zu diesem Thema geäußert.

@ Kortschagin

Ich glaube in ein Dorf hinter den 7 Bergen bei einem großen, einflußreichem Mann, mit Kammern voller Gold & Geschmeide... =)

• @ VFL`er:

Hab mir seinen Eintrag im GB durchgelesen ... gut, dass es solche Leute für den Verein gibt. (wenn sein Engagement wirklich so stark ist, wie er da schreibt, aber das scheint es wirklich zu sein).

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Glück, und vielleicht klappt es ja doch schon diese Saison. Werde mir mit Sicherheit das ein oder andere Derby zu Gemüte führen.

• Zitat

Original von VfL`er

@ Kortschagin

Ich glaube in ein Dorf hinter den 7 Bergen bei einem großen, einflußreichem Mann, mit Kammern voller Gold & Geschmeide... =)

Da gab es bei einem Derby mal ein nettes Transparent:

Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre in Friedersdorf der Flugplatz" - oder so ähnlich.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

"Wenn Dummheit fliegen könnte, wäre in Friedersdorf der Flugplatz"

@ Kortschagin

Da war ich leider nich da...ich lach mich wech... :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber da gibt es noch einen Haken!!! Solch kleine Fluggeräte gibt es gar nicht... 8o

• @ Melzmen

Wiedersehen ist gut. Wir ham uns ja beim letzten Spiel verpasst. Aber das wird dann nachgeholt, wenn es sich mal wieder ergeben sollte...